Wie seid ihr hier her gekommen??

  • Hier möchte ich gerne mal wissen und hören wie ihr hier her gekommen seid. Also ich bin noch nicht lange dabei...genaugenommen erst seid heute....aber mir gefällts hier doch recht gut. Und jetzt erzähl ich mal wie ich hier her gekommen bin.


    Naja ich musste ein referat für die schule machen und war auf der suche nach biographien über die Band. Denn ich machte ein referat über Metallica. Jedenfals hab ich mir gedacht das ich mich hier doch reaggen könnte...und dass hab ich dann auch gemacht :))


    so und jetzt seid ihr dran :greetings:

  • Im August 2002 hab ich mal google angeworfen und wollte eigentlich ein Metallica Chat suchen. Naja jedenfalls bin ich dann auf dieses Forum hier gestoßen, 15 min lang rumgesurft und mich gereggt. Ich wusste die ersten 5 Tage nicht dass es auch eine Homepage dazu gibt :rofl::D

  • Öh, Zufall...ich suchte nach ner Möglichkeit, meine Internetrechnung hochzutreiben. Also hab ich hier n bischen rumgelesen und irgendwie is Damir dran schuld, dass ich mich hier Tatsache angemeldet hab :verplant: Das is alles woran ich mich erinner, Details sind nicht bekannt...

  • Ein glück ist damir schuld daran das du dich hier angemeldet hast! ;) :rofl:


    Najam etcamp ist einfach ne klasse für sich da kann metfan net mithalten!
    Da wären wir alle schon gebannt!


    Mal schauen geh ic hnu duschen meine mähne waschen jo ich glaub schon!:finger:

  • ich glaub ich hab ne metallicapage gesucht! :verplant: ja und dann bin ich auf google gegangen und fands geil! tja jetzt bin ich hier und nerv euch! :bangyourhead:

  • Ich glaub, ich war Mitte/ Ende 2001 das erste Mal hier (damals war das hier noch ziemlich primitv :D), weil ich zu der zeit einfach jede Info über Metallica als wissenswert einstufte und noch kein Stammseite hatte. Ich kannte davor nur metallica4ever.de und noch so ne site, aber ich glaub, die gibts beide nimmer ! :baby: Damals war der seb hier noch Alleinunterhalter im Forum ! :D

  • Zitat

    Original von Bananenbrot



    Wir können das aktuelle Forenprogramm also getrost "Zurück zu den Wurzeln" betiteln ja? :D


    Das damals kann man auch durch ein heute ersetzten da hast du recht! :rofl:


    PS: Banane hast im animexx ne ENS wollt bloß sagen!

  • hab mir n pc gekauft und n tach später war ich hier.hab mich über mausi und damir amüsiert,counti als ausnahme-humanoiden erkannt und mich in thrashmaniac verliebt ?(:rofl:


    hab ma pause gemacht un nu bin ich zurück vonne halbtoten....gottseisgetrommeltundgepfiffen


    ertragt mich,wenn ihr könnt...hehe :greetings:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • ich glaub ich hab bei google mal ne gute metseite gesucht, dann bin ich hier erstma rumgesurft und hab mich irgendwann im forum agemeldet. ungefähr so müsste es gewesen sein........

  • ich hab bei google metallica forum eingegeben und hier bin ich nun ?(

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ein Freund las bzw. liest hier immer die News und da dachte ich, man kann sich ja mal hier im Forum anmelden.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Ich bin auch einer von denen, die durch St. Anger auf das Forum gestoßen sind! Hab über google alles mögliche und jede noch so kleine Information gesucht und da bin ich halt auch hierher geraten.


    Damals hatte ich noch ISDN und hab immer mal kurz hier mitgelesen. Als ich dann DSL hatte immer häufiger, bis ich mich halt vor kurzem hier angemeldet hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare