Drummer von Plastica ist schwer krank!

  • najo... bommel fand das ganze recht gut...
    er hat sich dann mitten im mathematikunterricht (bekommt er im krankenhaus) hingesetzt, hat seine mathe-lehrerrin und seine mutter angeschaut und gesagt "ihr könnt euch ja von mir aus noch weiter unterhalten, aber ich schlaf jetzt!" hat sich umgedreht und geschlafen :D

  • Wie gesagt: ich weiß, wie Morphium wirkt und ich könnte zu dieser Geschichte ehrlich gesagt dazuweinen ;( .
    Und wenn ich daran denke, wie das mit meiner Tante war...
    ...Krebs ist echt der allerletzte Shit. :( :(

  • Musste auch noch ma denken was mit ner guten freundin von unserer Familie geschah grausam einfach.Sie hatte unglaublich schlimme qualen und wenn ich mir das bei dem kleinen bommel vorstelle dann kann man nur mitleid haben und für ihn beten.

  • Hey, Franz! Mir ist gerade was eingefallen. Ich verwende bei kleineren Beschwerden immer so einen medizinischen Magneten. Zum Beispiel wenn ich meine Stimme überstrapaziert habe, dann dauert es normalerweise ein paar Tage bis sie wieder voll da ist. Aber wenn ich mir diesen Magneten auf den Hals klebe, dann ist das über Nacht wieder gut. Ich habe jetzt einmal die Beschreibung von diesem Magneten durchgelesen und da steht drin, dass ein Arzt aus Wien schon seit Jahrzehnten die Wirkung dieser Magnete untersucht. Er klebte sie bei Krebspatienten, die nicht (mehr) auf die Chemotherapie ansprachen, auf die Haut, wo direkt darunter das Krebsgeschwür saß. Es trat eine Rückbildung der Tumore und später eine vollständige Heilung ein. Diese Behandlung ist zwar keine Alternative zur Chemotherapie, aber sie kann unterstützend eingesetzt werden und bewirkt keine Nebenwirkungen.
    Ich weiß, es klingt lächerlich, wenn ich sage ein Magnet kann Krebs heilen. Bei so einer Krankheit helfen die Mittelchen aus Omas Schrank eben nicht mehr. Wie genau dieser Magnet wirkt ist noch nicht bekannt, aber man weiß aus Untersuchungen, dass er eine Strahlung aussendet, die für kranke Körperzellen (Krebszellen) absolut tödlich ist. Gesundes Gewebe wird nicht geschädigt. Ich denke, es kann kein Fehler sein, dies auszuprobieren.
    Ich werde noch mal nachschauen, wie dieser Arzt heißt und poste das dann.

  • Nein, das sind keine Magnetmatten. Das ist ein ziemlich starker Dauermagnet in der Form eines ungefähr 0,5 cm hohen Zylinders mit einem Durchmesser von 2cm.
    Wie gesagt: mir hilft er bei so kleineren Beschwerden, auch eine eiternde Wunde, die ich hatte, ist unglaublich schnell verheilt. Krebspatienten konnte damit auch schon geholfen werden - probieren kann man es ja.

  • zum thema: bommel ist in erfurt momentan in den händen der besten krebsspezialisten und man hatte auch letzte woche eine internationale konferenz einberufen um über das thema zu reden


    am ende stehts momentan jedenfalls so, dass alternative methoden (anti-krebstabletten, magneten etc.) erst eingesetzt werden, wenn der tumor wiederkehren sollte


    aber trotzdem danke, dass ihr euch so'n kopf macht ;)

  • Zitat

    Original von PlasticA Franz
    am ende stehts momentan jedenfalls so, dass alternative methoden (anti-krebstabletten, magneten etc.) erst eingesetzt werden, wenn der tumor wiederkehren sollte


    aber trotzdem danke, dass ihr euch so'n kopf macht ;)


    Heißt das, dass sich der Tumor zurückbildet?


    Wenn ich schon über irgenwelche Dinge bescheidweiß, die helfen könnten, ist es doch selbstverständlich, dass ich das hier poste. Jetzt weiß wenigstens jeder, dass es diese Möglichkeit auch gibt (eben mit dem Magneten).

  • wie gesagt, der tumor ist eigentlich schon fast weg, aber es sind im moment noch 2 Punkte da, welche aber dummerweise an knochen sitzen.


    Er hat 3 von 9 Chemo-Phasen hinter sich. Die Ärzte haben gesagt, ein über 20 Jahre Alter Mensch wäre schon beim ersten mal an der Dosis gestorben, die der kleine da bekommt. Schon das zeigt uns, mit wieviel Kraft Bommel selbst an die Sache geht ;)

  • Ich sag ja, er hat Power - muss man als Metal Drummer auch haben. Hoffentlich bleibt das so, dann denke ich mir, wird er sicher wieder gesund. ;)

  • zu bommel nochma der muss ja ultimate drum power besitzen alter.Das is a voll geil wenn der das schon überlebt hat dann auch den rest da bin ich voll von überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare