zu jung für ein Metallicaforum ?

  • is doch blödsinn erstens musst du nich so sein wie alle anderen sei du selbst
    zweitens meine oma findet james süß seitdem sage ich nix mehr in puncto alter
    drittens wir metaller können nich genug "nachwuchs" haben ich verusche grade auch schon meinen kleinen bruder zu bekehren ud es scheint zu klappen der mag total gern nightwish und finntroll der is 10

  • Zitat

    Original von metlive
    ...pop (placebo) ....


    äähhhhhhhhhhh....EINSPRUCH.
    placebo sine kein pop- jedenfalls definitiv nicht das, was man sich allgemein unter pop vorstellt, einfallsloes und seelenlose musik zum bisschen tanzen,den pop den man täglich im radio hört....das is sehr melancholischer alternative..manchmal etwas poppiger,manchmal auch rockiger..aber nicht eifnach nur rock. die musi is eifnach shcön...man höre sich nur mal "special needs" oder "pure morning" an.... :]

  • sry aber ich finde die sehen irgendwie schwul aus wenigtens der sänger genau wie die von good charlotte oder der sänger von greeday wie kann man sich als kerl so schminken ich meine wenn das so aussieht is ja ok:
    2574.jpg
    aber wenn das so aussieht find ichs einfach nur schlimm:placebo.jpg

  • @orion88:


    einspruch berechtigt *g*
    ja ich weiß nicht allg. pop. *sorry*


    @biertrinker:


    ja gut ist halt deine meinung.
    zu brian molko (placebo-sänger) gehört das make up ganz einfach dazu. und da passt es auch wunderbar rein!


    metallicaman:


    vokabeln wissen ist die eine seite, aber inhalte verstehen eine ganz andere. ich möcht es mal bezweifeln, dass die mehrheit der 12jährigen mal eben nen fremdsprachigen text interpretieren kann.



    PS: manowar sind schwul! :D

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von metlive ()

  • Zitat

    Original von Biertrinker
    sry aber ich finde die sehen irgendwie schwul aus wenigtens der sänger genau wie die von good charlotte oder der sänger von greeday wie kann man sich als kerl so schminken ich meine wenn das so aussieht is ja ok:
    2574.jpg
    aber wenn das so aussieht find ichs einfach nur schlimm:placebo.jpg


    Die Obertranse Blacky Lawless sieht aber auch net ganz geheuer aus. ;) :D

  • erstens is manowar nich schwul und blackie schminkt sich nich mehr so schlimm und bei ihm geht es auch noch zB twisted sister uahhaa da schüttelst mich

  • Zitat

    Original von Biertrinker
    erstens is manowar nich schwul und blackie schminkt sich nich mehr so schlimm und bei ihm geht es auch noch zB twisted sister uahhaa da schüttelst mich


    Wo hab ich Monowar erwähnt? Spielt der Blackie seit neuestem dort? Trotzdem sieht der schwul aus, schau doch mal des Bild in dDeiner Sig an. Und Dee Snider sieht auf jeden Fall schlimmer aus. :D




  • hast du auch nich gesagt aber der mensch hier hat das gesagt und ich wolltedas in einem post schreiben

  • Mach nur so weiter!! :bangyourhead:


    Ich bin auch erst 14 aber höre schon seit ich 10 bin Metal aller Art!


    Angefangen hats mit Slipknot und SOAD :rofl:!


    Fang ja nicht an zu Trinken mit deinem Alter so wie ich *gg


    jaa, wenn du schon Trinkst dann:prost: hehe

  • Hab mir glaubich au als ich so alt wie du war meine erste Metallica cd, die Load gekauft. ach, des is jetz au scho wieder 7 jahre her... 8o
    Lass dich nich davon abbringen, bleib bei deinem Musikgeschmack!


    greetz
    hm

  • Ich hoffe auch nicht das sich Metallica wieder so schwul schminken wie Placebo, dass ist ja grässlich! Für gute Musik ist man nie zu jung! Ich bin schon 15 Jahre Metallica-Fan.

  • Ich hör auch Metallica seit ich 13 war! :bangyourhead:Aber ich krieg jedesmal gesagt,wenn ich mir was von metallica hole, dass sich mein musikgeschmack ändern wird...schwachsinn...*metal rulez*Und 08/15 Pop hört bei uns in der Klasse schon lange keiner mehr!

  • Mein Vater hat mir als ich 9 war die kill em all geschenkt weil mir en damaliger Kumpel irgendwas Pop-mäßiges ausgeliehen hatte und mein Vater nicht wollte das ich en popper werd (er ist selber Black-Sabbath Fan der alten Schule)-also ich kam mit 9 zu Metallica und bin seit nun knapp 8 Jahren nicht vom Weg abgekommen!
    DANKE PAPA :D
    Also: Zu jung für Metal ist man nie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare