Bang Your Head 2005

  • jaja, kommt alles heut abend :D
    ich fand's auch gut, irgendwie find ich den sturm im nachhinein auch lustig... wie ich mich bei offenem zelt anziehen musste :D... von nem kerl über ne verkehrs-insel getragen wurde.. :D.. die ganze zeit mit nem kerl rumgelatscht bin und den bequatscht hab wie irre, obwohl ich den eigentlich nur vom sehen kenne und der eigentlich mit dem dark angel befreundet ist :D... und dass ich jetzt nen aufkleber fürs auto hab.. und dass destruction so häßlich ist.. und dass der bomber auf dem konzert war, obwohl motörhead den bomber nciht gespielt haben und der bomber gar nciht da war.. :D..und wie ich nach dem zweiten lied von twisted sister nach hause gehumpelt bin... :D.... und unsere zelt nachbarn die meiste zeit über blöd angeschaut habe, um sie nervös zu machen, was nciht geklappt hat..... :D... und bands im schnelldurchlauf... und der schlanke gerre.. und ich dachte, dass die orion da war und die ganze zeit versucht habe, anzurufen.. und wie ich gemerkt habe, dass der kerl, bei dem wir geschlafen habe, ein richtiger volldepp ist.. :D.. und seine freundin auch, wenn sie mit dem zusammen ist und den durchfüttert und bei sich wohnen lässt und die schon mit 11, als er 19 war mit ihm rumgeknutscht hat.. und die mich im zelt beruhigt hatte, weil ich angst vor dem gewitter habe.. "ruhig, ganz ruhig, kann nichts passieren". und die is jünger als ich :D.. und dass der dark angel dringend mal zum arzt muss wegen seiner lunge...

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    "ruhig, ganz ruhig, kann nichts passieren"


    ja,was kann draußen bei einem gewitter schon passieren:D


    naja, so im regen und gewitter zelten... näää...das wär nix für mich gwesen


    ach und das mit dem anrufen... das hat wohl ned geklappt, da ich des handy verloren hab :baby: und naja, so kannst lange anrufen, ohne dass ich es bemerke :D

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    jaja, kommt alles heut abend :D
    ich fand's auch gut, irgendwie find ich den sturm im nachhinein auch lustig... wie ich mich bei offenem zelt anziehen musste :D... von nem kerl über ne verkehrs-insel getragen wurde.. :D.. die ganze zeit mit nem kerl rumgelatscht bin und den bequatscht hab wie irre, obwohl ich den eigentlich nur vom sehen kenne und der eigentlich mit dem dark angel befreundet ist :D... und dass ich jetzt nen aufkleber fürs auto hab.. und dass destruction so häßlich ist.. und dass der bomber auf dem konzert war, obwohl motörhead den bomber nciht gespielt haben und der bomber gar nciht da war.. :D..und wie ich nach dem zweiten lied von twisted sister nach hause gehumpelt bin... :D.... und unsere zelt nachbarn die meiste zeit über blöd angeschaut habe, um sie nervös zu machen, was nciht geklappt hat..... :D... und bands im schnelldurchlauf... und der schlanke gerre.. und ich dachte, dass die orion da war und die ganze zeit versucht habe, anzurufen.. und wie ich gemerkt habe, dass der kerl, bei dem wir geschlafen habe, ein richtiger volldepp ist.. :D.. und seine freundin auch, wenn sie mit dem zusammen ist und den durchfüttert und bei sich wohnen lässt und die schon mit 11, als er 19 war mit ihm rumgeknutscht hat.. und die mich im zelt beruhigt hatte, weil ich angst vor dem gewitter habe.. "ruhig, ganz ruhig, kann nichts passieren". und die is jünger als ich :D.. und dass der dark angel dringend mal zum arzt muss wegen seiner lunge...


    Wat is mit meiner Lunge?

  • also ich wär ja nach dem Lauen sommerregen geblieben, Mein zelt war fest und allerhöchstens etwas Klamm innen drin, nix nass. Also, Zelt immer richtig fest machen ;) Ihr weicheier. oder wie der Bjuf, sich reinlegen :D
    esweiteren will ich DIESES T-SHIRT da muss ich aber Karten bestellen. also:

  • Man sollte vielleicht noch erwähnen, daß 250 Helfer vor Ort waren und sie 3 Turnhallen (teilweise direkt neben den Campingplätzen) aufgesperrt hatten in der Unwetternacht. Das Unwetter ging übrigens erst 2 Stunden nach dem letzten Auftritt los.


    Bilder vom BYH unter www.zak.de/bang ...

  • ja BANG YOUR HEAD war scho geil was ich ned so toll fand war dass ich ne zeltstange ins genick gekrigt hab abba sonst wars echt giel un ich war so gut wie nonstop dabei (bis auf die besoffnen penn einlagen xD )


    PS. : Es gibt kein schlechtes wetter nur schlecht kleidung!!! :grin2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare