kein konzert am 27.6. in kroatien

  • Quote

    CROATIA SHOW CANCELLED
    6/24/2004


    We are very sorry to announce that the show scheduled for June 27th has been cancelled in Zagreb due to insurmountable technical difficulties. Our sincerest apologies to our friends in Croatia and those of you that were planning to travel there.


    For ticket refund information, please contact the outlet that you purchased your tickets at.


    ich hoff des war noch ned da... ich hab zumindest nix gfunden
    zitat von metallica.com

  • Mmmmh, aus technischen Gründen ne Show abgesagt? :verplant:


    Find ich komisch. Was für technische Gründe können das sein?

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • ähm versteh ich net so agnz jetzt. :verplant:
    wenn jetzt die leinwände funktionieren würden , und sie fallen z.B. mitten unter einem konzert aus , dann spielen die doch auch weiter oder?

  • Wenn sie die Dinger mtihaben,dann wollen sie sie nutzen,dann suchen sie sich die Standorte danach aus ob sie ihr komplettes equi. auch nutzen können,wäre ja unsinn tonnenschwere leinwände mitzuschleppen diese dann aber nicht anzuschliessen.Wenn sihc nu herausstellt das die dinger in Kroatien doch nicht angeschlossen werden können,dann sagen sie den gig vorher eben ab.
    Dein BSP is ja auch blöd,natürlich können die teile kaputt gehen,da kann aber doch der ort an dem sie spielen nichts dazu....es können auch meteoriten vom himmel fallen und rober erschlagen...klar....

  • Leinwände hin oder her, den Fans gegenüber ist es auf jeden Fall kagge. "Nee Kroatien, zu Euch kommen wir nicht, auch wenn das Konzert schon ausverkauft ist - unsere Leinwände benötigen nämlich Strom, den es in Eurem Nachkriegsgebiet nicht gibt....."


    Sorry, aber das ist doch unfair.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • :baby:
    Ja das ist Absicht alle amerikanischen Bands wollen kleine Staaten in den wahnsinn treiben :rofl:

    Quote

    den es in Eurem Nachkriegsgebiet nicht gibt..


    Wow wie objektiv und fair formuliert....

  • Naja, ich finds auch kagge, wer braucht denn schon UNBEDINGT die Leinwände für´n Konzert ?! Is doch blöd, kann mir net vorstellen, dass das der wahre Grund für die Absage is !

  • hm..versteh icxh auch nicht ganz..aber für die fans ist es doch echt scheiße, da freut man sich auf ein konzert und dann wirds abgesagt..solang se doch noch ein konzert da mal spielen..und die leinwände braucht man ja wirklich nicht unbedingt. und da hätte man doch schon früher gucken können ob die leinwände da auch gehen.. :verplant:

  • die tour im winter haben se doch auch komplett ohne leinwände durchgezogen!
    hört sich für mich nach nem alibi- grund an....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!