Freundschaften

  • ich hatte auch mal nen besten freund wir waren zusammen im kindergarten, dann zwar in anderen grundschulen, aber an unserer freundschaft hat das trotzdem nix geändert. die sind zwar schon immer häufig umgezogen, aber als ich ihn zum geburtstag eingeladen hab hat er noch zugesagt is wohl aber weggezogen, denn an meinem geburtstag is er nämlich ohne absage nich erschienen und seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen oder was von ihm gehört :(


    wüsste gern mal was aus ihm geworden ist........

  • redet ihr von lebenspartnern oder von guten freunden bzw. kumpels?


    EDIT: sorry, ich dachte ich benutz die edit funktion

  • Alan
    hast du mal drüber nachgedacht das dein freund selbst noch nicht so genau weiß was er machen soll ( sein problem für sich wälzt ? )
    ich weiß ja nicht worum es geht aber wenn einer immer abblockt kann es sein das er selbst damit nicht zurrecht kommt und zeit braucht sich darüber klar zu werden was werden soll


    mir persönlich geht das so
    bevor ich nich weiß was ich tun soll, rede ich auch nicht mit mir nahe stehenden darüber
    und wenn dann noch einer bohrt - macht mich das wahnsinnig
    ich will da erstmal in ruhe gelassen werden
    ich hole mir hilfe wenn ich sie brauche


    sag ihm einfach das du dich sorgst aber wartest bis er auf dich zukommt, du aber immer für ihn da bist

  • @ 'tallica besuch den doch einfach mal oder schreib dem.


    ich finde nicht, dass man gleich befreundet ist, wenn man sich mal trifft (oder einen zusammen säuft) dann kennt man sich und findet sich nett aber befreundet?? :verplant:

  • ich hatte bis vor ein paar Monaten ncoh einen besten Freund...aber dieses Arsch hat mcih nach 2Jahren in denen wir echt durch dick und dünn gegangen sind eibfach von einen tag auf den anderen ignoriert ! Es wurden in der Zeit heftige Gerüchte über mich verbreitet und war so dumm wie 10meter Feldweg und hat die geglaubt...eigentlich hätte ausgerechnet er es besser wissen müssen....naja, was soll's !

  • Zitat

    Original von Zoe
    @ 'tallica besuch den doch einfach mal oder schreib dem.



    würd ich, wenn er damals nicht "verschwunden" wäre. aber ich denke er würde sich sowieso nich mehr für mich interessieren :baby:


  • so ist es, kumpel :bangyourhead:


    aber leute, die man schon immer kannte, die auch nach laengerer abwesenheit so sind als seien sie nie weg gewesen, die man vertrauen kann, mit denen man sich praktisch nie gestritten hat und die nach all den jahren immer noch genauso witzig sind als vorher, sind noch am besten. das sind wahre freunde


    (kannst dir denken, wen ich damit meine, unter anderem natuerlich dich :kiss: :rofl:).

  • frage ist:wonach definiert man freunde?


    ich denke ich habe eine beste freundin der ich wirklich alles sagen kann und ihr vertraue und obwohl ich n freund habe steht er nicht zwischen uns,so wie nie jmd zwischen uns gestanden hat und hoffentlich auch nie wird....


    der einzigste mensch der mich wirklich enttäuschen könnte wär sie!

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst ist Flying V meine beste Freundin :D
    Aber diese Geschichten mit falschen Freundinnen kenn ich auch sehr gut :( Das Mädel dass mich ver****** hat ist mittlerweile sone richtig dumme Missy geworden . Deswegen bin ich eigentlich ganz froh darüber dass ich nüscht mehr mit der zu tun hab .

  • richtige Freunde sind wirklich schwer zu finden! Früher (also vor nem guten Jahr) als ich noch in der Schule war, hatte ich schon ne menge leute um mich herum die ich als freunde bezeichnet habe, seitdem ich allerdings die schule verlassen habe habe ich mit denen nichts mehr zu tun und einige haben ziemlich üble Geschichten über mich verbreitet die absolut nicht stimmen!
    jetzt beschränkt sich der freundeskreis auf 5-6 Leute, mit denen ich eigentlich regelmäßig rumhänge!
    davon bezeichne ich allerdings nur 2-3 Leute als meine Freunde, denen ich auch alles erzählen würde..


  • Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wir haben uns da doch noch beim Konzert in bremen unterhalten, als wir bei der Ankunft am Bahnhof pinkeln waren, da mitten an der Straße zum Park.



    :prost:


    Zu Freunschaften : Meine Clique, die hat sich vor 6-7 JAhren zusammen gesetzt aus Klassenkameraden, Gruppenleitern und Leiterrunden.


    Wir sind nun ca. 15-16 Leute, die wirklich immer was zusammen machen. Und da sind ca. 10 Leute von, denen ich alles anvertrauen und mit denen ich reden kann. Das ist neMenge wert. Und 6 von den 10 Leuute sind mein Stammtisch.Das sind die besten.


    Ja, und im moment sind alle wichtigen Probleme mit meiner Freundin zu besprechen, weil da Kleine Schwierigkeiten sind, die andere Leute weniger was angehen.


    Aber ne Freundin ist ne Menge wert.


    :Heul:


    :O


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • och , ich bin ausnahmsweise ma kein einzelgänger ;) die meisten freunde kenn ich aus chats , hier ausm chat kenn ich aber nur 2 (the unforgiven , dark devil) für meine beste chatfreundin(sina) und meine beste reale freundin(julia) würd ich fast alles machen ! dann hab ich noch freunde für dich ich net sooo viel machen würd und die ich auch gerne ma verarsche :rofl: böööses ich *schimpf* lol ^^ naja so isses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare