Metallica Scheiße auf Vorbands !

  • ja da hast du recht ich sage ja das es gut METALLICA ist das sie den nachwuchs ran lassen aber wen die fans den vorbands den rücken kehren dan zeigen wier metallica damit das wier nur metallica hören wollen ich sage ja nicht das es scheisse ist das sie die vorbands überhaupt mit nehmen sondern das wer so denkt wie ich den vorbands den rückenkehrt damit metallica weis was für fans sie haben ich sage ja nicht das slipknot schlecht ist aber auf einen metallica konzert habe sie nichts zu suchen! das ist meine meinung metallica4ever

  • bwahahaha was bisn du für nen kunde
    du wärst auf nem heutigen met konzert so ziemlich alleine wenn du sowas machst.
    ich mein wenn man solche storys hört isses schon cool aber die zeiten sind vorbei mädel

  • wenn metallica mit 1-2 vorbands tourt, werden die sich schon was dabei gedacht haben!
    ...dass sie dadurch anderen bands eine chance geben, sich zu etablieren,
    macht met symphatisch.
    und ich denke nicht, dass met es nötig hat, sich durch "intolerante" fans bestätigen zu lassen.
    wenns auch damals so war....die herren sind inzwischen keine kinder mehr.

  • :rofl:
    ich halts nicht aus... :skeptisch:
    @ Metallica-Ivan: Du bist noch nicht sehr lange hier in Deutschland oder (überhaupt keine Satzgliederung durch Satzzeichen, heftige Rechtschreibfehler usw.)?
    Ich weiß ja nicht wie die Metallica-Fans in Armenien drauf sind, aber ich bezweifle mal ganz stark, dass die da alle - so intolerant wie du - gegen Vorbands auf einem Met-Konzert sind.
    Die Vorbands bereiten einen doch erst richtig auf den Hauptact :bang2: vor, finde ich. In Bremen wars jedenfalls von Band zu Band ne Stimmungssteigerung.
    Und ich würd auch nicht unbedingt behaupten, dass Metallica motivierter auftreten, wenn man zuvor die Vorbands quasi ignoriert oder gar schlecht macht... :verplant:

    Zitat

    wer so denkt wie ich den vorbands den rückenkehrt damit metallica weis was für fans sie haben


    Tststs...
    Dann wüssten sie also, dass ihre Fans nicht so berühmten Bans keine Chance lassen, sich zu präsentieren.
    James und co. könnten sicher auf derartig intolerante Pseudo-Fans verzichten...die haben auch genug Fans, die was von Musik verstehen...
    SCHWACHSINN, was du da von dir gibst...

  • du bist end verballert.. du sagst dass is deine meinung schreibst aber gleichzeitig "dan zeigen wier metallica damit das wier nur metallica hören wollen" (wir schreibt man ohne e) das passt doch net oder?
    du sagst dass es in den späten 80ern aus so war? warste dabei? wahrscheinlich als knirps mit 3 jahren.. haha und dann sagst du man ist kein richtiger fan wenn man sich net umdreht? wer hat dir das erzählt? dein papa? mmh ich hab irgendwie mehr respekt vor den leuten die damals schon dabei waren und nicht versuchen krampfhaft irgendwas nach zu ahmen

  • Zitat

    wenn metallica mit 1-2 vorbands tourt, werden die sich schon was dabei gedacht haben!
    ...dass sie dadurch anderen bands eine chance geben, sich zu etablieren,
    macht met symphatisch.


    das is nu aber auch schwachsinn met sind ja nich die einzigen die ne vorband mit auf tour nehmen

  • Echt mal, so was ist total daneben! :skeptisch: Wie asozial das ist, motivierten und teilweise gar nicht mal schlechten bands so die Auftritte zu vermiesen! Wenn Metallica jetzt nicht so mächtig wären, und von ihrer Plattenfirma dazu gezwungen werden, Busted (?) mit auf Tour zu nehmen, ok! Aber doch nicht bei anderen metalbands, ncoh dazu weil metallica sie sich ausgesucht haben!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • Zitat

    Original von freak


    das is nu aber auch schwachsinn met sind ja nich die einzigen die ne vorband mit auf tour nehmen


    dann sieh das als eine verallgemeinerung an.

  • Ok ihr habt recht die zeiten wo die fans den vorbands den rückenkehren sind vorbei!(leider) aber eins habe ich doch recht das METALLICA die beste band der welt ist pder? und hoffentlich noch oft nach Deutschland komt! da stimt ihr mir zu oder? :D :bangyourhead:

  • sagst mal leute was redet igr eignetlich von "nachwuchsbands" und "unbekannteren" bands sich represäntieren lassen :skeptisch:
    kaum einer der bands mit dsenen met getourt sind waren nachwuchs oder nicht bekannt...godsmack, slipknot,korn,linkin park, limb bizkit sind ganz sicher nicht unbekannt, die sind wohl derzeit welche der erfolgreichsten emtalbands..


    also zu dem was ivan dings schreibt kann ich nur den kopf schütteln..es ist nie ok einer band den rücken zu zu kehren oder aszubuhen oder sonsiges zu tun, es ist wohl schon schwer für ne vorband vor das puplikum zu gehn,die größtenteils nur wegen der hauptband da sind..das sollte man schon respektieren. gut, hinsetzen oder so knn man sich,wenns einem nicht gefällt und man sich ausruhen will..
    und warum sind wir keine metallicafans wenn man den vorbands ned den rücken zukehrt da man vielleicht slipknot und metallcia hört? das gibts nämlich auch..also ne, was es alles für leute gibt.. :baby: hilfe,da verzweifelt man doch wirklich an der menschheit..
    Edit:
    findest du villeicht die beste band der welt, aber sie sinds sicher nicht. es gibt viel zu viele andere geile bands auf dieser welt..sie sind sicher eine gute band
    nochmal: ( :D ) es gab nie zeiten wo man den vorbands den rücken zugekehrt hat..davon weiß ich jedenfallsa ncihts..wann denn haben die fans mal irgendwelchens bands (ofer bei metallcia) die rücken zugekehrt ?

  • hey du spinner früher wurde es wirklich so gemacht das der vorband der rückengekehrt wurde, und ich habe doh gesagt das ich im unrecht war ist jetzt ok! du tust so als ob ich jemanden umgebracht habe man zweifelt an der menscheit das kanst du bei einem massen mörder oder einen kinder schender sagen aber nicht mir!

  • Minderwertigkeitskomplexe mein Herr? :skeptisch:
    Ich will ja nicht auf deinen Rechtschreibfehlern rumhacken, aber das was du da von dir gibts ist ja übel! Du kannst ja wohl nicht erwarten, dass sich die komplette Menge 2 Stunden lang umdreht obwohl die Zuschauer alle 45 € für ne Karte bezahlt haben! Wenn du nur Metallica sehn willst, dann komm halt etwas später =P dann musst du dir die Bands davor net reinziehen! Du glaubst ja auch wohl wirklich net, dass Metallica stolz auf dich wäre, obwohl sie mal sagten, dass sie Respekt vor Korn haben und es für sie eine Ehre ist mit ihnen auf Tour zu gehen! Mir ist es egal was in den 80'er ging und nur weil du dir irgendwelche Interviews reinziehst, biste net der Metallica-Fan schlechthin!


    Achja und glaubst du wirklich, dass Leute früher auf Konzerte gingen um Metallica als Vorband zu sehen und später dem Headliner den Rücken zu zukehren? So jetzt schläfst du dich mal aus und überlegst dir nochmal was du von dir gibst!

  • ich bin eine sie..das nur nebenbei, aber egal..und ich finde nur deine aussagen ziemlich hirnlos und undurchdacht..du hast zugegeben dass es heute nichmehr so ist, und nicht das es ncith ok ist eindach bands den rücken zuzukehren..und das stimmt auch nict, weil bei welchen bands wurde das jemals gemacht? nenn doch mal beispiele. bei meztallcia sicher nie, da die früher meist gute bands dabei hatten und in letzter zeit war das nur in chicago bei limp bizkit so..aßalso ich weiß ja ned woher du das hast , das kann vereinzelt mal vorkommren..

  • hey orion das wurde wirklich so gemacht
    aber wenn du das bei der diesjährigen tour mit slipknot gemcht hättest hätte das weiter niemand gestört da wirklich viele slipknot fans anwesend waren

  • sag mal habt ihr alle kein hirn oder was ich sage ja doch schon das ich im unrecht war und ihr schreibt immer noch das ich nicht recht habe ist langsam ok ich habe übertrieben und jetzt ist gut !!! und meine rechtschreibfehler gehen keinen was und auserdem sind so fiehle weil ich schel schreibe und nicht drauf achte wie ich schreibe!!!!!

  • Ah, jemand der aus Pappenheim kommt.



    @Ivaninski : Du stößt hier mit deiner Meinung auf Grund.


    Wenn ich schon 56,- EUR für Metallica zahle, dann will ich nicht nur 2,5 Std. Metallica sehen und sofort losrocken, sonder n will mich gemütlich mit geilen, rockenden Vorbands einstimmen und ein wenig mitnicken und singen.
    Und das habe ich in Bremen gemacht. In Flames zusammen mit Metallica zu shen, btw. als Vorband, kriegt man so schnell nicht wieder.


    Dazu Slipknot, die ich nicht mochte und nun auch noch nicht ganz mag, haben super gerockt und das Puplikum gut angeheizt.


    Metallica steht ja wohl ausser Frage, die sind absolut klasse und für mich die beste Band der Wälder.


    Und die Vorbands, die Metallica mit als Vorband auf Tour nimmt, sind Bands der Spitzenklasse. Also nichts Low-Quality.


    Und ich kann sagen , dass sich dieses Mal die 56,- EUR gelohnt haben, vor allem wegen InFlames, die ich das letzte Mal auf dem Wacken gesehen habe.


    Und ich sage dir, das ich dich für nicht ganz hell halte mit wenig Ahnung. Tut ir leid, aber wenn ich deine ganzen Posts bislang angucke, hast du keine Ahnung.


    Anstatt die 80´er nachzuahmen und versuchen, mit in dieser Zeit stillosen und unverständlichen Art weiterzukommen, ist es dein DIng, aber versuche nicht, hier beleidigend zu werden und rumzuschwafeln.


    Die 80´er sind vorbei.
    Und schwafel nichts hier von alle MetallicaFans hier zusammenhalten und den Vorbands den Rücken zu zudrehen. Gelaber.


    Also, ich dreh dir nun mal den Rücken zu und zeige dir den Mittelfinger.


    Wenn du "Back to the 80´s" willst, kriech in Papas Sack.



    Kalmi


    So, und nun ein Smilie, nicht das jemand den Beitrag zu "ernst" versteht.


    --> Smilie : :baby:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von Metallica-Ivan
    und das mit dem rücken um kehren stimt erlich die fans habe auf ihre jeans jaken metallica raugeschrieben und als die vorband kam drehten sich alle um! das war so


    und bei welchen vorbandsbands wurde das gemacht? metallica hatten früher doch eignetlich fast nur gute bands. :verplant: oder warum sollte man sich bei anthrax oder danzig umdrehen..?
    wenn da früher wirklichso war kann ich nur sagen ,dass die fans heute wohl etwas klügerr sind, weil sie sowas nichtmehr machen :D

  • Zitat

    Original von Metallica-Ivanund meine rechtschreibfehler gehen keinen was und auserdem sind so fiehle weil ich schel schreibe und nicht drauf achte wie ich schreibe!!!!!


    diese aussage ist ein wenig lächerlich.
    sei doch einfach ehrlich und sag, dass du der deutschen sprache noch nicht so mächtig bist...da ist auch nix gegen einzuwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare