Velvet Revolver Europa Tour

  • MUAHAHAHHAHAHAA


    Saugeil!


    Noch nie so eine Ansammlung von Leuten Mit GNR und VR t-shirts gesehen (ich hab mir um 25€ ein VR t-shirt gekauft)


    Ich war 2. Reihe genau vor Duff! Das Konzert war der Hammer!!! Hab zwar diverse Verletzungen aber das war es wert! So ziemlich das geilste konzert dass ich jemals gesehen hab! Ich war nur 2 Meter von der Bühne enfernt und hatte daher die Chance mein kopftuch auf die Bühne zu werfen welches sich Dave für paar minuten dann auf hatte!! sooooo genial! Leider konnte ich kein Drumstick beanspruchen was die freude aber nicht mindert! Alle Hits wurden gespielt, gesamt 12 lieder denke ich! Bei Mr. Brownstone, vorletzes lied wurde derartig gerockt dass einer sich das Bein gebrochen hat!


    Slash und Duff haben echt die Bühne zerlegt, während einem Song ist Slash wie verrückt die Bühne abgerannt und Duff hat sich auf extra für VR vormontierte erhöhungen draufgestellt und von oben runtergejumpt.


    Abgesehen davon dass man vor lauter geschreie man Scott nicht verstehen konnte war es mörder. Während Slither wurde mir halbert ein Zahn ausgeschlagen :D


    Ich hab sogar mit meiner handykamera (und das mit einem ur miesen Nokia) relativ gute fotos von Duff und Slash machen können, dabei wäre mir vor lauter gedränge dass Handy halbert runtergefallen!


    Ich schau dass ich irgendwo bilder auftreiben kann vom konzert

  • also hab velvet revolver gestern bei rock am see gesehen.muss sagen die warn richtig geil.was n bissel gestört hat war ,dass die von der stunde die spielen hätten können nur 50 min gespielt haben.und noch was:scott hat zwischen nem song sein megaphon in die menge geworfen um n fan zu treffen, der die ganze zeit irgend n gnr song haben wollt und deswegen rumgeschrien hat.scott hat dann auch noch gesagt:"you wanna have a gnr song??then come on and sing!"der war glaub richtig sauer...die warn gestern eh nich so gut drauf.ham sich auch nich richitg verabschiedet.
    aber mir hammse gefallen :D

  • Zitat

    Original von Paster of Muppets
    scott hat zwischen nem song sein megaphon in die menge geworfen um n fan zu treffen, der die ganze zeit irgend n gnr song haben wollt und deswegen rumgeschrien hat.scott hat dann auch noch gesagt:"you wanna have a gnr song??then come on and sing!"


    lol wie geil !! nicht wirklich freundlich aber hey er wollte es so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare