Nick Menza rejoins Megadeth

  • Polie :D war nur Gitarrist für das Album. Dave fragte ihn wegen der Tour, aber Polie hat selbst ne Tour, die er wahrnehmen muß. Ellefson kommt nicht zurück, Dave und er sind verkracht. Dave will mit Marty sprechen, wenn er zu Promo-Zwecken in Japan ist, aber die Chancen, daß Marty mitmacht sind sehr gering. Es fehlen also immer noch Basser und Gitarrist. Megadeth wirdauf Tour gehen. Er ist im Anthrax, Exodus und Testament im Gespräch, wobei Exodus nicht mit Testament touren wollen. Wär mir eh recht, wenn Deth nur mit Anthrax auf Tour gehen :D


    EDIT: Bevor ichs vergesse. Dave war sich mit Ed Repka (Designer des Peace Sells z.B.) eigentlich schon einig, aber Repka hat seltsame Vertragsvorstellungen gehabt, also ist das geplatzt, weswegen sich jetzt Mike Learn darum kümmert. LINK
    Das sieht schon richtig gut aus, ich finde klasse, daß Dubya und sein Gefolge drauf sind!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

    Einmal editiert, zuletzt von WHIPLASH O_o ()

  • Zitat

    und es sie sind für mich irgendwie "metallica für arme"!


    Andere sagen es ist Metallica für Anspruchsvoll...die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte ;)
    EDIT: Oh jetzt kommt Vic :D

  • um mal was klar zustellen Herr Allan, und auch alle anderen, und gleichzeitig ne Frage. Wie würde es euch den passen wenn man immer drin rumbohrt das megadeth die Technisch bessere Band sind, und Metallica ne poplige Garagenband ist die lediglich glück hatte und eigentlich nichts drauf hat? Und des ist, wenn man es so sagen will ne Tatsache, man kann nur beurteilen was ne Band/ nen Musiker zeigt, und da zeigen megadeth weitaus mehr als metallica. aber des wollte ich garned sagen, weil, was mein eigentliches anliegen ist:
    Megadeth sind ned metallica Für arme oder anspruchsvolle oder umgekehrt, metallica sind ned die Biopfütze die übrig geblieben ist nachdem Dave raus ist und Megadeth gegründet hat.
    Megadeth sind Megadeth, metallica sind Metallica, und ned Megadeth sind nen schlechter abklatsch von metallica oder umgekehrt.
    In dem business gibts soviele Musikerwechsel, sind Exodus desswegen nen Testament abklatsch? oder sonst wer. nich wahr ;)


    Ach udn Nick zurück, gut
    Chris Live, hoffentlich ;)

  • @ mr. vic
    zuerstmal, man schreibt mich mit einem "l"
    nun es ist meine spezifische meinung!
    ich finde megadeth nicht schlecht und es ist gut möglich das dave mehr drauf hat als james und co.!
    nur muss ich eines anbringen! james und co. sind über dave`s ausstieg schon tausendmal hinweg!( ist ja auch schon mehr als 20 jahre her)!
    der liebe dave hingegen scheint aber noch immer nich grafft zu haben, das er nicht mehr bei met ist! es ist vorbei!
    mir scheint es manchmal so als ob dave immer noch auf der "ich war mal bei met und hab dort einige lieder geschrieben also respektiert und huldigt mich"-linie picken geblieben ist!
    met präsentieren wenigsten das bild einer gruppe!
    schonmal die frage gestellt, warum dave bei met rausgeflogen ist und warum der liebe dave seine "bandkollegen" wechselt wie andere die unterhosen!( bitte jetzt kein: na wenn du deine unterhosen in dem zeitraum wechselst ,dann tust du mir leid spruch!!)
    dave ist nicht schlecht aber er ist mir einfach unsympatisch!
    das musst du schlucken lieber mr.vic!!!

  • wie gesagt, das ist 20 Jahre her ;) und ich glaub Dave ist da langsam aber sicher auch drüber hinweg, und dass Dave es noch nicht gerafft hat dass er nichtmehr bei Metallica iost sagen nur so poser wie du :D
    und das sie sein zeug benutzt haben, darüber hat er sich das letztemal vor über 10 jahren aufgeregt.
    Warum er so oft die Musiker auswechselt liegt wohl daran dass es "seine" Band ist, 90% von Megadeth ist Dave Mustaine. Es gibt solche Bandleader und solche. wenn der Boss mit einem ned klar kommt muss der halt gehen (siehe Jams VS. Jason ;) um in deiner welt zu bleiben)


    ach, und mal angenommen du wirst aus ner Band geschmissen die sich in den nächsten 10 Jahren zur erfolgreuichsten MetalBand der welt mausert, würde dir das nicht auch stinken? ;)


    EDIT: ach und was ich mit meinem beitrag da oben meinte, dave hat schon vor 10 Jahren damit aufgehört sich mit Metallica zu messen, warum können das diese Matallica Fans/megadeth-Hasser ned? des sind die einzigen die immernoch drauf rumreiten ;)

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    wie gesagt, das ist 20 Jahre her ;) und ich glaub Dave ist da langsam aber sicher auch drüber hinweg


    klick :D
    Erinnert mich irgendwie an das "don´t use my riffs" anno 83 :D

  • schaut leute!
    megadeth ist einfach nicht mein fall!
    sie haben wirklich gute sachen gemacht ABER es gefällt mir einfach nicht!
    ich respektiere eure ansichten und ihr solltet meine auch verstehen!
    ich will euch doch nun wirklich nichts aufzwängen!
    "wash your back, so you won`t stab mine" oder
    "life your life, so you don`t see mine"

  • Zitat

    Original von Alan
    nichts für ungut, da kenn ich mich auch nicht aus!
    ich muss aber gestehen ich kann megadeth überhaupt nicht ausstehen!
    mir sagt die musik nicht zu und es sie sind für mich irgendwie "metallica für arme"!
    sorry seh ich so!


    dann hörst du schlecht. is so. dave kann nich so sauber singen wie james und vielleicht nich die ohrwürmer im metallicastyle schreiben. aber in puncto krankes und schnelles riffing (und darauf kommts bei der mucke ja wohl an, wen interessiert schon der gesang, abgesehen davon passt die "stimme der keifenenden oma" herrlich zu mustaines songs) pustet der metallica dreimal an die wand.


    sie gefallen dir vielleicht nicht, ok. is halt musi für liebhaber. aber zu behaupten, dass wären met für arme, is ein bißchen heftig und lässt sich mit 95%iger sicherheit darauf zurückführen, dass du die band nich wirklich kennst. (was sehr schade ist, denn alle hardcore metallica fans, die ich mit megadeth vertraut gemacht habe, sind schwer begeistert und haben vorher den selben blödsinn geredet wie du eben)
    solltest dir die scheibchen vielleicht doch mal in ruhe anhören und dich an dem, was dir daran noch zu met fehlt, nich aufhängen. da werden sich dir einige bonbons offenbaren. da sind songs dabei, die brauchen ein bißchen bis sie knallen (black friday zum beispiel)


    außerdem, wen interssiert, was dave in interviews erzählt (der böse james hat mcih rausgeschmissen,:( ). laut lars ulrich haben auch metallica den thrash erfunden "und dann haben uns alle kopiert" (scheiße hoch neun. selbst wenn dem so wäre, wenigstens haben sie vernünfig schlagzeug gespielt, können den takt halten und versemmeln keine einsätze :D)
    dave hat auch mal in nem interview erzählt, jimmy carter hatte nen mikrochip im hirn und war ein agent des kremls. soviel dazu.


    megadeth brauchen sich net in den schatten von metallica stellen. beide bands haben zu recht musikgeschichte geschrieben. is ne tatsache. das dir met besser gefallen und mir megadeth is die berühmte geschmackssache.


    außerdem finde ich schon den vergleich jedes mal hafer, nur weil mustaine mal bei denen war. slayer vergleicht auch keiner megadeth, weil der herr king da mal die garage gerockt hat.


    und megadeth sind metallica für erwachsene. is so:D

  • Alan (mit einem l)
    mir gehts doch ned darum das du Metallica besser findest, darfste doch. Mir gehts nur um des beschissene "Metallica für arme". Und wenn du da meinst Dave hätte es noch nicht gerafft dass er nichtmehr bei metallica ist, dann muss ich sagen DU hast es noch ned gerafft dass er nichtmehr bei metallica ist :D
    Diese verkackte Vergleicherei geht mir hier aufen sack,
    nochmal Megadeth sind Megadeth und metallica sind metallica ;)


    und beide Bands haben ihre Vorzüge, mit Megadeth kann man sich halt länger beschäftigen, dauert im normalfall auch länger bis man zugang zu der band hat

  • Also wer Megadeth nicht mag, soll hier auch nicht reinschreiben! So einfach ist das!!! Ich geh ja auch nicht in ein Manowar Forum und schreib darein wie scheiße ich Manowar finde. Sowas nervt einfach tierisch, wenn einer ankommt: "Ich hab zwar keine Ahnung, aber worüber ihr redet finde ich scheiße"
    Wofür ist das denn gut ? So ein Forum ist halt für Fans und wenn der Allen Megadeth nicht mag schreibt er nur bei Metallica. Fertig aus!


    Und das Thema "Mustaine heult Metallica nach" hat man hier auch schon 100000mal gelesen......

  • Genau das hat Bucket auch im GnR Thread geschrieben,war damals schon totaler blödsinn,wen hier keiner megadeth kritisieren darf is das forum doch fürn arsch,ich wäre lieber mal froh das überhaupt einer was ins megadeth forum schreibt :skeptisch:
    Es gibt ja auch zu 30% Threads in den anderen Foren wo Metallica kritisiert wird,dafür sind Foren ja da...das die Argumentationen meistens aus unwissenheit resultieren kann man nich verhindern ;)

  • Ja konstruktive Kritik ist ja auch angebracht, wobei da immer nur kommt, dass Dave nicht singen kann.
    Aber wenn einer einfach schreibt das er Megadeth scheiße findet ist das nicht konstruktiv, das nervt nur. ;)
    Und die Megadeth Fans müssen sich hier schon oft genug Kritik gegenüber Megadeth anhören, kommentieren und tolerieren, da können wir doch auf so nichtssagende Beiträge verzichten.

  • Gut der erste Beitrag von ihm war zugegebenermaßen etwas blöd,aber die anderen sind ordentlich durchdacht und argumentiert,außerdem hat er bloß seine Meinung dargelegt indem er geschrieben hat das sie ihm nicht zusagen aber das sie gute Sachen gemacht haben,er hat seine Meinung nicht als Tatsache dargelegt wie gewisse andere Leute im Forum ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare