Schriftgröße

  • Hey man bei mir ist die Schriftgröße viel zu groß.Liegt das an meinem Computer oder hat Seb wieder an der Seite rumgepfuscht?Und erzählt mir nicht das ich die Auflösung höher stellen soll,da fallen mir die Augen ja raus.Ich hab nähmlich nur nen miesen 15 Zoller,okay?

  • Hey das problem hab ich aauch seit einigen Monaten das liegt aber nicht an der Seite. Vielleicht liegts an unseren 15 Zoll Monitoren irgendeine kommische einstellungen oder so?

  • Ich glaube das liegt am Schriftgrad oder wie das heisst. Das kann man irgendwo in den einstellungen ändern. Henne hat das auch so groß eingestellt, weil er soviel sehen kann wie ein Maulwurf :D Bei welchen Textstellen kommt das denn genau vor?

  • falls ihr den microsoft intenret explorer habt,
    solte beim menüpunkt 'ansicht/Schriftgrad' 'mittel' aktiviert sein, das ist der standart :headbang:

  • Es kommt überall vor!
    Aber es ist wirklich der Schriftgrad ivch habst jetzt wieder auf Klein. Man muss oden in der Leiste des IE auf Ansicht und dan auf Schriftgrad und dan die gewünschte einstellung.

  • Macht nichts das bin ich gewöhnt :D "Sebastian bring jetzt sofort das Altpapier weg, das liegt da jetzt schon fast 2 Wochen!!!!" Oh Tschuldigung das war meine Mama

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.