LTD Explorer und mehr zu verkaufen

  • hi!
    jetzt fällt mir gerade auf,das ich hier schon recht lange mitlese,aber gar nicht registriert war...


    Nach langem hin und her bin ich jedenfalls zu dem schluss gekommen,das ich ein paar sachen verkaufen muss,und da es sich unter anderem um eine weisse LTD-EXP handelt hoffe ich mal,denke ich schon das sich hier jemand dafür interessieren könnte.


    hier der link zu allem weiteren:


    das zeug muss weg


    sind sicher keine oberschnäppchen,aber ich denke doch das es halbwegs fair für beide seiten ist.


    frustgrüsse
    markus

  • Wieviel willst du für die Explorer danach hab ic hschon lange gesucht!?


    Naja 470 mit EMG ist doch geiler Preis aber ist immer die sachemit dem vertrauen !
    Bist du schon bei ebay das de mal zuverlässigkeit nachweisen kannst!?


    Schade nur an selbst abholer?


    Naja ie mängel hab ic hja geseehn!


    Kann man da nichts machen?
    Naja muss sowieso erst muttern fragen!

  • Bitte stell mal unter profil/einstellungen bei dir ein das du pn´s empfangen möchtest bitt sonst geht das nicht aber ic hschrieb mal hierein was och woltle!




    ja ic hmuss meine mutter morgen auch erstmal das zeigen!
    und bei ebay bin ich unter felix1986 oder feflo1986 weiss netmehr genau! aber meine Schwester hat schon viele dinge verkauft und da ist alles inordnung und wenn du als käufer gut bist wirste als verkäufer auch gut sein betsimmt!
    mir iist eigentlich egal wei die so ausieht und auf den bildern sieht man schon das dei mitgenommen ist aber sone Weiße Explorer ist doch nen traum hammergeil!

  • weil ich den randall verstärker noch habe,und der fireball für "meine" band leider zu leise ist,werd ich mich von dem guten stück trennen,weil ich dringen was grösseres brauche.


    der sound ist 1a,aber bei unseren relativ häuifgen blastbeat/doublebass attacken geh ich vollkomen unter.
    (mit einem 50watt laney hatte ich das selbe problem,also schliesse ich einen technischen defekt aus!...unser trommler ist einfach ein ungetüm)

    hab den verstärker mitte juni bei beyers in köln für 988 euro gekauft.


    für 850 würd ich ihn abgeben(mit rechnung,und händlergarantie)
    der verstärker war nur in unserem proberaum,und ist somit in top zustand.


    antesten in solingen erwünscht.


    gruss
    markus


    p.s.:
    ich würd auch unter umständen(wertausgleich) gegen einen 100W amp tauschen.hätte es da dann besonders auf den 5150 abgesehen.
    bei interesse markus@suffocated-art.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!