kanns einer von euch durspielen? ist verdammt hart der song...also ich kriegs bis minute 3:20 hin - bis dahin ist nicht schwer ![]()
aber dann geht's los... krieg nicht eine phase mehr hin - zu schnell, zu schwierig und ich krieg bei den teil, wo james nur die leere e-saite rythmisch betont (während solo und kurz danach glaub ich) nicht hin...also totaler flopp ![]()
wie sieht's bei euch aus? schon mal einer probiert?
angespielt wird ihn hier wahrscheinlich jeder gitarrist schon mal haben, aber wer zieht das teil wirklich von A-Z durch?
aja - frayed ends werden wir nie live zu sehen bekommen. Hetfield meinte am aerodrome, nachdem er die ersten riffs von FE gezockt, hat: this is a song we've never played live - and we will never play it live *laughing*
nicht zum lachen, sondern zum heulen ist das ![]()
aber eigentlich nix neues, dass das teil nicht gezockt wird ![]()
und was denken die musiker unter euch, warum Metallica den song nicht spielen (können) ist es lars, ist es kirk oder ist es gar jaymz.
rob schließ ich mal aus - ich glaub der kann alles spielen, was man von ihm verlangt - mir hat er noch nie jedenfalls den eindruck gemacht, als hätte er irgendwo probleme. und das met on tour video wo er niklas (der wie der heisst) ihn bittet, aufgrund der anfragen der fans, mal am bass loszulegen hat mich wirklich überzeugt - seine preformance ist eine sache, sein können 'ne andere ![]()