Met heute abend bei den RTL2 news! (9.7.04)

  • hi leute,


    wollte nur mal eben sagen das heute aben bei den Rtl2 News was über Met bzw some kind of monster berichtet wird! villeicht erfährt man da ja einen genauern Deutschlandtermin.



  • Es ist der Standart-Met-Bericht, nichts besonderes

  • Scharze Messen :rolleyes:
    Kann man nicht ein einziges verdammtes mal jemanden berichtel lassen der einen IQ über 50 hat und Metallica zumindest aussprechen kann? X(
    EDIT:Elloy les den Thread "SKOM SCreening Dates und DVD kommt",hier im News Bereich,da steht alles drin!

  • Quote

    Original von NoRemorse
    Ah fuck am 26. August bin ich im Urlaub. Aber der läuft ja auch danach noch. Weiß einer was über Altersbeschränkung?


    ab 12, würde ich mal sagen. Es sei denn, die deppen von der FSK haben probleme mit den (warscheinlich recht zahlreichen) Kraftausdrücken.


    Gibt es eigentlich deutsche Untertitel?

  • ich hab das auf rtl2 auch gesehen und dann nochmal bei mtv.
    es soll deutschen untertitel geben und zu kinos haben sie nichts gesagt, außer "kommt am 26.08. in die kinos". nix vonwegen nur kleine kinos etc.


    übrigens hat mich das im rtl2 news bericht auch ganz schön geärgert. also wenn jemand von metallica schwarze messen erwartet, dann wohl die, die keine ahnung haben und nicht die fans. idioten X(

  • ,,Massenorgien und Schwarze Messen"


    lol,einfach nur lächerlich.....diese klischees immer bei metal bands-das ist echt bravo/yam/teenie-scheiß standard...bei einem tv-sender sollte man doch ein wenig mehr Ahnung haben.


    Habe den Spot zu SKOM auch gestern in den RTL2 News gesehen. War ganz cool bis halt auf den oben genannten Mist, da sie auch was von der Pressekonferenz von Jamez und Lars zeigten.


    Bin auf jeden sehr gespannt auf den Film,aber am 26.8 bin ich leider auch noch im Urlaub...naja,wird bestimmt danach auch noch laufen!

  • Joa habs auch gesehen... :verplant: Das is doch der billigste Trick von den Medien um Geld einzutreiben, hauptsache der Text is lang und egal was da steht... Genauso stand ich letzten mal auf einer hohen Brücke :skeptisch: als ich einen 2 seiten bericht über met & slipknot inner bravo gelesen hab.... X(

  • Quote

    Original von Azer
    als ich einen 2 seiten bericht über met & slipknot inner bravo gelesen hab.... X(


    Echt,hat die Bravo mal was über nen Met-Konzert geschrieben?Über welches und was (für ein scheiß *g*) stand darin?


    ...kannstes vielleicht mal hier rein scannen,wenn du den artikel noch hast...

  • War gestern um 3 Uhr am rumzappen konnte nicht pennen, aufjedenfall lief auf CNBC (empfangs per Kapel) Deborah Norville oder so.


    Es gab ein 20 Minuten Interview mit den Jungs war ziemlich cool und paar Szenen von SKOM die ich noch nicht gesehen hatte und noch ein Interview mit den Regisseuren.


    Ich sollte öfter an Schlafstörungen leiden :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!