MTV Pimp your ride

  • Hehe ic hkenn ja deinen Faible also naja wenns dir gefälltQ
    Beim ir wäre der hummer pech schwarz und innen mit Weinrotem Leder ausgestattet!


    Naja in amerika heisst es ohne moos nix los!


    Da bist am arsch wenn du keien versicherung dem kramkenhaus nachwein kannst dann lassen die dich sterben!

  • Eigentlich total bescheurt das man dort nur nach Materiellen Sachen anerkannt und definiert wird. Wie engstirnig.


    Aber so wie das ist, das was in Amerika immer IN ist, springt immer nach Europa über, besonders nach Deutschland. Und das ist in allem so.
    Das mit den getunten Karren wurde zu einem richtigen Hype seit dem Film The Fast and The Furious. Davor war es schon, aber seit dem Film versucht jeder die Karren aus dem Film nachzuahmen. Ist ja eigentlich ok, aber die Idee kommt immer irgendwie aus den USA und hier wird es dann nachgemacht.


    Die lachen uns doch jedesmal aus, wenn die sehen in welche kleinen Autos wir uns hier reinquetschen. Kann sich nicht jeder einen BMW o.ä. leisten.
    Fakt ist, das es hier auch langsam wird wie dort. Hast du einen Corsa, Clio,... wird man belächelt und hast du einen BMW o.ä. dann schauen dir alle hinterher. Besonders die Weiber.


    Und mal eben ein Auto aufmotzen ist auch nicht gerade günstig. Alles was mit Tuning zu tun hat ist sehr teuer. Mit dem geld kriegt man fast einen Neuwagen. Wie machen es die meisten da drüben. Ist alles günstiger oder die haben zuviel Geld. Hörts sich jetzt alles verallgemeinert an, es fahren bestimmt nicht alle getunte Autos dort. Oder habt ihr Bush mal in einem Lowrider ins Weißehaus fahren sehen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • die amis brauchen aber auch alles immer etwas extra large. der gleiche wagen wird in amerika immer größer produziert, als irgendwo sonst. die spinnen.
    aber kann mir mal einer sagen, warum kleinwagen heutzutage genauso viel kosten wie früher mal ein mittelklassewagen? mit der nachfrage der letzten jahre allein kann das ja wohl nicht begründet werden, oder? unverschämt sowas.


    p.s.: ich mag kein bmw. genauso wenig wie mercedes. das eine ist das typische proll- und das andere das typische bonsenauto. und schon hat man durch seinen wagen ein image.
    aber als wir noch "klein" waren, da musste es ja auch immer ein mountenbike sein (ich hatte nie eines), auch wenn man nie in die berge gefahren ist, und das dann auch mit tausend federungen und zehntausen gang. :skeptisch:


    p.p.s.: diese aminachmacherein in deutschland finde ich übrigens auch ziemlich nervig und besorgniserregend. also ich möchte net in amerika wohnen. und somit auch nicht in einem europäischen zweit-amerika. :verplant:

  • Die Amis sind so, warum meinst du wollen die die Weltherrschaft :D Immer das große suchen. Wie ob deren Land nicht groß genug ist.


    Aber egal, hauptsache die haben fette 20 Liter Karren. Vom Erdöl ist ja genug da. :skeptisch: Diese Lutscher scheißen doch auf alles, auf die Umwelt...


    Bewegung kennen die ja auch nicht. Für 10m fahren die mit deren Autos.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wow, gibs das denn schon so lange? Mir ist das vor nem halben Jahr aufgefallen... Aber ich finds toll, abgesehen davon, dass die immer die gleichen Sendungen bringen... Ist denen das Geld ausgegangen oder was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare