Metallica Scheiße auf Vorbands !

  • Hey METALLICA FANS fals METALLICA 2005 eine neue tor in Deutschland startet was ich glaube! :bangyourhead: dan dreht der Vorband den rücken zu weil ich und ihr bestimt auf die vorband scheissen den wier wollen nur METALLICA horen! :bangyourhead: als ich am 16.6.2004 am konzrt im bremen wae habe ich auch slipknot und den rest den ruken zu gekert und ich bitte euch das auch zu machen wen ihr wirkliche METALLICA fans seit was ich nicht bezweifle fuck of die Vorbands we love metallica :bangyourhead:

  • sorry aber ich find das doch recht engstirnig.. ich mein wenn die vorbands nichts draufhaben (ich sag nur lostprophets) dann kannste dich meinetwegen umdrehen aber bei bands wie godsmack slipknot oder in flames wäre ich doch doof wenn ich mich umdrehen würde.. außerdem vermiest man so den anderen den spass am konzert

  • Das ist doch unsinn, manchmal ist eine vorband schon besser gewesen als die hauptband :greetings: Naja bei Metallica nicht, da müssten die nochmal Danzig mitnehmen oder so :D;)

  • Au ja, weil Danzig besser ist als Metallica, autsch :D


    Sag mal du Armenier, du bist eher ein Fake, oder?

  • Quote

    sorry aber ich find das doch recht engstirnig.. ich mein wenn die vorbands nichts draufhaben (ich sag nur lostprophets) dann kannste dich meinetwegen umdrehen aber bei bands wie godsmack slipknot oder in flames wäre ich doch doof wenn ich mich umdrehen würde.. außerdem vermiest man so den anderen den spass am konzert

    meine meinung

  • lol, wie dumm kann man sein? :skeptisch:


    weißt du wie scheiße so ein verhalten ist? ich glaube du hast keine ahnung von metal, denn dann würdest du wissen, wie wichtig es für vorbands ist alles zu geben und auf offene ohren zu treffen, damit es immer weiter geht und neue bands hochkommen.


    tolleranz

  • 1.ihr seit keine richtige metallica fans den früher wurde das so gemacht so in den frühen 90 und späten 80 habe die fans den vorbands den rücken zugekehrt weil sie nur metallica horen wolten! :bangyourhead:
    2. bin ich garnicht metall fan sondern METALLICA wen ich andere bands hore die spielen so schlecht man versteht kein wort und so weiter! METALLICA4ever

  • Mädel, nun mach mal halblang. Wir sind hier (fast) alle fanatische Metallica-Fans, aber den Vorbands den Rücken zukehren? Nö, muß nicht sein.
    Bedenke doch bitte, daß METALLICA auch mal als "Vorband" im Programm waren. Was würden wir heute machen, wenn die damaligen Fans unseren Göttern den Rücken zugekehrt hätten???


    CU
    Stegi

  • und was ihr sagt mir torelanz das ist zwar von METALLICA gut weil sie auch die bühne frei machen für nachwuchs! aber wen ich die musik nicht mag dan kan ich mich doch umdrehen!oder nicht ihr seit keine richtige fans von metallica den wen ihr das wert dan würdet ihr mir zu stimmen!

  • Quote

    Original von Metallica-Ivan
    Ich bin 16 ist das schlim? aber ich bin METALLICA fan :bangyourhead:und das ist auch gut so! :D und was mich entteuscht hat das nicht einer meiner meinung ist! X(


    schreib mal bitte mit punkt und komma.

  • Ja aber als METALLICA als vorband war hat METALLICA die ganze show gestollen die fans kammen wegen METALLICA und nicht wegen der Hauptband! das war so früher! leider nicht mehr so wie früher früher waren alle so wie ich! :bangyourhead:

  • Ich denke einfach, daß man den Vorbands auch 'ne Chance geben sollte - vielleicht entwickeln sie sich ja noch weiter... könnte zumindest sein *grins*


    Den Rücken zudrehen finde ich einfach zu krass. Hat für mich auch etwas mit Respekt zu tun. Immerhin werden sich 'tallica auch was dabei gedacht haben, als sie ihre Vorbands ausgesucht haben.


    CU
    Stegi

  • und plötzlich habe sie der hauptband den rücken gekehrt....
    aber schön zu wissen, was du mit deinen 16j schon alle erlebt hast. du bist ja sozu. mit metallica auf....nein, metallica ist mit dir aufgewachsen.


    ....glaub, da will uns wer verarschen. *lustig*

  • Bitte reiss dich zusammen!
    was du hier aufführst ist voll lächerlich!
    wenn du der meinung bist den vorbands den rücken zu zeigen, dann tu das bitte! Ich halte das zwar für blödsinn(obwohl mir slipknot jetzt auch nicht gefällt!)
    Aber bitte hör auf andauernd mit dem scheiss: "ihr seid keine echten Fans wenn ihr das nicht tut" daher zu kommen! das ist doch lächerlich!
    ich will mich jetzt nicht gross aufspielen aber BITTE VERSUCH EIN WENIG TOLERANTER ZU SEIN!
    gute Besserung!!!
    alan

  • 1. Creeper du meinst wen man 16 weis man nichts wie es früher war,dan liegst du falsch den man kan sich informiren und interviews guken was metallica so erzählt! ich habe es nicht nötig euch zu verarschen ich meine nur das wurde so früher gemacht und es währe geil wen es wieder so würde wie früher weil ihr damit metallica mutiviert wen sie sehen das ihre fans der vorband den rücken drehen dan sehen sie was für fans sie habe!

  • hör mal du hast wirklich keine ahnung! aber wirklich überhaupst keine!!!
    was meinst du warum metallica, bands wie "korn" "slipknot" "godsmack" etc. mit auf tour nehmen! damit auch diese bands die möglichkeit haben ihre musik anzubringen und dann irgendwann mal auch ein stadion zu füllen!
    denkst du metallica würden das alleine nicht mehr schaffen!
    Met sind aber cool und geben den anderen bands auch die chance irgendwann mal so bekannt zu sein!
    nochmal gute besserung!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!