Metallica Konzertbeginn - Welcher Titel?

  • Hi, ich hab ein großes Problem und schon sämtliche Foren durchstöbert aber leider nichts gefunden.


    Ich suche den Namen des Tracks den Metallica vor jedem Konzert spielen.


    Schon mal vielen Dank für die Antwort


    :bangyourhead:

  • The Ecstasy of Gold ! :greetings:


    Oder AC/DC "It´s al long way to the Top (If you wanna Rock´n´Roll)


    Aber du meinst das erste, das kleine Intro..!


    Kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Jaja noch kann man kleinen Mädchen schnell ne Freude machn,in 10 Jahren muss man junger Grieche sein(@Daimr: :D ),oder Milliarden auf dem Konto haben...haaachh...***verzweifel***


  • AC/DC als Opener von nem MEtallica-Konzert?

  • sie spielen immer zuerst ac/dc und dann the ecstasy of gold

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ok, und wenn jetzt noch jemand weiß auf welcher seite es dvd covers / label gibt, dann bin ich happy - kannte mal so ne seite da waren user-covers drauf - von jedem Konzert und so...hab nur die URL leider vergessen!

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    oder Milliarden auf dem Konto haben...haaachh...***verzweifel***


    und die bekommt am am besten und schnellsten wenn man rockstar ist yeeahh :bangyourhead:....irgendwie will das doch hier jeder von uns mal werden oder? :D

  • Quote

    Original von chris


    doch ganz leise


    ich habs auch voll verpennt.


    Naja, die haben während den Umbauarbeiten ja immer irgendwelche Rockmukke laufen gehabt. Aber auf der Tribühne hat man davon eh nichts gehört :(

  • Quote

    Original von Marshmellow64
    Das AC/DC Lied ,ist das so komisch,wie mit nem dudelsack gespeilt?


    Ist mir nämlich aufgefallen seit ich RaR gesehen haben,immer nach dem Lied kommen sie...



    Kurze Antwort: Ja

  • Quote

    Original von Casi
    ok, und wenn jetzt noch jemand weiß auf welcher seite es dvd covers / label gibt, dann bin ich happy - kannte mal so ne seite da waren user-covers drauf - von jedem Konzert und so...hab nur die URL leider vergessen!



    www.cdcovers.cc


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • In Ludwigshafen haben sie vor Lostprophets ein irre wahnsinnigmachendes Lied gespielt. Hab keine Ahnung, wie lang das war (Viertelstunde? Eher mehr...), und es war immer wieder der gleiche Text.
    Naja, gut, da hat wahrscheinlich kein Metallica-Mensch mitgeredet. Aber vielleicht ist es außer mir noch jemandem aufgefallen.

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • Quote

    Original von Marshmellow64
    Das AC/DC Lied ,ist das so komisch,wie mit nem dudelsack gespeilt?


    Ist mir nämlich aufgefallen seit ich RaR gesehen haben,immer nach dem Lied kommen sie...


    Is ne Mundharmonika oder son Orchesterinstrument das so nen schnarrenden Klang hat und dessen namen mir nicht einfällt...

  • @ FrayedEnd:
    Nene, das war nicht AC/DC, die find ich auch gut, das würde mich nicht nerven. ;-)

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!