Hubert von Goisern

  • "koa hiarta madl mog i ned, hot koane dickn wadln ned"


    hab ich als kleines kind gerne seine alben gehört.
    aber heute ist mir des zeugs etwas zu doof


    die stillen und traurigen lieder von ihm find ich aber immer noch geil

  • Bevor ich mit 8 Jahren auf Metallica gekommen bin, war er mein absoluter Favorit.
    Ich finde ihn auch heute noch gut, vor allem auch die stillen und traurigen Lieder...

  • I bin gonz alloan.
    Woast wos i moan.
    Nur i und mei Zie-ha-mo-ni-ka.
    Rund umadum
    nur Wiesn und Sun.
    Und a Schnops a holba Li-ta.
    Den sauf i,
    sauf i hiaz gonz oanfoch aus.
    Jo den sauf i aus...


    Also ich finde dieses Lied so geil... :rofl: :rofl:

  • ist von dem auch der song


    (so in der art)


    awa morgen do fang i a noas leben an



    Er versucht halt jeden Tag mit dem saufen aufzuhören und jeden MNorgen guckt er sich wieder total verkatert im Spiegel an und schwört sich es seinzulassen ! Naja, is halt auch so österreichisch/bayrisch, k.a., ich finds klasse (NUR DEN song ! :D), könnte das auch die EAV sein ?! :verplant:

  • Scary is mal wieder unter uns :))
    Mein VAter hört viel Hubert von Gosiern,musikalisch auch gar nich schlecht wenn man sich mal drauf einlässt,kann ich mir aber nur selten geben ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!