Metallica Scheiße auf Vorbands !

  • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 645 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.



    Ne, mir egal. Ich hol den Thread mal wieder raus, weil der einfach zu geil ist :rofl:


    Den müssen neue Leute auch gelesen haben. Wie das hier früher abging, schade das ich da nicht dabei war :thumbup:



    Also, ich werde Machine Head natürlich auch den Rücken zeigen, ich scheiß auf eine der besten Thrash Bands der Welt :rofl:


    Als ich hier den Beitrag mit den Urmenschen gelesen hab hab ich mal wieder mein Getränk auf meine Tastatur gekotzt. Das is echt widerlich und passiert mir nur hier ^^



    Metallicamp FTW :rofl::rofl:

  • auf eine der besten Thrash Bands der Welt

    nicht doch ... :warning:

    Ticking away the moments that make up a dull day
    You are young and life is long and there is time to kill today.
    And then one day you find ten years have got behind you.
    No one told you when to run, you missed the starting gun.

  • Also in Hamburg haben Machine Head das Publikum tüchtig angeheizt und eine geile Performance hin gelegt. Das die PA nicht so mitgespielt hat liegt allerdings weniger an den Band selbst sondern, eher am Headliner. Bei The Sword war nur eine Soundwand zu hören und die Vocals konnte man nur erahnen. Bei Machine Head war es dann schon mal mindestens zwei Stufen besser und die haben das beste rausgeholt. Als dann Metallica die Bühne enterte ware es nahezu perfekt. nur zu Beginn musste James dem Mann am Regler etwas auf die Sprünge helfen.
    Ich finde auch das man den vorbands immer eine Chance geben sollte, die großen Bands haben auch mal so angefangen und wenn denen keiner eine Chance gegeben hätte wären sie wohl nicht dort wo sie heute stehen.

  • jap finde ich auch
    ich war in Wien 14.5.
    The Sword: tut mir leid aber das war echt zwischenzeitlich langweilig man hörte keine Vocals garnichts nur viel lärm ;) zumindest in der 2. Reihe
    bei Machine Head war es echt schon besser mit dem Gesang aber noch immer sehr verschwommen


    aber ich finde die Centerstage ist für die Vorbands der Ultimative Stimmungskliller im Publikum , weiL die Masse genau in der mitte geteilt ist :S


    als ich Machine Head letztes Jahr als Vorband von Slipknot gesehen habe , war da die HÖLLLLE los , das war echt der Wahnsin
    und jetzt wen Machine Head als Vorband von Metallica spielt stehen alle Leute neben mir rum und regen sich noch blöd auf falls man sie unabsichtlich anschupst.....!!!!!


    aber als dan Metallica auf die Bühne kamen war sowiso die Hölle los ;) und somit alles vergessen :D
    und ich habe sogar 2 von James Gitarblättern gefangen :headbang:

  • In Hamburg gingen die Leute bei Machine Head gut ab! Für eine Vorband echt ne reife Leistung. Obwohl Machine Head ja eigentlich schon zu groß geworden sind, als das sie sich ihr Publikum noch erspielen müssten...die Leute wissen wer Machine Head sind und mögen diese oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare