Bang Your Head 2005

  • Kaum hatte das diesjährige Bang Your Head begonnen, stand auch schon die hälfte des Billings für das nächste Jahr fest. Da nächstes Jahr 10 jähriges Jubiläum ist, kommen nur befreundete Bands.
    Hier mal das bis jetzt bekannte Billing:


    Twisted Sister
    Motörhead
    Doro
    Gamma Ray
    Nevermore
    Axel Rudi Pell
    Krokus
    Jag Panzer
    Destruction
    Amon Amarth
    Tankard
    Demon


    Plus another 10 huge acts and one very special guest!

  • Interessiert:


    Amon Amarth
    Motörhead


    Ok:


    Destruction
    Tankard
    Nevermore



    Der Rest is für mich egal, mal schaun, was kommt, vielleicht bin ich ja dann doch dabei, wenn ihr da alle wieder hingeht, is ja doch n sehr nettes Festival, sieht man mal vom letzten Jahr ab

  • Also ich find da am geilsten:


    Twisted Sister, Motörhead, Doro und Krokus!


    Ein bißchen Partymucke, dann kommen meine Kumpels wieder lieber mit. Thrashmetal hört eben nicht jeder so gern.


    Ganz geil wird natürlich dann Tankard :bangyourhead:

  • sieht soweit gut aus...hm da jua das beste aus den letzten 10 jahren kommt, und Exodus noch nie dabei waren kann man des ja mal knicken, schade. na denn eben megadeth und Slayer :D
    und schonwieder der olle Dee, langsam wirds arg langweilig, Doro ok, wenn nicht die wer dann. aber alle 2 Jahre Dee Snider ist doch zu viel des "guten".
    Und Tankard dann bitte nichtwieder um 10 oder 11 Uhr Morgens, da gehste ja kaputt, gerade ausem Zelt gekrabbelt und gleich mal zu Tankard wieder einen reinleeren, ohje ohje :D

  • Also für mich lohnt es sich jetzt schon, Motörhead, Doro, Destruction, Tankard, Nevermore. Kann eigentlich nur noch besser werden. Im Bang Your Head Forum fordern ziemlich viel Rainbow ,Whitesnake und so anderen Käs (sorry meine Meinung). Wie man den Horst so kennt, holt der bestimmt noch U.D.O. oder Running Wild.

  • Da ist mir dieses Jahr so gut gefallen hat, bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei. Freu mich schon auf Motörhead, Twisted Sister, Amon Amarth, Tankard. BTW: Rainbow wären einfach nur genial, wär net schlecht, wenn die auch kommen würden und vllt. noch Uriah Heep, dann hätt' ma paar Alt-Rocker :D

  • ehehe, genau meine meinung scary guy ;)
    ich will auch mit... letzte woche war irgendwie cool... verdammt, warum hab ich dem sänger von death angel nicht an den haaren gezogen?! :D .. ich hätte es gekonnt :D...
    naja, jedenfalls... motörhead, cool... und tankard, hehe, ich glaube, ich werde diesen gerre wohl niemals nüchtern erleben, aber ich würde gern mal sehen, wie die kleine dicke kugel über die bühne flitzt... :rofl:
    also wenn ich bis dahin mit dem vic noch reden tu... :rofl:... dann geh ich auch mit. ?(

  • ich wär dafür slayer,megadeth ind nightwish. die ham da alle schon gespilet und es soll ja ein best of sein. außerdem sollen ja megadeth wiedern neues album ham..und dazu gehört ja ne tour.und da die ja 10 jähriges jubiläum ham, und wenn megadeth ein neues album ham is das ja auch was zum feirn,also meiner logik nach müssen die aufs byh.. :D
    das wär doch auich was für dich angel, du magst doch fave ? :D
    aber lass mer uns überraschen. oder wir müllen einfach der ihr gästebuch und forum zu,dass die gar end anders können.. :D
    und death angel und anthrax nochmal wär uahc ned schlecht..
    angel: kennst du kein anderen außer den vic um da hinzufahren? naja, wir ham da ja unsre bekannte.. :D aber nächstes jahr dann früehr kommen gell? nicht dass ihr wieder 10 minuten laufen müsst.. :D

  • nee, ich brauch den vic eigentlich nich, um hinzugehen.. is aber bequemer :D
    uuuh.... wenn megadeth kommen.... is auch glaub ich besser, wenn ich da oohne jens hingehe 8)

  • Also ich wär für:


    Slayer
    Megadeth
    Cannibal Corpse oder Six Feet Under :D
    In Flames
    Judas Priest
    Machine Head
    Fear Factory
    Kreator
    Exodus
    Dimmu Borgir


    Aber wenn ihr sagt, dass da eh nur Bands hinkommen, die schonmal da waren wg. Best Of (wie bescheuert is denn das eigentlich ?! :skeptisch:), kann man eh die Hälfte der Bands vergessen und die Hälfte des Billings besteht eh aus so talentierten True-Metal Bands wie Metalium oder Rawhead Rexx *schauder* :D und zum anderen wieder aus so schwuchteligen 80er Hair-Metalbands *motz, motz* :D

  • machine head aufm byh ?passen für mich ned wirklich nei irgendwie.. :verplant:
    abrer kreator..ja, genau die hab ich noch vergessen.. :D das wär auch irgendwie denkbar. waren die schonmal aufm byh ?
    aber die anderen bands..ne,ich glaub da musst dir keine hoffnungen machen:D aber slayer und megadeth wären doch schon mal gut..und dazu noch nightwish.. :))
    ach sag mal scary. kennst du villeicht das "earthshakerfest"? da würden in flames und fear factory spielen.außerdem noch mnemic und destruction und dew scented. und primal fear... :D und ist zwischen nürnberg uns würzburg.. warum ich dir das erzähl? keine ahnung.. :verplant: ähm. ich woltls irgendwo posten.. :verplant:

  • Quote

    Original von Scary Guy


    Cannibal Corpse oder Six Feet Under :D


    geil wär ja ma Cannibal corpseFEATSix feet under :D


    würd aber glaub ich nich zu stande kommen.............

  • OrioN: hmm, jo, ganz nett, für 10 euro weniger würd ichs mir überlegen ! :D Das würd sogar zeitlich passen, is mir aber zu viel Schlonz dabei (Dream Evil !!!! :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:) - ahja, die haben doch bestimmt auch gute chancen aufs byh zu kommen, weil die sind true ! :rofl:


    Ich denk mal Judas Priest haben sehr gute Chance zu kommen, weil die 1. schonmal da waren und 2. reunited withe the gaylord...äh...metalgod sind ! :D

  • na toll, Dio kommt und Motörhead rutschen im Billing einen Platz nach unten auf Co-Headliner, ist doch kecke, wer will denn so was lahmes wie Dio sehen? :D wenn der ned seine Doppelherzpulle runterkippt schafft ders doch nichtmal auf die bühne :D


    mich würde mal interressieren was da mit Special Guest gemeint ist?
    ach, ich würde mal vermuten Blind Guardian kommen auch noch, weil die ja Headliner vom 1. BYH waren
    wobei es dann an der spitze aber ziemlich eng zu geht. Bands für den rest des tages braucht man ja auch noch, kann ja ned nur Headliner holen :D ich wär da, für die Mittagszeit, für Tierra Santa, maiden sind zu teuer also holen wir nen Maidenklon :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!