Velvet Revolver Europa Tour

  • 8/08: Skanderborg, Denmark
    8/10: Helsinki, Finland
    8/12: Stockholm, Sweden
    8/13: Oslo, Norway
    8/13-15: Hohenfelden, Germany
    8/16: Berlin, Germany
    8/17: Hamburg, Germany
    8/19: Hasselt-Kiewit, Belgium
    8/20-21: Biddinghuizen, Netherlands
    8/22: Cologne, Germany
    8/24: Wiesen, Austria
    8/25: Munich, Germany
    8/28: Konstanz, Germany
    9/05: Bologna, Italy
    9/07: Paris, France
    9/09: Barcelona, Spain
    9/10: Madrid, Spain
    9/11-12: Vitoria-Gasteiz, Spain


    mehr termine kommen bald

  • würde ich eigentlich schon sehr gerne........ich meine slash kann ich mir doch eigentlich nicht entgehen lassen? wer weiß wann ich wieder die gelegenheit haben werde den wieder zu sehen!!!
    muss mir nur noch wen organisieren, der mit mir kommt :D

  • daweil geh ich nur mit nen freund (der kann aber auch noch nicht fix), höchstens mit noch einen...also daweil maximal zu dritt, im schlechtesten fall bin ich alleine :D


    hinkommen......hmmmmm... zug :D


    Da muss man nach Wr. Neustadt und dann mit nen Zug der direkt in Wiesen hält!
    Nachhause kommen das selbe, oder irgendwen auftreiben mit dem man mitfahren kann! weiß aber noch nicht ob wir dort schlafen oder nicht (abhängig davon wies uns geht, und aufs wetter)! Im schlimmsten Fall hat sich meine Mutter bereit erklärt uns abzuholen (is ja nicht so weit nach mödling)


    Du könntest dich eh uns anschließen wenn du willst :greetings:

  • danke :D...........das ist echt nett!! vielleicht komm ich auf das angebot zurück!
    ich werde das ganze eher spontan entscheiden. komme nämlich erst am sonntag aus deutschland zurück :D
    glaubst du, dass man dann noch ohne weiters karten bekommt? so einen tag vorher? oder wird das ein problem? ich war ja noch nie in wiesen und weiß nicht so ganz wie das dort abrennt :D

  • soviel dazu: 8o



    die Tageskarten für den Dienstag, an dem sie gemeinsam mit Größen wie The Offspring, Velvet Revolver,
    Bloodhound Gang, Dropkick Murphys,
    Flogging Molly uva. auf der Bühne stehen werden, sind leider ausverkauft.
    Allerdings sind weiterhin 3Tagespässe an allen bekannten Vorverkaufststellen erhältlich.
    Auch Karten für Mittwoch und Donnerstag sind noch zu haben.

  • fuck! Das is schlecht!


    Es könnte sein, die chance is zwar nicht sehr hoch aber gegeben dass mir eine karte überbleibt (ein freund muss das noch mit arbeitsgeber klären)! das erfahr ich allerdings erst morgen oder übermorgen

  • Hab die Jungs gestern gesehen, hat schon gerockt. Die Stimme vom Scott kam irgendwie nicht gut rüber, das Megaphon hat mich persönlich nach ner Weile etwas genervt.
    Ansonsten ham die Gunners Lieder halt am Besten gefetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare