Keine Gnade für "No remorse"-Mörder

  • also,dass da einer zwanzig jahre mit dem leben abschliessen muss,um dann kurz vorm tod zu hören "ups,da is ja ma was falschgelaufen"....das is folter,terror !!!


    damals,als diese sache durch die presse ging,ham se alle fleissig auf den maetal eingeprügelt.in der sendong "monitor" wurde von der verunglimpfung der kirche gefaselt,weil ozzy in nem video schweine in eine kirche trieb,von der verführung der kinder zum satanismus,weil angeblich rückwärtsgespielte ac/dc (!)-songs teuflische botschaften enthielten...das ganze haben diese sogenannten journalisten dann mit ärzte-songs untermalt....:rolleyes:


    mein vater erzählte,dass es in seiner jugend die beatles,stones und the who waren,die nach ansicht der alten den weltuntergang und die verrohung der jugend verursachten.
    als meine mutter sich blumen ins haar band und barfuss am strand herumtanzte,wars der elterngeneration wieder suspekt.
    als nach elvis tod sich einige umbrachten.."wieder der verfluchte rock'n roll"


    also,die typen,die diesen müll von sich geben...was hörn die eigentlich für musik?die meisten leute,die bei uns im krankenhaus am krebs,alzheimer usw krepieren,hören schlager,deutsche volksmusik,sehen entsprechende fernsehsendungen.


    jetzt frage ich: macht volksmusik dement?verursacht karl moik krebs?


    ein mysterium...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • ne das auch nicht, die mögen das halt. Aber war immer so, ich nehm das nicht mehr so ernst. Und glaub mir, wenn du älter wirst schimpft du sicher auch mal über die Musik deiner Kinder. Die werden sicher auch nicht voll auf Metallica getrimmt sein. Jedem das seine

  • ...nee,tschuljung...fehlalarm




    ich sach da besser nix zu... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:






    danke trotzdem für die erklärung,mein sohn is zwei monate älter als du,wir sehn jetzt klarer :greetings:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

    Einmal editiert, zuletzt von DyersEve ()

  • mal dazu.. mein vater hört rammstein und celine dion! :D



    counter strike stinkt, ich finds einfach langweilig


    und gewaltverherrlichende lieder.. wie gesagt, mein vater ist diplom-physiker bei deutschen institut für luft und raumfahrt.. und hört rammstein.. also auch seriöse leute hören sowas, aber es gibt leute die einfach nix zu tun haben und dann gegen irgendwas protestiern, ganz einfach!



  • Rammstein und gewaltverherrlichend? :rofl: :rofl: :rofl:


    PS: Arbeitet dein Vater zufällig bei der DLR in Oberpfaffenhofen?

  • @ Dyers Eve: Naja, gut. Aber irgendwann wird es sicher auch mal zwischen euch bzgl Musik etwas krachen. Das is bei Eltern-Sohn oder Eltern-Kind generell einfach so, so kommt mir das zumindest vor.


  • nein, göttingen :D
    rammstein is nich unbedingt gewaltverherrlichend.. aber celine dion :D


    whooops :D


    ja, der mag ja auch kein met

  • Na ja, die Schuld wird gerne bei anderen gesucht, die leute haben eben Angst vor Dingen die sie nicht erklären können, zum beispiel was in den Köpfen solcher kranken Mörder abgeht, und die medien nutzen das und machen Quote!
    Als Erfurt war wurd ja auch das Lied "School war" von Slipknot diskutiert, das einzige Problem war nachher das es das lied nicht gibt, auch nicht als Jam oder wat weiss ich :rofl:

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • Wenn es danach gehen würde, was ich für Musik höre, dann hätte ich mich schon mit Mikel Myers (Halloween) vergleichen können.
    So ein schwachsinn, dass Rockmusik zum töten auffordern soll.
    Was wäre denn gewesen, wenn er "99 Luftballons" von Nena gesungen hätte :verplant:


    CYA guys

  • es gibt definitiv keine musik,die andere zum töten auffordert,erst recht kein metal.


    die einzige auditive differenz zwischen meinem sohn und mir fand in seiner benjamin-blümchen-phase statt...


    da aber niemand fragt,welche musik erklang,wenn jemand stirbt,es sei denn,sein tod ist objektiv unerklärlich,wird man hin und wieder auf metal als todesursache treffen.weil typen,die nachfragen und nichts als einfach gegeben hinnehmen,denkfähig und somit potenziell metal-beeinträchtigt gelten.


    zu deutsch: wenn dich der mist um dich herum ankotzt und typen von diesem gefühl singen,werden sie zu verantworten haben,dass dieser mist dich ankotzt.


    das klingt so idiotisch,wie es ist.begeistere dich also für n sonnenuntergang auf capri oder die einsame nachbarin,wenn du bei musik der flippers oder howard carpendale amok läufst oder selbstmord begehst wird niemand iterese heucheln.


    pfui,wie gefühlskalt das klingt,,,,willkommen im leben :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

    Einmal editiert, zuletzt von DyersEve ()

  • Zitat

    Original von ´tallica


    Plötzlich wurde von irgendwem das gerücht in die welt gesetzt es gäbe bei cs ein level in form einer Schule :skeptisch:


    so ne kacke tut doch nicht notX( :tongue:


    es gibt in der tat ein level von der schule die ich besuche... ein lehrer hat das mit seinem info-kurs programmiert.. man kann den kunstsaal hochsprengen.. is halt kein offizielles level aber es rockt trotzdem..
    da kann man schon mal üben^^

  • Zitat

    Original von santadani


    es gibt in der tat ein level von der schule die ich besuche... ein lehrer hat das mit seinem info-kurs programmiert.. man kann den kunstsaal hochsprengen.. is halt kein offizielles level aber es rockt trotzdem..
    da kann man schon mal üben^^


    Es gibt auch ein paar Freakz, die haben ihre Schule als Quake 3 Map nachgebaut :rofl:


    Ich finde das einfach witzig :D

  • Zitat

    Original von santadani
    witzig schon.. aber stell mal vor was dann los ist wenn in der schule nen amoklauf stattfindet.. dann is quake wohl sündenboch nr. 1


    Wie hannes schon gesagt hat, es gibt immer einen Sündenbock. Ich sag nur "99% aller Amokläufer essen vor ihrer Tat Brot. Verbietet Brot!" ;)

  • ich denke nicht, dass ein song, spiel o.Ä. eine solche Straftat alleine heraufbeschwören kann...da steckt, denke ich, immer mehr dahinter, aber so ein Spiel, oder auch so ein Film kann EIN Faktor sein, es kann dem Täter ja zeigen: "So geht das!"! Aber nich jeder CS-Spieler usw. ist ein Amok-Läufer... völliger Schwachsinn, so eine TAt hat immer einen Tiefgründigeren Hintergrund.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare