ich kenn nur Tier aus der muppet show
![](https://www.metallicamp.de/images/avatars/8c/10408-8ced94572fd29e33e3f64cb63daf1241447f0e49.jpg)
Dyers Eve
-
-
-
Oh man ihr seid doch mellisa Joan hart ficker
Animal ist der Drummer aus der Muppetshow -
Da lag ich ja nicht einmal so falsch.
-
wusst ich echt nicht das der das is
-
find die fraggles aber viel cooler besonders den fraggle-rock
-
Original von marlo
ganz genau!!!!!:rofl2: die schweden sin ok nur halt ...die reden so komischda es hier um österreicher geht habe ich meiner meinung nach das recht mich auch einzumischen.ich finde jeder hat halt einen dialekt da kann man nichts machen.bei euch ist so:
ihr haltet die österreicher für bauern weil wir einen komischen dialekt haben.aber was sollten wir sagen?die sachsen haben auch einen komischen dialekt.einen sehr kommischen sogar.
aber sie sind auch nicht anders als alle menschen.THIS WORLD WITH NO RESPECT!!!!!!!!!
-
-
stimmt schon
aber jetzt bloß keine Bayern Witze
sonst :shottie: -
Sorry, Scary!
Der Smiley hat mich so angelacht!
-
hey!!! hier gehts um dyers eve um lars ulrich um mike portnoy und natürlich um vic's favourite "ANIMAL"
-
hm...also für nen guten drummer is das durchaus machbar!!
zieht euch ma was von "Dying Fetus" rein, da hört ihr ma was ne double-bass is! Sowieso sind die ganzen blackmeta-drummer der hammer.
aber ohne Witz ,zieht euch ma von Dying Fetus "Praise the Lord" ein/runter, das auch auf der Gitarre zu spielen wär schon recht krass!! (also ein Appell an euch (vor allem David)). -
ja wenn du dein leben lang zu jedem song nur die kickdrums durchhaust ist es aber auch kein problem das du irgendwann wahnsinnig schnell bist.
-
bla bla bla bla
-
just babble
-
-
ja wenn du dein leben lang zu jedem song nur die kickdrums durchhaust ist es aber auch kein problem das du irgendwann wahnsinnig schnell bist.
sorry , aber das klang dann doch irgendwie abwertend
ja wenn du dein ganzes leben lang nur Soli spielst is es auch kein wunder wenn du irgendwann sau gut bist, aber bist du deshalb kein guter Gitarrist ?
sorry , aber das klang dann doch irgendwie abwertend. Is es was besonderes wenn Lars dick die DB rockt und wenn es ein drummer von Dying Fetus is nich? -
ok ich hab das vielleicht ein bisschen falsch formuliert
(sorry).
hör dir mal die and justice for all an. lars hätte auf der cd die möglichkeit genauso zu jedem song ausser one und to live is to die durchgehen bei jeder strophe doublekick zu spielen. das besondere an den songs ist aber das er andere möglichkeiten findet die besser klingen und trotzdem sehr progressiv sind (frayed ends of sanity) bei den death-metal-drummern die ich kenne geht eben fast alles nur von der doublebass aus und hauptsache es ist brutal schnell doch das ist meiner meinung nach nicht so schwer als einen leichteren beat so einzubauen das er trotzdem progressiv kingt. (blackened, der teil vor der letzten strophe, man meint die gitarren spielen plötzlich anderst, sie spielen aber immer das gleiche riff nur spielen die drums versetzt und das klingt hammergeil. hab ich leider noch bei keinem death-drummer gehört)
-
da is was drann. Ich meinte ja blackmetal nur generell, gefallen tut mir das auch nich so wirklich. Dying Fetus is ...naja....wie soll man es beschreiben , ne mischung aus n bissel blackmetal und grindcore. Es is verdammt schnell, aber nich nur das. Die beiden musikrichtungen kann man eh nich vergleichen, weil die schwerpunkte total unterschiedlich sind. Aber mir gings ja nur dadrum das die "DB nich machbar is"
-
von dying fetus oder? ich würd sagen mike portnoy kickt jeden doublebasspart den ich kenne
-
Mike Portnoy is schon ein verdammt guter drummer. Aber ich find in punkte doublebass is er nich der oberhammer, aber insgesamt is er einfach n gott. Er setzt die db viel geiler ein aber die geschwindigkeit is nich sooooo schnell.
Zieht euch echt ma von Dying Fetus "praise the lord"; das is vom gesang nich allzu brilliantaber auf drum und gitarre der hammer (vor allem die geschwindigkeit). Ich bezweifel echt dass das einer aus dem Forum hier so hinbekommt (ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!