Welcher Bassist war/ist eure Traumbesetzung?

• Hi,meine Meinung Cliff mit einen kleinen Vorsprung auf Jason.Kann man aber schlecht vergleichen aufgrund der verschiednen Spielweisen.
    Cliff hat auch mehr zu sagen gehabt als Jason am Anfang und das macht viel aus.

Gruß Jess

• Wär für Cliff obwohl er überbewertet wird und danach Rob und dann Jason

Original von thirdkirk
    Wär für Cliff obwohl er überbewertet wird und danach Rob und dann Jason

wie kann man Cliff überbewerten?
    ja kalr er is tot und hat gottesStatus 8)

Original von ForWhomTheBellTolls
    Ich hab für Jason Newsted gevotet, da ich von Burton gar nix mitbekommen hab und weil ich Met mit Newsted einfach am geilsten finde!

mal ne frage :D Du hast die ALBUM Kill...; Ride :rofl:...; MoP ned zu hause oder? :D

Original von james alan hetfield

mal ne frage :D Du hast die ALBUM Kill...; Ride :rofl:...; MoP ned zu hause oder? :D

Doch doch klr, aber ich mein in dem Sinne mitbekommen, von dass ich nie was von Met live gesehn hab mit Cliff
    Deswegen
    Kapiche? :D

Original von ForWhomTheBellTolls

Doch doch klr, aber ich mein in dem Sinne mitbekommen, von dass ich nie was von Met live gesehn hab mit Cliff
    Deswegen
    Kapiche? :D

ja is ja klar :D deswegen den auch hinter :rofl: (weil gestern darüber gesprochen ham) aba es jibt da noch Cliff'em All so am rande

die frage war eigentlich ne Pfandfrage und ich wusste wie Du's meinst :D so schluss jetzt mit Spam

• Also da gibt’s für mich nur einen. Jason!
    Ich mag den Kerl ganz einfach, mein favourite metallicamember.
    Muss aber auch sagen den ersten Basser kenn ich gar nicht, und zu Cliff hab ich nicht so den Bezug da ich ihn nicht auf der Bühne kenne. Vom Können her kann ich das auch nicht beurteilen, für mich macht es auch keinen unterschied ob ein basser mit fingern oder plek spielt (mit fingern siehts bloß dümmer aus, was aber völlig nebensächlich ist).
    Robs Bühnenshow und style mag ich ja gar net auch wenn’s schon geil anzusehen ist.
    Also bleibt „nur“ Jason übrig. Der mann hat einfach was, diese gewisse Ausstrahlung. Seine Seek and destroy version ist sowieso unerreicht und klingt irgendwie auch geiler als wenn james es singt. Außerdem macht Jason Angus in sachen headbanging mächtig Konkurrenz.
    Also, ein Hoch auf Jason! :bangyourhead:

• also cliff war echt genial ;(
    aber jason auch wiederum...
    und rob spielt auch richitg geil... nur macht sich auf der bühne.. naja wie soll man sagen... etwas komisch^^

man wie soll man sich denn unter den umständen entscheiden?!?! :rofl:

You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored....
    :bangyourhead:----- Cliff Burton ---- :bangyourhead:

Original von Fighter
    also cliff war echt genial ;(
    aber jason auch wiederum...
    und rob spielt auch richitg geil... nur macht sich auf der bühne.. naja wie soll man sagen... etwas komisch^^

man wie soll man sich denn unter den umständen entscheiden?!?! :rofl:

fürwen hast Du dich dann entschieden?

man is doch wohl ned so eindeutig, wie ich dachte..........na mal schauen 8)

• auf jedenfall cliff.....

Aber ich frage mich eher, in was für einer Besetzung sie momentan wären, wenn Cliff nie gestorben wäre, und wie sich das auf die Musikrichtung ausgewirkt hätte... :verplant:

• Ganz klar Cliff Burton! Er war einfach der geilste überhaupt. Schade das er verstorben ist. Sein Bass war schneller als alle anderen.

cliff_burton-1984_87_4.jpg

Rest in Peace Cliff!

• weil ich metallica kennen gelernt habe wo jason Newsted in der band war, deswegen passt eh am besten zur band.

cliff burton habe ich nur so am rand kennen gelernt.

meine metallica star besetzung ist

james, lars, kirk, jason

Robert ist auch super, er bringt halt ein anderes Feeling mit sich.was nichts schlechtes heissen muss.

mfg Tayfun

Welcome
    Ich bin der Tayfun , 18 jahre alt, wohne in wien. spiele seit 7 ajhren gitarre und bin ein großer metallica fan!

stanger.gif

• das ist genau meine meinung,,, jason war einfach perfekt,,,,

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen