Europameister 2004 *NEW* *UP TO DATE*

  • Ich habe einmal für Niederlande gestimmt.
    Ich habe keine Ahnung wieso, da mich Fussball nicht interessiert und ich die EM auch nicht schaue, aber angeblich sollen die Holländer nicht schlecht in diesem Spiel sein.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • naja bin ja eigentlich für holland (:D) aber hab mal für tschechien gestimmt; is die einzige mannschaft die irgendwie so das gefühl gibt dass sie wirklich 100% geben und gewinnen wollen.

  • hab auch für holland gestimmt weil ich hoffe das sie es werden und weil ich glaube das sie noch richtig aufdrehen werden

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Quote

    Original von jjbmf
    tschechien, zeigen bisher den besten fussball. 4 klare siege mit herrlichem spiel sprechen fuer sich. sie verdienen es! :baby:


    Dito. Griechenland halt ich für ziemlich unwahrscheinlich, klar sind für ihre Verhälnise sehr weit gekommen, aber weiter gehts dann nimma für die. Holland, jaaa warum nicht? :D Tschechien und Holland im Finale, würde bestimmt interessant werden.
    Dann könnten die Holländer das 2:3 wieder gut machen :D
    Einer von denen wirds bestimmt.

  • Tschechien wird das Rennen machen, die Griechen werden im Halbfinale gekickt, aber trotzdem Respekt, soweit muss man erstaml kommen (hüstel hüstel Deutschland), Niederlande darf nicht gewinnen, die haben es net verdient (sorry is aber so), Portugal ist gut aber nicht gut genug.


    Ich drück die Daumen für Tschechien, da unsere lieben Franzosen ja schon weg vom Fenster sind.


    MFG Spoonman

  • tja, heute abend werden wieder die stimmen von allen blödmännern die auf die falsche mannschaft getippt haben gekillt :D


    wehe tschechien verliert :rofl:

  • Boah.


    Griechenland ! griechenland ! griechenland !


    Auf ein weiteres FreiOuzo Fass in unserer Kneipe mit griechischem Kellner und Besitzer !


    Ich bin so Lattenzaun hier bei der Arbeit.



    Ich habe für Greece gestimmt, da die wirklich alles geben und kämpfen und es verdient haben.


    Portugal auch ein wenig, die haben auch gut und fair gespielt, aber da unser Otto da der Chef ist, natürlich Greece !!




    "Alle Griechen haben nun Ihre DieselFahrzeuge verkauft.
    Die Fahren nun alle mit OTTOMotoren !!!! :rofl: :D :D :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ach damn, was haben die tschechen nur wieder angestellt!?!


    Aber man sollte es ja auch den Griechen mal gönnen, vor allem "Rehakles".
    Das erste Spiel der EM ist also auch das letzte Spiel. Man erinnere sich, die Griechen hatten das Auftaktspiel 2:1 gegen Portugal gewonnen, also mal gucken, wer das Rennen macht!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!