Literatur

  • wollte mal wissen ob ihr euch für literatur, poesie und so weiter interessiert. also meine lieblingsschreiber sind william blake und edgar allen poe.
    ich selbst schreibe auch verschiedene sachen.dafür wollte ich diesen thread öffnen um eure selbstgeschriebenen sachen zu verewigen falls ihr welche habt. egal welcher art.
    also mach ich gleich mal den anfang.schreibt halt rein was ihr davon haltet


    Fell like lost in a world, where I have nothing to lose
    but why I'm so sad? is it pain, is it love?
    I don't know....
    hate is my fear and darkness my destiny
    could it be, I'm gone?
    Not in this world, but still alive.


    I can't remember the day I was born
    Have I existed since that day?
    Have I ever seen the world?
    Have I ever heard a voice?
    Am I damned to emptyness?
    I don't know, I don't, I don't know....


    Feel like I came from hell, no one wants me here
    but should I feel damned? All I see is steel
    No way out....
    Listen....silence is waiting....for me?
    He knows I'm alone, am I the one?
    In front of me there he stands.... laughing
    Now I know, pain is that what I'm living for.
    without end, without future and without past.

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • das aber ma mutig...




    selbstgeschriebenes hab ich nich.kann aber bei "john maynard" (fontane) oder bei balladen von schiller regelmässig und ausdauernd in tränen ausbrechen.


    mausi kennt sich auch mit selbstgedichtetem aus...bin ma gespannt,was hier noch so kommt.werds wohlwollend zur kenntnis nehmen.




    bitte antworte nich mit : "den dank,dame,begehr ich nicht..." ,würd mir das herz brechen...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • keine angst so werd ich schon nich antworten. das han ich vor 2 jahren geschrieben. bin auch gespannt ob da noch mehr kommt hoffe mal schon :))

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • tut mir leid, von mir kommt jedenfalls nix, ich hab für gedichte irgendwie garnix übrig, dabei müllt mich metalmausi (gott habe sie seelig) regelmäßig damit zu:D


    Keine ahnung warum ich da so unempfindlich bin :skeptisch: :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Edited once, last by -IDamirI- ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!