Megadeth Complete Reissue details revealed


  • Hm,es hieß doch ursprünglich das jede CD unveröffentlichtes Zeug enthällt,Peace sells und So far enthält teils die Originalmixe als Bonus :sleeping:
    Ich habe insgeheim auf Video-material der damaligen Zeit gehofft,daraus wird leider nichts,die Bonus-sachen an sich sind seeeehr mäßig.Da sieht man wer der wirkliche Kommerzhai ist :D

  • also, ich hab mir jetzt mal die RiP und CTE gekauft, gabs beim media Markt für 5,99€. ok, bei den Alben ist der unterschied jetzt nicht unbedingt so deutlich. klingt schon alles Kraftvoller und deutlicher, aber interessant wirds eben bei der Peace sells und So far. Und die Demos sind witzig, Holy Wars mit Gitarrensynthi-Soli :D
    Ach und auf der CTE ist das Intro von Sweating Bullets etwas anderst. Der BonusTrack auf der CTE den dave mit Sean harris und Brian tatler (Diamond Head) gemacht hat. Die Demos sind auch "witzig" wie sich Herr Mustaine das anfabngs gedacht hat, der Refrain von Countdown to extinction ist ja mal voll fürn Arsch :D
    ich glaub....ich hol mir die alle..... war ja eh klar oder? :D

  • also ich hab mir jetzt erstmal alle Remastered bis Rust In Peace runtergeladen und mich mal ein wenig reingehört und muss sagen, dass es so geil ist die Platten in so einem fetten Sound zu hören!
    Alleine schon Peace Sells und So Far So Good So What klingen so geil, weil man alles so schön differnziert raushören kann.
    Am meisten hat Dave aber an seinem Gesang gemacht finde ich - auf Rust In Peace hat er den glaub ich neu eingesungen, weil es ganz anders klingt als auf dem Original.
    Und nochmal zu Daves Gesang: Auf der So Far So Good So What ist diese dreckige, rotzige Stimme doch sowas von geil - das kommt so schön gemein rüber wenn er so Lieder wie Liar singt.

  • Mal eine Frage an die die die :skeptisch: Remastered-Sachen haben,könnt ihr nachträgliche Overdubs heraushören?Ich hab nun öfters gelesen das Dave einige Sachen nachgesungen hat,voralem bei den älteren Sachen :skeptisch:

  • So Far So Good So What hab ich bisher am intensivsten gehört, in die anderen hab ich nur mal reingehört.
    Aber wenn ich mir so Take No Prisoners und Five Magics anhöre, würd ich sagen, dass er die komplett neu eingesungen hat. Zu den anderen songs kann ich es nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare