ja solltesch des auf da live shitt box sehn !!
![]()
Welcher Bassist war/ist eure Traumbesetzung?
-
-
-
Wenn du das Slap Solo meinst dann

das auf Cunning stunts kurz vor For Whom the Bell tolls is ja einfach nur von unten nach oben schnell runtergespielt mit verzerrung..kann ja jeder der bisschen Bass spielen kann

-
@ burton ja das mein ich
-
...um mal aufs Thema zurückzukommen... ;).
Ich finde jeder hat etwas besonderes. Denke aber das Met heut enicht da stehen würde wenn Cliff noch da wäre. Jason hat nen super Job gemacht bzw. super show. Auf der Bühne war er der Hammer! Rob ist eben Rob :D.
-
ja jason war wirklich der stimmungsmacher schlechthin bei ihren gigs !!
-
Jo..habe mir heute ein Bass solo von ihm aus dem Jahre 89 angeguckt..

EDIT:Ich habe meine meinung gerade geändert...finde Cliff und Jason passten am besten zu Met..habe aber nix gegen Rob

aber wir werden spätestens beim nächsten Album sehen zu was er taugt in sachen Songwriting
-
EDIT:Ich habe meine meinung gerade geändert...finde Cliff und Jason passten am besten zu Met..habe aber nix gegen Rob

aber wir werden spätestens beim nächsten Album sehen zu was er taugt in sachen Songwriting ;)[/quote]´Ich dacht Rob hat auf das songwriting keinen einfluss???
-
bei den texten vielleicht nich aber beim sound schon !!!
-
Für mich ist, oder vielmehr war *heul* Cliff der beste, weil ich glaube das Cliff genug Mitsprache Recht hatte um ein Load, Reload und Anger verhindern zu können.
-
Original von King-Dingeling
Für mich ist, oder vielmehr war *heul* Cliff der beste, weil ich glaube das Cliff genug Mitsprache Recht hatte um ein Load, Reload und Anger verhindern zu können.Anger schon, Load aber niemals. Mit Cliff hätte es noch lange vor '96 die Load gegeben. Vor einiger Zeit wurde, glaub ich, in diesem Forum die letzte Interwiew von Cliff besprochen, wo er sagte, dass MetallicA mehr mit melodiöser und bluesiger Musik experimentieren sollte. Also ich nehme an, wenn Cliff noch da wäre, würde sich MetallicA schneller musikalisch entwickeln, also z.B. S&M hätten wir schon in frühen 90ern oder so.
-
in einem interview (ich glaube auf der s&m dvd) hatte lars mal bewerkt dass die s&m sicherlich im sinne von cliff war !!
-
Anger schon, Load aber niemals. Mit Cliff hätte es noch lange vor '96 die Load gegeben. Vor einiger Zeit wurde, glaub ich, in diesem Forum die letzte Interwiew von Cliff besprochen, wo er sagte, dass MetallicA mehr mit melodiöser und bluesiger Musik experimentieren sollte. Also ich nehme an, wenn Cliff noch da wäre, würde sich MetallicA schneller musikalisch entwickeln, also z.B. S&M hätten wir schon in frühen 90ern oder so.[/quote]
Das hätte ich nicht gedacht, für mich war Cliff immer der pure metallhead.

Muss mir erst mal das Interwiew anschauen! -
cliff hat doch musik studiert wenn ich mich nicht irre oder ??
-
jo hat er...

-
Cliff ist/war ein Super Bass spieler. Da gibt es nichts. Hatte auch großen Einfluss auf die Entwicklung von Met. Aber wie ich schon weiter oben sagte, bezweifle ich das Met es heute noch geben würde wenn Cliff noch dawäre. Er hat in meinen Augen einen mhh exzessiefen (bestimmt falsch geschrieben
) lebensstiel.Traumbesetzung ist für mich Jason, da vor allem Live ein stück von Met gestorben ist als er ging.
Rob ist, so wie ich das bis jetzt gesehen habe, ein verdammt guter Bass spieler und ich hoffe immer mal noch auf ein Bass Solo von ihm aufm neuen Album oder wenigstens mal mehr Bass Action.
-
Leider kann ich Ron Mc Govney ned bewerten da es ja kaum aufnahmen mit ihm gibt.Nett isser aber ;). Ansonsten find ich sie alle hammer und stell sie auf eine Linie. Da ich selbst Bassist bin denke ich kann ich das gut beurteilen.
-
Ich finde Cliff am besten, ein furioser Bassist!

-
Ich finde Cliff war der Beste!

(nicht nur am Bass sondern auch im headbangen!!!) -
ich find auch cliff am besten...durfte ihn zwar leider nicht live erleben ( erst 86 geboren
) aber er war schon ein aussergewöhnlicher bassist
jason ist natürlich auch spitze und ich find ihn auch sehr sympatisch aber an cliff kommt er einfach nicht heran -
Ich fand sie mit Jason am besten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.