der kommt hier her nach Tuttlingen, sollte man da hin gehen? Oder taugt das Live nichts

Joe Satriani
-
-
-
...ich glaub der is live ziemlich genauso drauf wie im Studio,also wenn man die Mucke mag und man nix besseres vorhat kann man ja mal hingehen,falls die Karte nicht zu teuer ist.
-
er kommt her guuuut dann kann ich ihn erschiessen
-
Warum willst du den erschiessen??? Ich fin ihn cool, auf jeden fall hat er was drauf, war das net Kirks alter Lehrer? Oder ihr ich mich da?
-
sicher is er coolso cool dass er lieder schreibt die ich spieln muss obwohl ich se gar net spieln könnte :shottie:
ja kirks lehrer und von noch so am grossen...vai? -
...jo,Steve Vai.
Der war glaub ich sein erklärter Lieblingsschüler....:nixweiss: -
ja, und noch so ein paar gestörte Frimel fetischisten sind aus dem Hause Satriani entflohen
-
.....gut auf den Punkt gebracht
-
Bin zu faul zum suchen: Kann mir mal einer ne Seite sagen, auf der die ganzen Tourdaten stehen??
dankööö -
sin doch sicher auf der offiziellen siete!!!
-
Jo, denken ist heute so anstrengend. Da hätt ich auch selbst drauf kommen können. Jedenfalls ist mir berlin, hamburg oder nürnberg zu weit weg. Egal.
-
ok mein anschlag word bereits vorbereitet!!
-
bei der Doc Rock Show stehen auch viele Tourdaten !
-
is zwar alt der Thread aber ich geb was zu meinem besten :
1.) Ich würd sofort hin ...
2.) Vai sein Schüler, jein !!! find ich übertrieben, denn die beiden kennen sich ja schon seit se laufen können, zumindest fast ... die haben schon als Jugendliche zusammengespielt und Joe hat Steve am Anfang unterricht gegeben, das stimmt ... aber mehr so unter Freunden, nach 1 1/2 Jahren war Steve nämlich aufgeschlossen ... ab dem Tag haben se sich alles gegenseitig beigebracht und gejamt gejamt gejamt und gejamt
-
JOOOO is ahn ne möglickeit zu den besten zu gehören irgendwann :]
-
Also ich hab mir bei KaZaA so ein "ding" gezogen das heisst "Joe Satrianie- Bass&Guitar Solo in Memroy of Cliff Burton" is live... kennt das wer?
-
nein aab du solltest mal always with me...spieln dann weist du was echter hass sein kann
-
Wieso,das ist doch leicht!
................................
-
speil zwar glaub ich länger als du aba es kann ja nicht jeder so talentiert sein
-
Die Smilies am Ende sollten verraten:Es war ein Witz! :baby:
Ich hab Always mal angespielt,aber ich hab net den Nerv dazu jede der 2000 Noten genau nach Plan zu spielen,ich triller immer nur rum,die Leute dies hören merken den Unterschied eh nicht und Lerneffekt ist gleich null:nixweiss:
Also:Marlo herrscht und Joe Satriani ist ein
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!