• scheiss drauf, obs am anfang komisch aussieht, auch lockiges haar wird irgendwann so lang, das es gut aussieht! auch ich habe mit zunehmender länge locken bekommen und sah ein jahr lang ziemlich scheiss aus! ich würde meine haare aber für nichts in der welt mehr hergeben! zum headbangen gehört das für mich einfach unabdingbar dazu...

  • das is metal und die richtige einstellung! sollte ich auch mal rüberwechseln! scheiß auf die dünnne loden! die fliegen beim headbangen trotzdem ganz toll! :bangyourhead: :D :prayer:

  • nunja... ich hab verdammt dünnes futschelhaar :baby: wie alte spaghetti oder so (da kommt wieder der italiener raus :rofl: )
    und geheimratsecken hab ich auch... bzw. ganz helle und NOCH dünnere haare an der stirn... aber wenn die federn so drüber hängen, sieht das keiner :D
    wenn ihr haarausfall habt... dann ändert die frisur. mien bruder, der is 24 glaub ich und er hatte lange haare ("ich bin student, ich brauch lange haare" :D ), bis er sie vorn paar monaten abgeschnitten hat, so bissil weniger als schulterlänge... und echt jetzt, die geheimratsecken sind nich zugewachsen :D , aber man sieht sie nich mehr...

  • habt ihr das acuh gehabt, als ihr klein wart habt ihr ne andere haarfarbe gehabt als jetzt??
    damals hatte ich son häßliches wasserstoffblond, wofür ich mich heute schämen würde, hätte ich es immer noch! heute hab ich braun, das so ins dunkle geht!
    puhh, glück gehabt!

  • naja, das mit der wechselnden haarfarbe hat was mit eurem melanin zu tun... bzw. mit der menge... euer blutfaarbstoff hat im mutterleib auch ne andere struktur als draußen in der großen welt :D deshalb kommts bei säuglingen öfter mal zu gelbsucht... äh....


    edit: achja, ich hatte als kind... dunkelschwarze :D haare.. moment, hat nich jeder mensch schwarze haare? :D hehehe...

  • macht euch doch keine sorgen wegen der haare..
    etwa 50 % der Frauen finden Glatzen sexy (warum sollte sich David Beckham auch sonst mal den Kopf rasieren?!)
    außerdem heißt zu viel testosteron auch, das ihr aktiver im Bett seid ?(

  • Zitat

    Original von Zoe
    etwa 50 % der Frauen finden Glatzen sexy (warum sollte sich David Beckham auch sonst mal den Kopf rasieren?!)


    ich zähle definitiv zu den anderen 50%. ;) aber worschd, mich will ja eh keiner :D
    außerdem hat david beckham doch schon jede frisur gehabt.. ich find ihn ziemlich häßlich. so!

  • naja - glatze ist nicht gleich glatze. Bruce willis passt eine glatze, weil er der typ dazu ist. aber mir passen nicht mal zu kurze haare - ne glatze erst recht nicht. :(

  • stellt euch mal kirk mit glatze vor! uch glaubde der wär dann kein frauentyp mehr! :D
    dann würden die sich in robs haare kuscheln! :bangyourhead: :prayer:

  • Also ich kipp mir in letzter Zeit Brennessel Haarwasser auf die Birne - in der Hoffnung, das meine Haare etwas gestärkt werden.


    Mir gehen zwar auch immer sauviele Haare aus, aber ich hoffe mal, dass das immer mehr aussieht als es ist :D Sind ja auch schon recht lang, von daher.


    Bis vor kurzem hab ich auch immer den Fehler gemacht und die Haare nach dem Waschen mit ner Bürste durchgekämmt :baby: Jetzt nehm ich einen "groben" Kamm, da geht das besser und der Haarverlust hat sich so auf die Hälfte reduziert.

  • Wenn se aber trocken sind, bekomm ich se bestimmt erst recht nicht mehr durch, glaub ich :baby:
    Naja, vielleicht versuch ichs mal beim nächsten mal und wenn ich mir noch mehr Haare rausreiße, schneid ich se einfach bei dir ab und kleb sie bei mir dran :D

  • Zitat

    Original von Zoe


    etwa 50 % der Frauen finden Glatzen sexy (warum sollte sich David Beckham auch sonst mal den Kopf rasieren?!)


    der hat ne glatze wegen dieser Sekte wo er drin ist..........

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Wenn se aber trocken sind, bekomm ich se bestimmt erst recht nicht mehr durch, glaub ich :baby:
    Naja, vielleicht versuch ichs mal beim nächsten mal und wenn ich mir noch mehr Haare rausreiße, schneid ich se einfach bei dir ab und kleb sie bei mir dran :D


    Also ich hab ziehmlich die Gleichen Haare wie du!


    und ich kann die mir nass überhaubt nicht kämmen!


    ich warte bis die bissle Luftgetrocknet sind dann föhne ic hsie und fahrenmir immer langsam und sachte durch die Haare mit der Hand um verknotungen zu lösen!


    Dann Bürste ic hmeine Haare durch und mirgehen ehrlich gesagt sehr wenig haare durch die lappen!

  • wie lange braucht ihr denn immer, bis eure haare trocken sind?? ich kenn eine, bei der braucht das bis zu 4 stunden! na gut, sie knallt sich da sonst was rein! duft, pflege und irgendwas nochwas! *nerv*
    wir haben ja hier fast alle so lange haare! meine brauchen ne gute halbe stunde! da hab ich glücjk gehabt (nich mitn föhn!)!

  • Also um den Bartwuchs anzuregen sagte man früher bei uns, man muss von außen (Wangen) mit honig behandeln weil der zieht und von innen (Mund) mit Hühnerdreck weil der schiebt... spritzt euch Hühnerscheiße unter die Kopfhaut, bestreicht sie mit Honig und hofft das beste :D

  • RockChick: deine Haare trocknen in ner halben Stunde?! 8o Meine krieg ich mit Föhn vielleicht so schnell trocken, aber Lufttrocknen dauert den halben Tag...aber ok, ich hab auch nen eher dicken Lockenwust :D

  • ich bin zwar weibl. aber ich erzähl´s trotzdem.
    ich habe lange braune haare, keine locken, leichten haarausfall (zumindest wurde der mal vor jahren diagnostiziert) am hinterkopf (sieht man aber noch nicht... noch wachsen se nach) und das liegt auch an diesen blöden männlichen hormomen. ja, auch frauen haben diese hormone! das gleichgewicht machts.. oder verhältnis zueinander oder so.. ach egal


    was ich eigentlich sagen wollte..
    benutzt nach dem haarewaschen eine spülung. dann habt ihr keine probleme mehr mit verknotungen oder kämen/bürsten egal ob nass oder trocken.
    wegen haarausfall, wenn es wirklich welcher ist, geht zum arzt, lasst euch was verschreiben. gibt da so mittelchen gegen.

  • Das mit der Spülung kann ic hbei mir ausschließen weil diese bei mir überhauptnichts bringen!


    Mein Herbal Essences ist geil und hab keine Verknotungen!^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare