Beatsteaks (Punk/Rock)

  • Also ich hab sie gestern bei Rock am Ring auf MTV gesehn und fand den Auftritt genial. Ich kannte sie durch ein paar lieder aber gerstern der Auftritt hat mich wirklich positiv überrascht. Wenn sie dass nächste mal in Wien sind (ich weiß sie waren vor kurzem) dann bin ich sicher dort.


    Hat jmd den Auftritt von gestern als MP3??

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • zuntac: mitschnitt gibt's im bootleg-board


    für alle die's verpasst haben oder noch mal sehen wollen:


  • single-VÖ von Cut off the top am 29.06.


    2 live-tracks, 2 b-seiten als "die roys", 2 remixe, von den man sich einen auf barfrau.com unter media anhören kann


    edit: TOP-Single!!! :]

  • Zitat

    Original von derfrank
    edit: TOP-Single!!! :]


    das ganze album ist geil!!!!
    und live sind die eh :sabber:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • ne lass, mal. auf die mütze kann ich gut verzichten ;)


    mal ne ganz andere frage, hat zufällig jemand ein VIDEO vom RaR auftritt 2007???
    ich könnte das audio bootleg anbieten!

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Heute Abend zeigt der Super-Duper-Musiksender ÄhmTieWie ein Konzert aus dem Circus Krone in München. Dort werden Maximo Park, die Sportfreunde Stiller und die Bybashambles spielen.


    Damit es aber trotzdem einen Grund zum Guggn gibt, ist auch eine gute Band dabei, nämlich die Beatsteaks!!! Heut Abend ab 20:irgendwas live im Fernsehen drinne.


    edit: da fällt mir noh ein: nach der kürzlich veröffentlichten EP, die sich für den unverschämten Preis von 10 augen grade noch so lohnt, wenn man großer Fan ist, kommt am 14. Dezember schon die nächste Single, und zwar "Meantime".
    Im nächsten Jahr soll es dann tatsächlich Livematerial der diesjährigen Tour zu sehen oder hören geben :hurra:

  • Das Konzert ebend auf MTV hat gut gerockt, obwohl sie am Anfang, wie ich fand, etwas geschwächelt haben, aber dann sind sie nach den ersten 3-4 Songs aufgewacht!

  • Im nächsten Jahr soll es dann tatsächlich Livematerial der diesjährigen Tour zu sehen oder hören geben :hurra:

    geilomaaat, die sollen nochma ne live dvd rausbringen!!

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Hab die dieses Jahr auf nem kleinerem Festival gesehen und kann nur sagen dass sie echt ne gute Live-Band sind,die machen gut Stimmung und da kanns regnen soviel es will.. ;) das Rockt!! :thumbup:

  • 14.02.2008 Sehr geehrtes Publikum,
    KANONEN AUF SPATZEN wird der Titel unseres ersten und wahrscheinlich einzigen Doppel Live Albums sein.
    Kanonen auf Spatzen besteht aus zwei CDs die an unterschiedlichsten Spielstätten, aufgenommen wurden, und einer DVD die allergrößte Teile des Konzertes vom 7.7.2007 in der Berliner Wuhlheide zeigt. Veröffentlichungstermin ist der 2. Mai 2008.


    In diesem Sinne:
    Eure Beatsteaks


    http://barfrau.com/index.php?la=de#close


    :hurra:

  • tut mir leid für die beatsteaks das die net den echo bekommen haben! Des video von TH is fürn arsch! aber sowas kommt dabairaus wenn man die viva zuschauer abstimmen lässt, von denen die meisten thfans sind :thumbdown: ! Das video von beatsteaks war besser und origeneller. Itchy Poopzkid hätte aber auch nominiert werden müssen für das vid von silence is killing me

  • Heute ist Kanonen auf Spatzen erschienen.
    Insgesamt ein schönes Paket, aus dem man aber noch viel mehr hätte rausholen können, meiner Meinung nach.
    Die Songauswahl geht in Ordnung, aber warum packt man auf das Album Material aus Berlin, wenn es die Berlin-DVD dazu gibt? Außerdem sind zwei Songs auf der CD, die schon auf der B-Seite-DVD waren, obwohl auf der Limbo MEssiah nach Aussage von Arnim 90 Konzerte mitgeschnitten wurden... Die Version von PAnic wurde schon auf der Cut-off-the-top-Single veröffentlicht. Die CDs sind noch lange nicht voll. Das Booklet ist äußerst dürftig...
    So könnte man die Liste mit scheinbar unbedeutenden Details weiterführen, aber so wurde doch noch ein Stück Potential verschenkt, was aus diesem Livealbum möglicherweise den Klassiker gemacht hätte, als welchen die Bulletten ihr Album sehen wollen. Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare