OpenAir 2004 DvD ?

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem ich beim (OpenAir)-Konzert Auf Schalke war habe ich von ein paar Seiten gehört, daß noch eine LIVE DvD von Metallica OpenAir Tour 2004 folgen wird .


    Ist dies richtig ?
    Wenn ja, vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar mehr Infos darüber geben ...


    Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeee schon mal


    * Danny *


    PS Das Konzert war die Hööölllllllleeeee - total geil !

  • argh ich will keine neuen livemitschnitte als release :(
    die sollen mal lieber alte pro shots aus den 80' bringen die nie erschienen sind .
    angeblich gibts nämlich noch nen livemitschnitt von der damaged justice tour ders nich in die live shit box geschafft hat .
    die neuen konzerte sind doch alle in guter quali erhältlich , die alten net

  • Also es gibt doch wirklich so viele so geile Fernsehmitschnitte von den Konzerten 2003/2004. Wenn ich da nur in Rock in Rio denke, das ist doch der Hammer. Besorgt euch doch einfach sowas.
    :bang2:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Quote

    Original von NWOBHM
    Also es gibt doch wirklich so viele so geile Fernsehmitschnitte von den Konzerten 2003/2004. Wenn ich da nur in Rock in Rio denke, das ist doch der Hammer. Besorgt euch doch einfach sowas.
    :bang2:


    ja schon klar, des rockt auch, nur fand ich bremen sowas von geil....
    ...die setlist und alles..einfach nur super....hätt so gern eine DVD davon, wenigstens nur paar songs...

  • wäre ja echt traumhaft, wenn metallica den gelsenkirchener gig auf dvd veröffentlichen würden :)


    aber,glaube (leider) eher nicht,dass sie sowas in dem großen rahmen machen werden, da sie zumindest in gelsenkirchen nur die kameras dabei gehabt haben, die für material für die großen bildschirme auf der stage gesorgt haben...


    Bei der Cunning Stunts DVD z.B. waren ja auch so sehr, sehr viele Cams auf der Stage usw....da konnte man als konzert-besucher eigentlich schon von anfang an sehen,dass da ne dvd/video folgt...


    naja,bin auf jeden sehr gespannt, auf die DVD über die Europa tour, die der metclub bald veröffentlichen wird....hoffe natürlich,dass da u.a. was von gelsenkirchen zu sehen ist....

  • zur CS wurde ja auch in der selben Halle 2x gedreht,aber man könnte aus dieser Tour ja ganz nett versch. Songs von versch. Gigs nehmen,dann hätte man quasi ein 2004 best of oder so.

  • ist fraglich ob so ne show überhaupt im metclub veröffentlicht wird - vor nem halben jahr hat lars gemeint, dass in die fan can 5 als video/dvd ein zusammenschnitt von den drei shows in paris vom 11.6. kommen sollte... => sind doch eh alles gerüchte.. LEIDER

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • Ja die FanCan 5 mit den parisgigs sollte auch schon im märz dieses jahres kommen, sagte Lars mal :skeptisch: Aber ich denke nicht, dass von den europakonzerten dieses jahr eine dvd kommt.Weil Metallica ja sagten, dass es einfach geiler ist mit der bühne in der mitte und mit der auch nächstes mal nach deutschland und so kommen wollen, dann könnte es mal ne dvd von europa geben :greetings:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!