Bang Your Head 2005

  • Twisted Sister - schwul
    Motörhead - wunderbar
    Dio - wunderbar
    Saxon - traumhaft
    Doro - gähnnnn
    Sebastian bach - schwul
    Gamma ray - zwischen schwul und gut
    nevermore - ne du lass mal sein
    Axel rudi pell - freu mich drauf ihn zu sehen, hoffentlich spielt er keine Balladen, die sind nämlich schlecht
    Krokus - so lala
    Destruction - wunderbar in die Fresse
    Virgin Steel - schwul
    Amon Amarth - ja, auch sehr gut
    Tankard - sehr schön
    Candlemass - zum kotzen
    Jag panzer - kenn ich nicht viel von, aber anschauen auf jeden Fall
    Exciter - wunderbar
    Nasty Savage - schwul
    Vicious Roumors - schwul
    demon - kenn ich nicht, aber wenns NWOBHM is kanns nicht schlecht sein


    macht mal so unterm strich: 10 Bands rum - lohnt sich auf jeden Fall ;)

  • ja, sind nur noch 2 bands übrig? hm..dann lasst uns mal hoffen das was gutes kommt...ok,dann will ich auch nal meinen senf zu den bands abgeben



    Dio/Gamma ray/nevermore/Axel rudi pell /Krokus/ Virgin Steel/ Exciter/Nasty Savage/ Jag panzer /demon :
    kenn ich alle nciht wirklich,hörn sich aber auch ncith interessant an von musikalsichen her. aber wenn nix nadres zu utn ischm kann man sichs ja mal antun,vielleicht isses ja doc hwas
    Twisted Sister:
    noch nciht gesehen,find ich lustig, sicher interessant zum angucken,
    Motörhead
    schon gsehen,aber gut, kann man sich ein zweite mal geben
    Saxon :
    ja...ok, sind....ok..hab ich ja aufm wacken verpasst :D naja gehn
    Doro :
    ach...langweilig
    Sebastian bach :
    schnuffig und toll live,kann ich mir nochmal antun :D
    Destruction:
    geil, auch shcon gesehn,aber egal
    Amon Amarth siehe oben
    Tankard lustig
    Candlemass : nett, etwas lahm,aber...trotzdme sehenswert


    fazit: ne menge bands von denen ich noch nie was gehöt hab bzw kaum was kenn,aber ich kann sie ja kennenlernen und dann noch 5 bands die echt gern sehen würd:D ähm..
    ach demom, die sollen geil sein, hatu ns einer glaubhaft versichert,der fand allerdings death angel schlecht ,also.. :verplant:

  • Zitat

    Original von Sad~but~true
    Irgendwie schon ein Witz!
    Ich dacht auch die ziehen noch einen richtigen Knüller!
    Naja gibt ja schonmal einen Grund zu RiP zu gehen!
    Balingen wird wohl doch ohne mich stattfinden :D


    Ich bleib auch fern, zum Glück hab ich noch keine Karte bestellt. :O

  • ich hab auch noch keine akrten..werd aber wohl doch hingehen.da da ein paar bekannte sein werden und eienr den wir sozusagen verabschieden..aber vllt überzeug ich die davon doch woanders hinzugehen..was gbts denn sosnt noch für festivals die vor juli stattfinden und irgendwo in süddeutschöand sind?

  • Zitat

    Original von Orion88
    ich hab auch noch keine akrten..werd aber wohl doch hingehen.da da ein paar bekannte sein werden und eienr den wir sozusagen verabschieden..aber vllt überzeug ich die davon doch woanders hinzugehen..was gbts denn sosnt noch für festivals die vor juli stattfinden und irgendwo in süddeutschöand sind?


    Rock im Park :D

  • Zitat

    Original von Orion88
    ich hab auch noch keine akrten..werd aber wohl doch hingehen.da da ein paar bekannte sein werden und eienr den wir sozusagen verabschieden..aber vllt überzeug ich die davon doch woanders hinzugehen..was gbts denn sosnt noch für festivals die vor juli stattfinden und irgendwo in süddeutschöand sind?


    Southside Festival

  • also, das southside, auch wenn ich nur 5-10 min da hin brauch hat bis auf rammstein auch noch nichts zu bieten, ok, Ärzte. zumal es dieses jahr an nem anderen Wochenende ist, kann man also auf beides :D


    und MOTÖRHEAD!!! können die mit Rammstein nicht schlagen :D dazu noch Tankard:prost: und noch so ein paar sehr gute Live Bands, nevermore z.B. find ich nicht so pralle aber Live waren die einfach genial,
    Saxon, wär zwar das 3. mal und immer der gleiche schmarren, aber Live auch genial
    Destruction, auch wenn die stimme nervt, ist auch noch was was man ankucken muss,
    bei der Doro denkt man sich einfach 20 Jahre weg ?(
    Beim kai Hansen die Dauerwelle und die Micky Mouse stimme :D
    und Nasty Savage sind wegen nasty Ronnie schonmal nen Blick wert :D


    Und das nu noch der UDO kommt, gibt schonmal hoffnung das Accept nicht der spezielle Special Guest sind :D und dass der herr Dirkschneider da mit bei ist war ja so sicher wie das Amen in der Kirche

  • @ scary und darkangel: ich dahcte eigentlich eher an ein metalfestival..wo ausschließlich metalbands spielen. und nichtu nbedignt sowas teures wie das rip (wie viel kostet das gleich? 200 euro?) :baby:

  • naja, fast. 100 euro für rock im park. southside weiß ich ned, aber ich denk das kostet auch über 70 euro. naja, metalfestivals sind immer so ne sache, da kommt halt auch net immer unbedingt, was man will, und ich find das southside hat einfach das um längen bessere line-up als das byh. alternativen, die mir einfallen, die aber auch weiter weg sind sind das rockhard und das with full force, wo man eigentlich mit der band-auswahl zufrieden sein dürfte als metal-fan.


    etwas später im august findet noch das up from the ground statt (in der nähe von würzburg), wo allerdings nur die härteren bands zum zuge kommen (metalcore, thrash, death, black, doom, grindcore usw.)


    aber: NAPALM DEATH kommen da hin !!!!!! *freu* :D

  • Zitat

    Original von Scary Guy


    etwas später im august findet noch das up from the ground statt (in der nähe von würzburg), wo allerdings nur die härteren bands zum zuge kommen (metalcore, thrash, death, black, doom, grindcore usw.)


    das weiß ich dass das stattfindet. aber ich hab extra geschrieben, vor juli.
    und aufs upftg werd ich wohl auch ned können, weil ich da warshceinlich in südafrika sein werd..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare