EET FUK Explorer

  • Tach :bang2:


    Unser neues Mitglied EET FUK (dabei seit 13.6.04) hat mich auf nen Gedanken gebracht.


    Auf James alter Explorer steht ja genau das: "EET FUK"


    Ich hab mich schon immer gefragt, was das heissen soll. Will er anspielen auf die wirklich existenziell wichtigen Dinge im Leben, nämlich to eat und to fuck? :D Oder was soll das? Einer ne Idee?

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Ich glaub, du kannst es von 2 Sichtweisen betrachten:
    1. wie du schon sagst - die essentiellen Dinge im Leben
    2. Einfach die Lautschrift von "Eat Fuck"
    Mehr fällt mir im Moment dazu auch nicht ein. Ich hab diesen Nickname einfach, weil er zu Metallica gehört, wie z.B. Master of Puppets...

  • damage
    das glaub ich nicht.
    fuck bleibt nunmal fuck und shit bleibt shit!


    aber es ist immer toll sich einen nickname zuzulegen dessen bedeutung man gar nicht kennt!


    :D

  • denk auch dass es sich um "ficken und essen" als 2 essentielle dinge handelt
    sonst wär ja auch ei rufzeichen dabenen...also wenns heissen sollte friss scheisse
    was mich nur wundert is, dass nix von saufen od bier od so da steht ^^

  • Zitat

    Original von Damage_Inc
    ich habe da ne sehr gewagte these:


    also "Fuck" ist ja so ein "Kraftausdruck" wie, Fick, Scheiße, Knorpel.. und so,


    und vielleicht soll das "Eat Fuck" soviel heißen wie: "Friss Scheiße" .. :verplant:


    Ich glaub schon dass Deine These stimmt. Fuck bleibt fuck und shit bleibt shit (@ lsd) ist doch Blödsinn. Fuck wird ja nicht nur als ficken gebraucht (geiler Satz :rofl: ) sondern als Stellvertreter für alles mögliche:


    James in MOP: "dedicated to, how I'm FUCKING you" (hier: verarschen/fertig machen)


    "I don't give a fuck" (hier: es ist mir scheissegal)


    "Shut the fuck up" (hier: Sei verdammt nochmal still)


    "NWOBHM talks too fucking much" (hier: viel zu viel)


    "NWOBHM is fucking beautiful" (hier: verdammt, sau-, wahnsinnig)


    naja, und so weiter :rofl: :rofl: :rofl:
    Gibt halt viele Bedeutungen, man muss es ja nicht wörtlich mit "Friss SCheisse" übersetzen, kann ja auch "Dreck fressen" oder "Friss Dreck" bedeuten.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

    3 Mal editiert, zuletzt von NWOBHM ()

  • ich denk auch dass das sowas heißen wird, hab den ausdruck zwar noch nicht gehört, aber es erscheint logisch


    und kommt mir jetzt ja nicht mit englischer grammatik, da kenn ich mich aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare