Van Helsing

  • Also ic hfand ihn v der Aktion gut!
    Aber die Texte mist, die ganze Vampirsache schlewcht gemacht das meiste stimmte garnicht°!


    Ein Wehrwolf macht mit einem Schlag 50 Vampire zu Mu?!


    Naja ist mehr ein Actionfilm!


    Ich sag mal guter Durchschnitt sonst nicht der knaller wie angekündigt!

  • Also, vor weg muss ich sagen, hab nciht allzuviel von dem Film mitgekriegt, da es das erste date mit meinem jetzigen Freund war.....


    Aber das was ich gesehen hab fand ich ziemlich schlecht . :sllep:ich lese sowieso lieber Bücher über Vampyre !


    Übrigens, die Mumie I fand ich eigentlcih agnz gut,aber das Buch war eindeutig besser ! :D

  • van helsing hab ich nciht gesehen, aber das hat mich auch ncih intressiert... aber die mumien-filme waren doch nur gut, wegen dem schauspieler... hmmmmm... lecker...

  • Quote

    Original von felix
    das meiste stimmte garnicht°!


    Ein Wehrwolf macht mit einem Schlag 50 Vampire zu Mu?!


    Das ist Fantasy das kann nicht "nicht stimmen"!Da kann ein Hobbit einen Drachen bestehlen etc pp. ;)

  • Ja nagut du hast halb recht!


    abe rich spiel zum Beispiel in einm RPG im internet mit!
    Das unterliegt den Masquerade Regeln und das steht alles so drinne!
    Man muss sich mit beschäftigen!
    Also das ist alles liziensiet und festgelecgt desswegen hab ic hdas hier angesprochen!


    Wer sich nicht mit befasst dem ist das auch egal aber über diesen Van Hellsing film haben sich ebn sehr viele leute desswegen aufgeregt!


    Musst mir net glauben aber naja!

  • Es IST NICHT festgelegt.wenn überhaupt dann von dem autor der als erstes vampire genutzt hat..den kennt vermutlich keiner also gibt es keine offizielle vampir verhaltens ordnung!

  • Mensch es ist das Regelwerk für das Rollenspiel und deie Gelten Weltweit und sind annerkannt!


    Und dadrin werden das Verhalten und alles Beschrieben wies abzulaufen hat !


    Ich kann auch nichts dafür das dass Offiziell ist!


    Scheiss endlos diskussion lassen wirs! Da hab ich keinen Bock drauf mich aufzuregen!

  • Quote

    Original von felix
    @ Seb Lieblingsfilme: Pulp Fiction,Herr der Ringe Trillogie,Waynes World,Der Soldat James Ryan


    Falscher Thread :P


    Vampire = Fabelwesen
    Theoretisch können Vampire Eukalyptus fressende Kühe sein insofen der Autor das so will,es gibt keine Vampire,die Attribute von Vampiren kann also jeder für sich selber festlegen,du verbindest mit Vampiren halt dein rollenspiel gedöhnse,es gibt aber versch. Vampir vorstellungen und keine davon ist richtig oder falsch!

  • Ich nenne sowas "Diskussion"...das sollte man in einem Forum ab und zu...und auch wenn es das metcamp ist...machen...also diskutieren ;)
    EDIT.Ausserdem habe ich Recht und warte nur noch auf die bestätigung...danke ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!