Drummer von Plastica ist schwer krank!

  • Ich bitte hiermit um eure Hilfe!Ihr erinnert euch eventuell noch an den Gig letzten Jahres in Erfurt wo ein kleiner Junge an dem Drumkit von Herrn Ulrich Drummte.Nu ist er im Kranken haus da er an Krebs erkrankte,ich bitte euch ihm per E-M@il grüsse zu schicken,aufmuterungen und anderes Metpage.de angagiert sich schon dafür.Ich bitte euch alle zu Helfen.Ich habe selbst verwandte durch diese verdammte Krankheit verloren und wünsche es niemandem.Also los ein Fan ist Krank den lassen wir nicht hängen Leute.


    Edit:E-mail adresse:Bommel@plastica.de

  • Quote

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    Also ich schreib ihm! hab auch meinen grossvater und meinen vater durch krebs verloren, das ist der allerletzte shit man! jeder sollte schreiben...



    Hab vielen dank es ist echt shit jemanden dadurch zu verlieren werde jetzt auch schreiben.

  • wie schon im anderen forum gesagt....ích werde schreiben...auch mein opa und mein onkel sind an krebs gestorben...ich hoffe nur das alles gut geht...

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • :( Mann ist das scheiße,vor allem in dem Alter ist das bestimmt schlimm für ihn.Ich werde ihn auch schreiben.


    Kannst du mal genauer schreiben was für eine Art von krebs und wie die heilingschancen stehen?


    Ich hoffe es wird geheilt und er kann wieder ein normales Leben führen.

  • Was das für ein Krebs ist weiss ich auch nicht so genau.Aber ich weiss das er schon Chemotherapien durchmachen musste.Dies finde ich allein schon grausam.Jetzt sind noch zwei punkte da wo der krebs liegt und diese müssen weg.Da sie im Arm liegen sollte erst der Arm weg.Nu aber irgendwie durch nen Laser.

  • Krebs ist der letzte Scheiss. Ich werd ihm gleich auch ne mail schreiben. Ich habe (als ich 6 Jahre oder so war) meine Oma dadurch verloren. Wir hatten ein sehr sehr gutes Verhältnis. Der Arme. Hoffentlich packt der das!

  • Scheiße.... :(


    Ich bin ja Zivi im Krankenhaus und krieg da viel mit, allerdings gibt es durch die ganzen Methodn schon gute Heilungschancen, also: Die Hoffnung nicht verlieren, wenn es natürlich auch ne niederschmetternde Nachricht ist !


    Könnte man nicht vielleicht über den Metclub Metallica kontaktieren, denn das ist für die sicher auch von Interesse, wenn der die gerade von ein paar Monaten an Lars´ Drumkit beeindruckt hat !

  • So habe dem kleinen gerade geschrieben!
    Hoffe natürlich das er wieder auf die beine kommt!
    Gute besserung Bommel!!!


    METALLICA Rulez :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • deswegen schreib ich ihm auch nicht! die idee mit dem metclub is klasse, aber ich denk mails von leuten die er absolut gar ned kennt helfen ihm wenig/gar ned... ich glaub ich an seiner stelle würde se gar ned lesen...

  • na ja hab mir gedacht, dass er vielleicht n bisschen abwechslung braucht. aber ich habe ihm auch geschrieben, dass er meine mail ruhig loeschen kann und nicht antworten braucht, wenn er das nicht will

  • das ist wirklich ne traurige nachricht
    ich hab ihn in erfurt gesehen, und auch wie beindruckt lars von ihm war, der kleine war richtig gut


    die idee mit dem metclub ist wirklich gut
    ich hoffe der kleine übersteht das so schnell wie möglich
    ich habe vor zwei jahren meinen vater durch krebs verloren
    was die krebspatienten durchstehen müssen ist wirklich das schlimmste was man sich vorstellen kann
    obwohl ich leider erfahrungen mit dieser krankheit habe
    weiß ich immer noch nicht wie man einem an krebs erkrankten mut machen soll
    ich werd erstmal gründlich nachdenken, bevor ich ihm schreibe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!