Master of Puppets die 2te Version

• naja am labtop kanns net gelegen haben!
    Entweder ma billig mikro oder am magix musikmaker 2003!
    Egal aber als ich gespielt hab war ich immer im takt! naja egal

Es ist die beste aufnahme diie ich je gemacht hab und bin stolz drauf!

Und bin sehr froh das alle bissher nur gute meinungen zu hatten!
    auch in andern Foren! :greetings:

hast ne pn!

• klingt bisschen nach schlechter house musik, weil die gitarre ziemlich leise ist und der bass etwas zu laut.

aber ich finds mutig von dir

• Felix, nimm doch mal bitte den Gesang als "Growl-version" auf, das würde mich doch sehr interessieren.

"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

Original von felix
    Kann ich mal versuchen aber nicht heute vielleicht morgen!

Ja klar, lass dir die Zeit, die du brauchst. ;)

"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

• also der gesang sagt mir gar nicht zu, aber auch nur daher, dass es sich so anhört als ob du das so vor dich hin "gesäuselt" hast, also ohne Power. Zu der Sache dass die Gitarre manchmal ganz leicht neben den Takt gespielt ist kann ich nur sagen, dass es bei mir bei Cubase genau das gleiche war. Ich hab was eingespielt und es hat Schlag auf Schlag gepasst, bei anhören warsa jedoch immer n paar milisekunden versetzt. Liegt wohl am PC, scheint zu langsam zu sein. Ich hab dann einfach alles ein paar millisekunden verschoben, so dass es gepasst hat.
    Zur GItarre: Der 2. Riff nach dem Solo hört sich irgendwie komisch an. Solo is a bissel zu leise, aber das was man hört, hört sich gut an. Also nochma zusammenfassend: Gesang drucklos (-), Gitarre gut gespielt (+), Takt nicht 100%ig (-), gutes Lied (+):D...daher sagen wir mal ne glatte 2 ;)

• Dank dir genau das wars mit dem takt hab ich ja oben schon angesprochen!

Jo stimme weiss ic hauch nicht auf der aufnahme klingts immer drucklos und scheisse obwohl ic hmir immer die seele rausballere! :(

Aberdanke für deine Bewertung!

• so ich nehm jetzt mit deahtmetalgegrunze auf ihr wollt es ja nicht anders!

Edit:

boa ne meine stimmbäneder gehen in arsch ich lasses sein!

Original von felix
    Die Drums urde n von nem kumpel von mir mit Cubasis programmiert!

kk
    hab ich anscheinend überlesen

aber dickes grats zu dem meister der marionetten :)
    is echt eine geile aufnahme find ich
    bis eben die sache mit dem timing
    dachte zuerst der drummer läuft euch immer davon ;) aber das wirds ja kaum sein wenn sie vom comp sind
    das einzige was ich drummmäßig noch auszusetzen hätte is halt der anfang...gibts bei dem programm keine choke "funktion" für die becken?!
    ajo und ich würd das ride weglassen und stattdessen hi hat machen...klingt einfahc fetter und passt imho besser

• ic hsagte ja schon alsi ich eingespielt habe waren keine taktprobleme erst als aufgenomemn war!
    Mein mikro ist scheisse!

ich spiel das lied eigentlich immer schneller als das was ic hhier in der aufnahme gemacht habe also darn kanns net liegen wird das mikro gewesen sein oder der musicmaker keine ahnung hatten wir aber auchschon geklärt!

• ja das hab ich eh mitbekommen
    hab ja nur gesagt, wie ich zuerst dachte, dass das zustande gekommen ist...

i frag nochmal: choken könnt ihr die becken net mit dem prog?!

• kk
    frag ihn halt mal...weil der anfang klingt mit gechoketen becken noch 10 mal geiler...

nur so als tipp halt - solltest du perfektionist sein ;)

/edit - lustig..einer bewertet mich mit 1, der andre mit 10 :verplant:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments