Drummer von Plastica ist schwer krank!

  • What da fuck...?
    Scheisse ey, das ist ja noch ein Kind. Dass er das durchmachen muss...na wenigstens ist er auf dem Weg der Besserung (siehe www.plastica.de). Also ich wünsche ihm alles Gute und werde ihm sicher schreiben...keine Frage und mir gut überlegen, was ich schreibe. Ich weiß nicht wie man einem krebskranken Kind Mut machen kann, aber ich versuchs einfach mal. Sicher besser als nichts.
    Ich habe selbst durch diese beschissene Krankheit meine Tante verloren als ich 11 war. Ihr wisst nicht, was die in ihrem letzten Jahr durchgemacht hat und ich wünsche jedem, dass er/sie nie so eine Erfahrung machen muss...

  • Das geht mir jetzt auch nicht in den Kopf hinein :verplant:
    Ich hab ihm jetzt gerade ein 724 Wörter langes Mail geschrieben und werde deswegen trotzdem nicht in die Hölle kommen.
    Ich hab mir jedenfalls das Bootleg von Erfurt und die PlasticA Version von So What (alles auf der PlasticA site) reingezogen und ich muss ganz ehrlich sagen ich empfinde tiefsten Respekt vor dem Kleinen :prayer: :prayer: :prayer:!
    Ich bete dafür, dass es mit ihm wieder wird und er wieder so toll spielen kann...

  • Habe die Mail gerade vom Server abgerufen und werd sie ihm auch nachher persönlich vorbei bringen.


    Kann echt nur sagen: Vielen Dank für diese Mail ;)
    Man hört bzw. liest in dieser Mail eindeutig, dass du es gelernt hast, mit Leuten umzugehen (angehender Lehrer)! Nochmals Danke!

  • Zitat

    Original von Duality
    Was das für ein Krebs ist weiss ich auch nicht so genau.Aber ich weiss das er schon Chemotherapien durchmachen musste.Dies finde ich allein schon grausam.Jetzt sind noch zwei punkte da wo der krebs liegt und diese müssen weg.Da sie im Arm liegen sollte erst der Arm weg.Nu aber irgendwie durch nen Laser.


    Boah fuck ich glaub das ist echt das schlimmste was nem Musiker passieren kann wenn der Arm weg soll. Ich bin selbst Bassist und meine größte Sorge ist das mal was mit meinen Armen oder Fingern sein könnte. Hoffentlich wird er wieder gesund!!!

  • PlasticA Franz
    Nix zu danken! Für mich ist sowas selbstverständlich. :) Die Metalgemeinde muss ja zusammenhalten! Ich hoffe, er freut sich über das Mail und dass es ihm bald wieder besser geht.

  • Sehr gut das ihr alle geschrieben habt.Und das du auch hier bist franz.Ich wünsche nochmals gute Besserungen dem kerl und er macht das da glaube ich feste dran sehr feste.

  • Das freut mich für ihn! :))
    Hab das Video gerade heruntergeladen. Es wird zwar abgespielt, aber es ist nur schwarz...

  • Zitat

    Original von Duality
    Was das für ein Krebs ist weiss ich auch nicht so genau.Aber ich weiss das er schon Chemotherapien durchmachen musste.Dies finde ich allein schon grausam.Jetzt sind noch zwei punkte da wo der krebs liegt und diese müssen weg.Da sie im Arm liegen sollte erst der Arm weg.Nu aber irgendwie durch nen Laser.


    Krebs im Arm? Das hab ich auch noch nie gehört. Fuck ey! :( Was ist denn das für eine Art von Krebs? :skeptisch:

  • es ist echt shit so eine pisse.Aber der Arm kommt vielleicht gar nicht ab die versuchen es anders mit irgendeiner bestrahlung.Krebs is finde ich die derbste krankheit die es gibt nach aids und dann noch ein metalfan das is ober shit.
    :( :(

  • Zitat

    Original von jjbmf
    oh gott der scheint wohl die kopfhaare verloren zu haben... na ja, gute gelegenheit sich die ab jetzt lange wachsen zu lassen.


    Hättest du dir bei einer Chemotherapie was anderes erwartet? :skeptisch:


    Duality
    Kennst du den Kleinen persönlich? Würde mich nur interessieren, von wo du das weißt... :verplant:

  • Zitat

    Hättest du dir bei einer Chemotherapie was anderes erwartet?


    so wars natuerlich nicht gemeint :skeptisch: ich wollte doch nur sagen, dass er mir leid tut. meistens liegts uebrigens an den tabletten, er hat seine augenbraun ja auch noch. ich weiss schon, wovon ich spreche :greetings: ;)

  • Ich habe das ja auch nicht als Vorwurf gemeint. Und wie meinst du das mit den Tabletten und den Augenbrauen? Hast du auch schon einmal den gleichen Scheissdreck durchmachen müssen?

  • Duality kennt ihn nicht persönlich.
    Er rezitiert nur ein paar Brocken meiner Aussagen aus anderen Foren ;)


    Der Krebs den Bommel hat hat noch keinen Namen. Er trat sogesehen zum ersten Mal auf diesem Planeten auf, deswegen ist der Fall so heikel.

  • joah, wobei ihn die Chemo wirklich extrem mitnimmt... is ein stetiges auf und ab mit ihm... mal müssen sie ihn schmerzbetäuben (sogar mit morphium) und manchmal is er total gut drauf... da ist es jeden tag ein pokerspiel, wies ihm geht

  • Wenn ich sowas lese, bekomme ich weiche Knie...
    Boah, ey. Morphium. 8o 8o 8o Ich weiß von den Sanis beim Bundesheer was das bedeutet... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare