Gruselgeschichten/Zeltlager Thread

  • Also, wie der Titel schon sagt, brauche ich, da ich in Zeltlager fahre, noch ein paar Seiten mit guten Horror / Gruselgeschichten.


    Da die Kinder (7-11 j.) meine Geschichten schon alle kennen, brauche ich neuen Stoff.


    Kennst jemand da gute Seiten oder will jemand ne Feine Horrorstory hier reinposten ?



    Fährt eigentlich jemand mit ins Zeltlager oder Jugendlager als Gruppenleite, Lagerleiter oder Technischer Stab ? mit Kindern im Alter von 7-11 oder 11-15 ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • :rofl:einmal im jahr herrschen angst und schrecken über die welt.Dumme fettsäcke belagern die fressbuden und kleine kinder jubeln wie blöd.Doch zum glück ist erst in 6 monaten weihnachten :rofl: :rofl: :rofl:


    Ja oder wie frayed end meint daves bio das is schon hart :rofl: :rofl:
    sehr gut herr frayed

  • oh sowas brauch ich auch noch!
    fahr das erste mal als betreuer mit, hab ne gruppe mit 8 mädchen (7-9) weißt du zufällig noch gute, metallicalmer? (aber nicht ganz so schlimme :) sind ja mädchen...)
    die kennen deine geschichten ja schließlich noch nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare