Schriftgröße

  • Hey man bei mir ist die Schriftgröße viel zu groß.Liegt das an meinem Computer oder hat Seb wieder an der Seite rumgepfuscht?Und erzählt mir nicht das ich die Auflösung höher stellen soll,da fallen mir die Augen ja raus.Ich hab nähmlich nur nen miesen 15 Zoller,okay?

  • Hey das problem hab ich aauch seit einigen Monaten das liegt aber nicht an der Seite. Vielleicht liegts an unseren 15 Zoll Monitoren irgendeine kommische einstellungen oder so?

  • falls ihr den microsoft intenret explorer habt,
    solte beim menüpunkt 'ansicht/Schriftgrad' 'mittel' aktiviert sein, das ist der standart :headbang:

  • Es kommt überall vor!
    Aber es ist wirklich der Schriftgrad ivch habst jetzt wieder auf Klein. Man muss oden in der Leiste des IE auf Ansicht und dan auf Schriftgrad und dan die gewünschte einstellung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!