SKOM Preview bei eMule ???

  • Leute ich brauch Eure Hilfe.:verplant:


    Ich hab gerade bei eMule eine Film-Datei runtergeladen. Sie heißt "Metallica -Some Kind Of Monster - Epk (Long) Dvdrip Xvid", ist 50 Minuten und 12 Sekunden lang.


    Die Quali ist spitzenmäßig. Am Anfang erscheint das Met-Logo und dann der Schriftzug "From the Film: Metallica - Some Kind Of Monster". Dann folgen Ausschnitte aus den Rob-Auditions und jede Menge Interviews. Szenen in denen gestritten wird gibts dagegen gar nicht. Ganz am Schluss hat das Ding nen ordentlichen Abspann.


    Was ist das?


    Ich hab schonmal überlegt, ob es vielleicht zu einem Paket für die Presse gehört. Sowas wird ja immer rausgehauen, wenn ein Film neu rauskommt.


    Weiss einer was?

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Das Ding hab ich auch. Das kusiert schon seit einigen Monaten im Netz rum. Wenn mich nicht alles täuscht, gabs sogar mal nen (offiziellen?) Stream davon im Netz. Ich denk mal, der Film wird nicht viel mit SKOM zu tun haben, bis auf nen paar Szenen.

  • Hab's vor ner Weile runtergeladen leider war es nichts wirklich neues, war ein Interview mit den Jungs mit kurzen Ausschnitten aus SKOM aber alles was man schon gesehen hat.


    Ausschnitte des Interviews hat man schon bei Icon und bin nicht mehr sicher entweder MTV Masters oder bei VIVA gesehen, hatte es von www.metallifukinca.com gibt's aber dort nicht mehr

  • Zitat

    Original von PyRo
    Ich denk mal, der Film wird nicht viel mit SKOM zu tun haben, bis auf nen paar Szenen.


    Doch es sind alles offizielle Scenen des Films,das ganze ist eine Vorabvers. für die Presse,ganz nett gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare