zu jung für ein Metallicaforum ?

  • ich bin erst 12 aber hör trotzdem metallica .
    Aus meiner Klasse hörn alle so zeug wie britney spears und wie die alle heißen . Mir kommt bei der Musik aber das :kotz: kotzen .
    Ich wollte von euch ma wissen obs irgendwie krank is mit 12 met zu hörn.

  • schwachsinn! habe auch in dem alter angefangen. Lass dich von den anderen typen nicht davon abbringen. bin jetzt 18 und es hat nicht geschadet. Oderß ach ich weiss auch nicht

  • ich hab mit 10 angefangen Guns N' Roses zu hören, mit 13 dann auf Limp Bizkit abgefahren mit und mit 15 wieder back to GNR.met hab ich dann zwischendurch entdeckt.. jetzt mit fast 18 jahren hör ich eigentlich alles außer nu metal, englische pseudo rock bands und ami hip hop

  • Echt, hab auch mit 12 erst mit limp Bizkit angefngen, dann im selben Jahr Slipknot und mit 13 dann Metallica!


    Je früher desto besser, vor allen Dingen willst du nach ner zeit auch selber son metalinstrument spielen, und da ist der frühe einstieg nur von Vorteil

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • naaaa...zu jung nicht...aber alle werden dir sagen das sich dein musikgeschmack ändern wird...lass dich nich abkriegen...hör das was dir gefällt und was richtige muke ist...schwimm nicht mit der mänge mit :D

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • da fällt mir ne lustige geschichte ein..
    also ich hatte nen met-shirt inner schule an und dann lief son kleiner fünfer an mir vorbei und meinte:" Sauber MEtallica! Die machen wenigstens noch gescheite musik"
    nicht schlecht für das alter

  • hehe...der kleine is ja gut! :bangyourhead:


    ich stieg mal mit meinem maiden shirt aus dem bus aus...solche hip hoper standen da und glotzen mich dumm an...ich nahm meine orhöhrer raus "was is? problem?!... "neine nein mann und zeigen mir halt die teufelshörner..." duuuuummme menschen gibts... :headbang:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • Quote

    Original von Scary Guy
    Wenn man reif genug für irgendetwas ist, ist man nie im falschen Alter, egal, um was es geht ! ;)


    Ich dachte von dir kommt nun :


    Gibt nicht zu jung, nur zu eng !


    *Öhom, räusper.


    Sorry :] :rofl:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von santadani
    da fällt mir ne lustige geschichte ein..
    also ich hatte nen met-shirt inner schule an und dann lief son kleiner fünfer an mir vorbei und meinte:" Sauber MEtallica! Die machen wenigstens noch gescheite musik"
    nicht schlecht für das alter


    Hm klasse kenn ich ;)
    War gestern... hat michn 4.klässler gefragt was ich höre, meinte ich... "so... Metallica und so..." Er meinte dann nur "Boah geil die sind ent fett" :verplant::D
    Naja ich hör seit....eh...? 7. KLasse, richtig... hab vorher NIE musik gehört... dann Metallica und zack war ich wie erleuchtet ;) In dem ALter prägt das noch richtg...


  • Naja, ich wollt das halt nich so beschränken, mein Aussage ist weise ! :rofl:

  • Quote

    Original von Metallica 4 ever
    ich bin erst 12 aber hör trotzdem metallica .
    Aus meiner Klasse hörn alle so zeug wie britney spears und wie die alle heißen . Mir kommt bei der Musik aber das :kotz: kotzen .
    Ich wollte von euch ma wissen obs irgendwie krank is mit 12 met zu hörn.



    Dann sind wir leidensgenossen.Ich bin zwar 14 aber auch der einzige in meiner ganzen schule der Metal(lica)hört.

  • nee, bei mir war bestimmt die halbe Schule aufm Metallicakonzrt in gelsenkirchen, echt das geilste!!!


    Ach, und zu den Kranken Leuten: Bei uns hören die ganzen Asis so Gabber, is so Techno in noch schlechter, und von denen musst du dir dann immer einen von wegen "Scheiss Zecke anhören"


    Soviel zu den kranken Leuten:rock:

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!