• ich kann meine haare nich mal mehr offen tragen, weil se so schnell verfilzen! ausserdem siehts scheiße aus, weil se soooo dünn sind! ich will sie mir abr nich abschneiden! :baby:


    felix: hui das war ne werbung! bekommst du geld dafür?? :D

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von RockChick ()

  • Hast du schonmal Volumenshampoos benutzt oder sie dir nach dem Wachn mal aufgeföhnt so mit großen drehlocken wicklern oder so!
    Du bekommst schon volumen damit rein!


    und ich empfehle dir benutze das dunkelorange Herbal Essences Volumenshampoo das hat bei mir auch geholfen!


    Ich hatte genau das slbe problem mit dem verfilzen und nun ist es weg!

  • ja volumenshampoos hab ich schon mal benutzt! die halten 3 stunden! aber danke fürn tipp, werds mal probieren!

  • Also wenn kein orkann mir duch die harre fegt bleiben meine haare super zusammen!
    Mann kann sie abundzu am Tag nochmal bürsten aber naja!


    Das schampoo heisst genau:


    Herbal Essences für Feines Haar Volumenshampoo


    mit Ringelblume Engelwurz und Tymian es ist so dunkelorangerötlich


    02_01_shampoo4_volumen.gif



    Herbal Essences Volumen-Shampoo für feines Haar enthält natürliche Ringelblume, Engelwurz, Thymian und andere pflanzliche Inhaltsstoffe, die deinem Haar sichtbar mehr Volumen und Fülle verleihen. Zusätzlich macht es dein Haar kräftiger und widerstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse.


    Als ideale Ergänzung zum Shampoo gibt es von Herbal Essences auch die passende Spülung.

  • also..ich bin auch kein kerl,aber ich hab auch ein haar problem.
    und zwar hab ich auch..also "haarausfall" würd ichs ned nennen, das ist etwas zu krass,aber mir gehen auch verdammt viele haare aus. also beim kämmen, oder wnn ich einfach nur dasitz,nachher ist der stuhl voller hare oder wenn ich mir durch die haare fahre,hab ich gleich ein paar in der hand. so anfang des jahres hatte ich z.b. noch so nen ganzen dicken haaarbusch aufm kopf hatte, und ich hab das gefühl,dass ich jetzt viel wengier hab (weil se z.b. dünner sind,wenn ichn pferdeschwanz machen will oder so..)
    und auch wenn sichs komisch anhört, mich kotzt das richtig an und es macht voll fertig :baby:
    und das tolle ist,das mir das keiner glaubt X( entweder sie sagen,dass es normal sei,wenn a paar haare ausfallen,nur sinds bei mir ned nur ein paar, osdnern voll viele am tag,und meine haare seien ja auch ned dünner.oder das sei nur ne zeitlang so,das würde schon iwder weggehen. also schreib ichs her rein..ich glaub dass eingie mich verstehen könnten :D
    und ich frag mich,woher das kommen könnte,dass einem die haare ausfallen. liegts an hormonen (wie mir auch jemand gesgt hat),dass die so ausgehen, oder an vitaminmangel. oder,was ich mri überlegt hab,dass wenn man ne kaputte kopfhaut hat,die haare ausfallen,weil se eben nichtmehr die haare so halten könnte..oder sind längere haare ausfallgefährdet?
    und ibts da ein paar tips,was man dagegen machnem könnte?


    felix: du nimmst das orgasmus shampoo? :D

  • Jo also die Webung derbe gelogen ic hmerke garnichts wie das inenr Werung ist!^^


    Aber es hilft es fallen weniger haare aus beim ürsten,meine Spitzen werden besser und meine haare sind entlich mla seidig und nichtmehr Strohig und auch verfilzen sie nichtmehr!


    Und das problmem mit den haaren hatte ic hauch wie du!


    Also mit dem Pferdeschwanz binden und so!


    ist normal wen ndie haare länger werden bei leuten die dünnes haar haben wurde mir gesagt!

  • also wenn jemand auch Probleme hat damit, dass so viele Haare beim Durchkämmen nach dem Waschen ausfallen, dem kann ich nur felix' Tip nahelegen:


    Erst trocknen lassen und danch durchkämmen - dann fallen so gut wie keine Haare aus - habe es selber gerade ausprobiert!


    Wenn das Hervbal Zeugs so gut ist, will ich das auch mal probieren - obwohl ich meine Haare eigentlich sowieso selten offen trage

  • @Orion88 Ja, und wie sie dir ausfallen, ich habs gemerkt :D


    Hm, bei mir fallen ab und zu welche aus, meist wenn ich die Haare wasch, aber ne Spülung wirkt imo wunder, ich lass die immer etwas länger einwirken und die Haare bleiben nie wieder in der Bürste hängen ?(
    Dieses ganze teuere zeugs hat ich auch schon, alle möglichen sachen, dann hab ich mir mal was beim dm gekauft und schwups, waren meine Haare top. Und kostet 3 mal weniger ?(

  • und welchen rat soll ich nun nehmen?? den von felix oder den von stormbringer??
    ihr macht mich ganz wuschig! am besten ich probier beides! auf die rechte kommt die spülung, auf die linke ohne spülung! mal sehen wies wird! :greetings: :D

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von RockChick ()

  • naja ne spülung ist ja nur dazu da das die haare besser zu kämmen sind nach dem wacschen aber dur ch das shampoo was ic hgepostet hab brauchst keine spülung und ausserdem merke ichkeinen unterschied wenn ich ne spülung nehme mach es so wie ich es gesagt habe wenn kutte sogar schon sagt dases besser ist!

  • (Bin auch ein Weibchen, blaah), ich hatte letztes Jahr auch ziemlich üblen Haarausfall, dann hat meine Muddi mich zum Arzt geschickt und der meinte, das sei psychologisch bedingt, so von wegen du musst dir überlegen, wann es mit dem Ausfall angefangen hat und dann 3 Monate zurückrechnen (da muss ein sogenannter "Schock" stattgefunden haben, der das ausgelöst hat :D). Dann sollte ich mir die Haare schneiden, hab ich aber nicht gemacht und mittlerweile sind sie wieder okay :skeptisch:


    Aber ich glaube im Allgemeinen wird das hier nicht vielen weiterhelfen, oder? :verplant:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • also mir hat mal ein friseur gesagt, dass es beim menschen einen regelmäßigen haarwechsel gibt (einmal im jahr oder so) dann gehen besonders viele haare aus aber die wachsen wieder nach.
    eisenmangel kann auch ein grund sein und ja, hormone und stress auch. bei den letzten beiden weiss ich auch nicht, was man da machen kann. ich hab grad auch tierischen haarausfall, zum kotzen ist das.. vor allem weil die haare überall rumfliegen. bei langen haaren sieht haarausfall aber auch immer dramatischer aus, weil das dann gleich immer so viel haar ist. 100 haare am tag sind normal angeblich, aber ich hatt jetzt auch keine lust nachzuzählen :D

  • jep, 100-150... ich zähle auch nicht und ich denke auch nicht, dass das sonst jemand wirklich macht.
    wegen hormonbedingtem haarausfall hat mir mein arzt damals die pille empfohlen :skeptisch:
    für männer ist diese info völlig unbrauchbar. :D

  • :rofl:


    Ja, Eisen musst ich auch mal ganz viel futtern X( Aber hast schon recht, wenn man lange Haare hat kommt das der Apocalypse gleich, wenn da mal so 100 oder 200 auf dem Boden rumfliegen (vorallem hatte ich letztes Jahr die Haare noch schwarz und das kam auf meinem weißen Teppich richtig gut :D)

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • also wenn ich das richtig verstehe ist schlechte kopfhaut ein grund der zu haarausfall führen kann...da ich aber zurzeit viel körperliche arbeit verrichte ("ferialjob" bei papa :D) und dadurch oft ins schwitzen komm möchte ich aber wissenob das schädlich oder gesund ist für die kopfhaut ist - ? jemand eine ahnung?

  • hm, gute Frage... also ich denke mal allzu schädlich wird's nicht sein, aber vielleicht wär da often Haare waschen angebracht, im Falle, dass es doch irgendwie nicht so gut ist...(aber ich glaub man sollte auch nicht zu viel waschen, weil das auch zu Haarausfall führen kann, oder wie war das noch gleich? :D)

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • ja...zu oft waschen ist nicht gut für die haare und zu heiss waschen ist nicht gut für die kopfhaut hab ich mal gehört. kann schon was wares dran sein.


    zum thema schwitzen - ich dachte mir, dass es eventuell sogar gut sein könnte, denn schließlich werden ja dadurch die poren "gereinigt" oder lieg ich da falsch?


    wäre gut, wenn es jemand wissen! täte :D - ich vermute ja auch nur :baby:

  • Zitat

    Original von The_Harvester
    also wenn ich das richtig verstehe ist schlechte kopfhaut ein grund der zu haarausfall führen kann...da ich aber zurzeit viel körperliche arbeit verrichte ("ferialjob" bei papa :D) und dadurch oft ins schwitzen komm möchte ich aber wissenob das schädlich oder gesund ist für die kopfhaut ist - ? jemand eine ahnung?


    Natürlich ist schwitzen schädlich und wenn man jeden Tag schwitzt gehen einem unendlich viele Haare aus, nicht umsonst sind alle langhaarigen faule Schweine, die eigentlich nie schwitzen. Ein richtiger langhaariger schwitzt auch nicht auf einem Konzert, weil er auf Grund der Liebe zu seinen Haaren nicht headbangt :skeptisch: :skeptisch:;)


    Also ich weiß nix genaueres darüber, aber ich denke mal die Wahrscheinlichkeit, dass schwitzen schlecht für die Haare ist, ist dann doch eher gering.

  • Zitat

    Original von The_Harvester
    ja...zu oft waschen ist nicht gut für die haare und zu heiss waschen ist nicht gut für die kopfhaut hab ich mal gehört. kann schon was wares dran sein.


    zum thema schwitzen - ich dachte mir, dass es eventuell sogar gut sein könnte, denn schließlich werden ja dadurch die poren "gereinigt" oder lieg ich da falsch?


    wäre gut, wenn es jemand wissen! täte :D - ich vermute ja auch nur :baby:


    ich wasche meine haare seit gut 5 jahren täglich. Nein nicht aus eitelkeit oder sonst was sondern weil es einfach not tut :D
    gut ich habe auch haarausfall, das schiebe ich allerdings auf das noch längere haare färben :baby:
    wer haarausfall hat dem empfehle ich Gliss-Kur von Schwarzkopf
    also mir hat es geholfen, wenn auch erst nach etwa 5 monaten verbesserungen zu erkennen waren. Es istaber auch natürlich kein wundermittel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare