Hitzfeld hat abgesagt

  • Ey Leude, Otmar Hitzfeld hat abgesagt. Das ist ja wohl die Meldung des Tages. Wer soll es denn jetzt machen? Der Kokser etwa? Ich glaub, jetzt hat Deutschland wirklich ein Problem....

    Hier noch die offizielle Erklärung vom DFB:

    "Ottmar Hitzfeld hat heute DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder mitgeteilt, dass er das Angebot, Trainer der deutschen Fußball- Nationalmannschaft zu werden, nicht annimmt. Ottmar Hitzfeld bittet um Verständnis: ,Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen. Das Amt des Bundestrainers ist eine Auszeichnung, die Weltmeisterschaft im eigenen Land ein Traum. Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen - so, wie ich das unbedingt für nötig halte. Ich möchte mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Mit Herrn Mayer-Vorfelder habe ich ein gutes Gespräch geführt, und wir hatten Einigkeit in allen wesentlichen Punkten erzielt.' DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder erklärt dazu: ,Ich bedauere die Entscheidung von Ottmar Hitzfeld, aber ich habe sie zu respektieren. Über die neue Situation und die Namen möglicher Kandidaten für das Bundestrainer-Amt wird im DFB- Präsidium am Montag zu beraten sein."


    :verplant:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • also ich finde was besseres als der daum kann dem deutschen team zur zeit gar nicht passieren der is echt gut!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Ich glaub Hitzfeld geht ins Ausland.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Gehört soetwas nicht in des Fussballthread?

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Eigentlich schon... aber ich lass mal den thread offen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Naja eigentlich klar das er ablehnt...wer will schon ne loser mannschaft übernehmen? Dann wirds nich besser hitzfeld fliegt und am ende stehen sie wieder ohne trainer da.... :))

  • Quote

    Das ist ja wohl die Meldung des Tages.


    na ja, dass saddam vor das erste mal vor gericht stand ist auch recht wichtig :skeptisch: :verplant: :D


    ottmar hitzfeld scheint mir ein ziemlicher asi zu sein. die waren bei den verhandlungen ja schon so weit, dass ueber das gehalt gesprochen wurde. es war eigentlich nur noch ne formalitaet, so scheint es mir, aber 4 millionen euro im jahr reicht wohl nicht.


    4.000.000


    fuer einen trainer, der grad mal 5 - 6 spiele im jahr absolvieren muss. fuer einen TRAINER...


    spezialisten aus der medizin verdienen in der regel nie mehr als ein achtel. die welt ist verrueckt geworden und hitzfeld steht ganz vorne.


    ich kanns nicht anders sagen, der mann kam mir sonst immer ganz sympathisch vor :( n guter trainer ist es ja sowieso!

  • Also dieses Gehalt find ich auch unglaublich, zumal er bei Bayern München ja nur 2,5 Mio verdient hat.


    Aber 5-6 Spiele pro Jahr, das stimmt ja nicht. Jeder Bundestrainer (JEDER!!! - Einzige Ausnahme: Rudi Völler) hat bisher Weisungsbefugnis bis in die Kreisliga F-Jugend-Ebene gehabt, d.h. an einem Gesamtkonzept für den Dt. Fußball gearbeitet. Da ist es nicht mit 5-6 Spielen getan. Das ist Schreibtischarbeit ohne Ende, ständige Treffen und Verhandlungen mit Funktionären, Trainern, etc. Präsentationen, Schulungen, Repräsentative Termine, Spielerbeobachtungen etc etc etc - Pflicht Pflicht Pflicht. Also ich würd den Job ums Verrecken nicht wollen. Da steht man morgens auf und arbeitet bis spät in den Abend, jeden Tag - und dabei geht es eigentlich NUR um Fußball. Aber wieviel Geld und damit Verpflichtung da inzwischen dranhängt wissen wir ja...

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Bloß nicht den Kokser. Wenn ich mir vorstelle das die Hackfresse mit Oliba Deutschland repräsentiert :skeptisch: Leute, das ist der neue Olaf Marshall. Die Engländer werden sich wieder über die deutschen kaputt lachen. Ich erinnere an das Musik Video zu Football is coming home :D

  • naja ich glaub nich das diese bundestrainersache nur ne frage des geldes ist. und wenn er echt keinen bock drauf hat gut, es gibt ja noch andere trainer.
    ausserdem würde ich mir den job auch nich unbedingt aufhalsen lassen wolln ( gut für die summe schon :D ) aber die trainer die im gespräch sind haben ja alle schon nen arsch voll geld, von dem her glaube ich nicht dass das der wichtigste faktor ist.
    gegen nen ausländischen trainer hät ich auch nix einzuwenden solange er den kerls fußballspielen beibringt und un szum titel führt :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments