Beatsteaks (Punk/Rock)

  • so da ich keinen thread zu denen gefunden hab mach ich dann mal einen auf



    also ich finde die recht geil
    ich kenn zwar nur die 2 lezten alben ( die ham ja glaub ich 4 rausgebracht )
    also die "living targets" und die "smacksmash"


    ich finde die haben nen richtig guten groove


    hier mal die homepage
    Beatsteaks.com

  • ich mag die beatsteaks sehr
    richtig gute laune mucke fürn sommer ist das..
    ich mag vorallem so den humor von denen
    man kann den noch echt ansehen dass die einfach nur normal sind und der sänger hat live ne coole raue stimme

  • auf dem album living targets is ein gassenhauer nach dem anderen drauf - das rockt schon sehr ! Symphatische Band und zusammen mit den donots Wachablösung für die Ärzte und die Hosen! ;)

  • Mich kozt diese Band richtig an!
    Ich finde die so sch...
    Da ramme ich mir doch lieber Bundstifte in die Ohren als das ich mir diesen scheiß anhöre.
    So was hat man doch schon 100mal gehört und da viel besser!
    Ich weiß nicht, bei dieser Musik schlafe ich aus Langeweile ein!
    Nicht weil sie nicht Heavy genug ist, nein, nein, sondern weil ich sie einfach belanglos finde!

    ... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

  • Als Wachablösung für die Hosen oder Ärzte taugen weder die Donots noch die Beatsteaks! Liegt einfach daran, daß die nicht deutsch singen .-)


    Ich kenn von den Beatsteaks nur das allererste Album und das iss schon recht geil! Dann haben Sie sich weiterentwickelt............aber nicht in meine Richtung :D


    Das neue Album von den Donots würde ich gerne mal hören!


    Gruß

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • Quote

    Original von ResiEvilNicht weil sie nicht Heavy genug ist, nein, nein, sondern weil ich sie einfach belanglos finde!


    Das ist halt Punk, was erwartest du ?! 15 minuten Kompositionen mit komplexen Arrangements und frickeligen Soli ?!

  • ich find sie auch ganz gut. hab sie dieses jahr bei Rock am Ring gesehen. war schon nicht schlecht der gig :]

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • da stimm ich scary guy zu
    es muss ja net immer justice sein..
    aber auf partys kommen die beatsteaks mit eigentlich immer gelegen... außerdem hat der sänger ne coole stimme

  • Hab kompletten Mittschnit vom RaR Gig auf der Platte. Ist halt Beatsteaks like gecovert und wär der net der Text, würd ich nicht bemerken, dass es Kings of Metal ist ...

  • also ich hab hier smack smash liegen und muss sagen ich mag dieses album schon sehr wie ja schon jemand sagte, das ist musik fürn sommer .....

  • Quote

    Original von ResiEvil
    Ich weiß nicht, bei dieser Musik schlafe ich aus Langeweile ein!
    Nicht weil sie nicht Heavy genug ist, nein, nein, sondern weil ich sie einfach belanglos finde!


    geht mir genauso

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!