Infos zur Hallen Tour 2004 | 24.06.04

  • Heftig.


    ich glaub das lass ich dann doch, die bei uns im Kella spielen zu lassen geschweige denn auf unserem Kella ROCKS.


    5.000.000,- Mio Us $ Versicherung für jeden der vier Jungs.


    Und vor allem, das fette Catering und Getränke für auf die Bühne.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ja Wahnsinn! 8o 8o 8o


    Das übrigens echt mal ne coole Seite, wo haste das denn aufgetan? Das sind alles Scans von Faxen, oder? Sieht zumindest so aus.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Sind keine Faxe ist der offizielle Rider eingescanned haste schon recht...
    Die SEite macht im übrigen nur son Kram,aber eben selten über Metallica,da war u.a. schonmal eine Rede von Clinton zur Lewinsky Affäre drin,sehr heiße Seite :D
    Und das tolle ist,wenn man einmal ein solches Dokument hat ist es legal :greetings:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!