Metallica Club, aber wie bezahlen?

  • Hey, ich wollte dem Metallica Club beitreten, was ja gerade bei dem tollen Dollar Kurs (nur ca. 50 Euro) lohnend ist. Mein eigentliches Problem ist die Bezahlung. Ich besitze keine Kreditkarte und werde mir auch keine kaufen. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, es wäre klasse wenn mir die jemand erklären könnte was dort zu machen ist und die anfallenden Mehrkosten.


    Ich möchte jetzt nicht hören dass eine Kreditkarte einfacher wäre oder wie toll der Metclub ist (dass weiß ich selber :bangyourhead: ) sondern nur diese Antwort da in den anderen Threads die ich gefunden habe nichts besonderes dazu geäußert wurde.


    Schon mal im vorraus danke für eure Antworten ...


    Ich meine auch mal irgendwo eine Seite gefunden zu haben oder hier gelesen zu haben das jemand der im Besitz einer Kreditkarte ist dass für einen bezahlt wenn man ihm das Geld gibt und ihn dann dafür wirbt, finde dass nur nicht mehr und weiß nicht welche Person dass noch war ...


  • metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von hetfieldjam9
    der link geht nicht ...


    Ups, prober mal den


    http://www.metallica-forum.de/forum/search.php?searchid=22819&sid=


    oder geb in die Suchfunktion "Metclub" ein und dann "Nur Betreff" durchsuchen.



    MFg Kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also da konnte ich auch nicht finden was ich genau suche ... mal heißt es das klappt ohne probleme über bank dann wieder nicht, dann gibt es unterschiede von bank zu bank ... ja was denn nu? es muss doch jmd geben hier im forum der im metclub ist und dies nicht über die kreditkarte gemacht hat, oder?

  • Was bedeutet ziemlich teuer? Also wenn ich dann anstatt der 50 Euro zur Zeit 60 inkl Gebühr bezahlen muss isses für mich noch Ok. Kannst du mir sagen welche Bank du warst und was man genau beim Metclub als Zahlungsmethode auswählen muss etc.?


    Besten Dank!

  • Dir is schon klar das das alles auf der seite steht?
    -Ich war bei der Sparkasse und hab quasi an gebühren nochmal soviel bezahlt wie für den Club,ist aber schon ein Jahr her.
    -Was du anklicken musst ergibt sich ja,es gibt 2 Zahlungsmöglichkeiten,nimm halt die ohne Kreditkarte,dann schreibst du dir alles auf überweist das geld an den metclub und gut is...dauert allerdings recht lange,mit 4 monaten würd ich rechnen!

  • mmh ... dan halt nicht. Ich bezahl doch net ne riesen Summe an Gebühren und muss dann 4 Monate warten. Da sollen sich die Amis was anderes überlegen und nicht nur auf ihre scheiß Kreditkarte beharren. Das regt mich schon bei Xbox Live auf ... naja auch egal anderes Thema!

  • Ach, noch jmd der mit mir leidet ;)


    Da freut man sich das neue Maps draußen sind und was ist? Nur für Xbox Live Kunden. Na klasse ... und dann will man das auch nutzen und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen :skeptisch:


    Mal hoffen das MS das noch ändern wird, die wollten ja mal eine Bezahlung einführen ähnlich wie bei PrePaid Handys ...

  • Was bitte ist XBox Live? Nie gehört. :verplant:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Naja aber man kann ja so auch schon viel mit der Konsole machen. Spiele gibnts es inzwischen auch genug und wenn man sich die umbaut kriegt man auch den Mediaplayer und massig Emulatoren, Linux etc zum laufen, hab Sie mir hauptsächlich nur deswegen geholt :D

  • Mandrake? Hab Debian drauf mit Windowmaker, das Ding läuft wie nix gutes ... und ist auf jeden Fall ein hingucker wenn jemand mit seiner schnöden PS2 kommt und erstmal mühsam die DVD suchen muss während ich das Spiel schon 3mal von HDD geladen habe ;)

  • Quote

    Original von Elloy
    sorry, dass ich frag
    aber was bietet dieser club?!


    die suchfunktion wird dir weiterhelfen.
    oben in der horizontalen button leiste auf suchen...

  • hehe was bietet der Metclub...alles das was du sonst nie oder wenig von tallica sehn würdest :D
    zum anderen thema....schafft euch doch einfach ne credit card an und ihr habt keine probleme mehr..habe ich doch auch gemacht...is doch kein ding oder?? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!