Gurt bei einer Ltd viper 50

  • Bei meiner Ltd viper 50 ist die Befestigung des Gurtes hinter dem Body und am Body an der Seite wie es auch normal ist aber die Gitarre rutscht immer runter konnt ihr mir das erklären oder empfehlungen sagen die das ganze beheben

  • Probiers mal mit Security Locks. Ich hab die auch an meinen Gurten und Klampfen. Da brauchste den Gurt nur an die Klampfe "klicken" und fertig is die Laube.
    Schaller baut diese Teile zum Beispiel...


    Musst mal bei Musik Produktiv auf die Seite schauen, oder einfach mal irgendwo im Gitarrenladen danach Fragen...


    Ich hoffe ich konnte dir helfen...

  • ja das weiss ich schon,habe ich ja auch dran aber die gitarre rutscht immer nach unten,ausser man hält sie fest natürlich

  • ach scheisse stimmt hast ja recht danke


    na ja es rutscht aber immer noch bei meiner Les paul kann ich nen normalen nylon gurt nehmen und es rutscht nix aber da wird ja auch der gurt woanders befestigt

  • liegt an deinem gurt, war beinem bass auch so weil ich so ein billiges nylondings benutz hab! hab den gurt mal zufällig gegen den ledergurt meiner gitarre gewechselt und siehe da...gitarre rutsche auch dabei st des keine kopflastige billigholzgitarre, da fiel's mir auf das 1. mein gurt fürn arsch ist und 2. nylongurte billigbässe kopflastig erscheinen lassen:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • nix mit kopflastig ich hatte noch nen Ledergurt und es rutscht immernoch wie sau das kann nur an der position der pins liegen

  • Zitat

    Original von sam
    ach scheisse stimmt hast ja recht danke


    na ja es rutscht aber immer noch bei meiner Les paul kann ich nen normalen nylon gurt nehmen und es rutscht nix aber da wird ja auch der gurt woanders befestigt


    Bei der paula liegts daran das die bodylastig sind1


    SG oder Viper wie nachdem sind sehr kopflastig wie Explorer oder andere!


    Die SG von unserem Sänger inner Band rutscht auch mit nylongurt mit leder nicht und die anordnung der Gurthalterung ist die gleiche wie bei der Viper!


    Der Gurt sollte auch auf der Fläche die zu deinem Körper Zeigt raues leder haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare