• scheiss drauf, obs am anfang komisch aussieht, auch lockiges haar wird irgendwann so lang, das es gut aussieht! auch ich habe mit zunehmender länge locken bekommen und sah ein jahr lang ziemlich scheiss aus! ich würde meine haare aber für nichts in der welt mehr hergeben! zum headbangen gehört das für mich einfach unabdingbar dazu...

  • das is metal und die richtige einstellung! sollte ich auch mal rüberwechseln! scheiß auf die dünnne loden! die fliegen beim headbangen trotzdem ganz toll! :bangyourhead: :D :prayer:

  • nunja... ich hab verdammt dünnes futschelhaar :baby: wie alte spaghetti oder so (da kommt wieder der italiener raus :rofl: )
    und geheimratsecken hab ich auch... bzw. ganz helle und NOCH dünnere haare an der stirn... aber wenn die federn so drüber hängen, sieht das keiner :D
    wenn ihr haarausfall habt... dann ändert die frisur. mien bruder, der is 24 glaub ich und er hatte lange haare ("ich bin student, ich brauch lange haare" :D ), bis er sie vorn paar monaten abgeschnitten hat, so bissil weniger als schulterlänge... und echt jetzt, die geheimratsecken sind nich zugewachsen :D , aber man sieht sie nich mehr...

  • habt ihr das acuh gehabt, als ihr klein wart habt ihr ne andere haarfarbe gehabt als jetzt??
    damals hatte ich son häßliches wasserstoffblond, wofür ich mich heute schämen würde, hätte ich es immer noch! heute hab ich braun, das so ins dunkle geht!
    puhh, glück gehabt!

  • naja, das mit der wechselnden haarfarbe hat was mit eurem melanin zu tun... bzw. mit der menge... euer blutfaarbstoff hat im mutterleib auch ne andere struktur als draußen in der großen welt :D deshalb kommts bei säuglingen öfter mal zu gelbsucht... äh....


    edit: achja, ich hatte als kind... dunkelschwarze :D haare.. moment, hat nich jeder mensch schwarze haare? :D hehehe...

  • macht euch doch keine sorgen wegen der haare..
    etwa 50 % der Frauen finden Glatzen sexy (warum sollte sich David Beckham auch sonst mal den Kopf rasieren?!)