80er Jahre Turnschuhe

  • vic.jpg <---- die da? :D


    gekauft letztes Jahr in nem hundsnormalen Sportgeschäft, haben 75€ gekostet, Wucher aber was solls. die würden neu aufgelegt

  • ne..also ich find die hässlich.. :D (die vans)
    wenn dann eher sowas:
    Sk8%20Hi,%20black%2001001-76.jpg
    oder solche:
    VANSHSSKULL.JPG
    na toll, vielleicht gibts ja da wo du wohnst so adidas schuhe, in ulm aber nirgends :D (oder ich bin zu blöd die zu finden :verplant: )

  • Jepp die Vans von Frayed Ends segen kacke aus,vorallem die ohne Schnürsenkel sehen irgendwie nach "Alte Herren-mode" aus :D
    Also genau die hohen Vans,die Orion88 grade gepostet hat hab ich,die rulen :prayer:
    Bei Ebay gibts manchmal auch nette Angebote,einfach mal "old school vans" eingeben


  • du bistn scherzkeks, findest die vans häßlich? was glaubstn, was das auf deinen bildern is? solche hab ich übrigens. die oberen)

  • Zitat


    die bilder kannsch mir doch net anziehen. wo kriegt man die her? preis, adresse?


    der angesprochene bolliger laden in der schwyz is mir ne ecke zu heftg im preis. das is mir der spaß egentlich nicht wert.


    und vergiss meinen letzten post, hab gard erst den rest dazu gelesen. klang erst wie "vans findsch doof, aber die latschen hier sehen gut aus". :D

  • Zitat

    Original von Flotzilla
    Bei Ebay gibts manchmal auch nette Angebote,einfach mal "old school vans" eingeben


    icxh will doch keine gebrauchten schuhe.. :skeptisch: und die neuen sachen kosten da mesit auch ned viel weniger als im geschäft,aber gebraucht zieh ich ned an :D so schuhe hätt ich au gern..nur hab ich erst welche gekakauft. son scheiß :D
    die sehen übrigens echt aus wie ate herren schuhe die wo frayed liebt...heute hatte unser altrer deutschlehrer auxh slche an, also keine vans,aber die hatten dieselbe form wie die schnürsenkellosen vans.. :D
    aber mal wegen den adidas..solche sind ja echt end schlecht ,aber 100 euro für nen ganz einfachen turnschuh ohne irgendwelche extrras 8wie ne spezielle luftzirkalution oder so.. :D )? aber vielleicht ist das in der schweiz ja günstig..kennt keiner rnen schop wos die billiger gibt ?


    Zitat

    die bilder kannsch mir doch net anziehen. wo kriegt man die her? preis, adresse?


    na ich dacht post erstmal nen bild ob die dir gefallen.. :D hier:
    http://www.sportschuhe.com/oxi…8f40bf43d4bda252.06511888
    aber sag mal, du hast ja geschriebe bist ned zu blöd zum suche..aber anscheinend doch :D die adidas allround sind doch die schuhe die du suchst undwenn du nach bildern gegooget hast, da steht doch an der seite "allround.." wenn du das bei ebay eingibst kommt das:
    http://search.ebay.de/Adidas-Allround_W0QQsosortpropertyZ1

  • hmm, ich fand alle schuhe hier im thread hässlich, ausser den adidas allround in weiß ! Ich selbst trage Chucks (ich weiß, die sind viel zu teuer, aber 1. gefallen mir die wie sau, 2. passen die zu mir und 3. sind die saubequem) und wenn es die witterungsbedingungen erfordern auch mal springer (auf festivals und konzerten sowieso)

  • Zitat

    und vergiss meinen letzten post, hab gard erst den rest dazu gelesen. klang erst wie "vans findsch doof, aber die latschen hier sehen gut aus". :D


    ja ja, erst msl was posten und dann lesen .. :D


    Zitat

    nein, die adidas allround sind weniger das, was ich suche. das wäre nur ne notlösung.


    hä? das sind doch genau die,die exodus, megadeth, und konsorten in den 80ern getragen haben..udn sowas suchtest du doch ? jetzt doch nicht?
    hier gibts die übrigens für 70 euros. immer nocxh viel,aber noch billiger als die von vic :D
    http://www.discount24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/discount24/de/-/EUR/PRO_DisplayProductInformation-Include;sid=alOB8dssJcmBMJvHnYuLwwygwBMoo13MGOM=?param=PublicItemID%3d020204_00127_P%26ProductSKU%3d914888


    oder eben bei ebay für 60 euros..
    und die von dir bevorzugten gäbs hier für 8 euros weniger... :D
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56773&item=5106544447&rd=1&ssPageName=WDVW
    (ich kenn da auch noch nen shop wos die günsitger gibt,aber jetzt hasb ich die adresse nemme :baby: )



    @scary: du hasch doch keine ahnung X( ich find die vans cool..außer die von frayed :D ich hab allerdings auch chucks (gut,es sind keine echten, die sehen nur so aus..das aber gut :D ) und mit dene bin ich eignetlich auch zufrieden..was hast du gegen die thrashmaniac ?

  • WIEVIEL KOSTEN DIE ALLROUNDER JETZ????


    meine fresse!tschuljung,aber als ich die zerlatschte.ham die noch 99,- mark (d-mark,das klingt fremd,ich weiss ) gekostet.und meine mama hat die dinger irgendwann inne mülltonne gekloppt,weil sie meinte,sie verdienen den namen SCHUHE nicht (mehr ) . :(


    da hab ich nu jaaaaahrelang meine füsse damit geschunden...und nu verbraten irgendwelche retro-fans ihr monatsgehalt wegen dem kram.


    aber ich verstehs...vermisse diese "drecksbotten" (originalton mutti ),die ich dreimal ausm müll retten konnte,bis mama's taktik gewann.... :( .the first cut is the deepest... :rofl:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • von denen trug nicht jeder allrounds, orion. ich hab massenweise alte poster von denen. und als gelernter ddrbürger würde mir auffallen, wenn die alle die gleichen schuhe anhätten.(weil gibt keine andren, wi bei uns früher :D) die hat vielleicht einer oder zwei von der band.


    und wer erzählt hier, converse allstars wären bequem? mit der flachen sohle krieg ich immer rückenschmerzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare