Lars babble | 24.06.04

• Olé,olla...
    Lars labbert mal wieder:

Charles Ferro: "You guys bare your souls in the movie. Don't you feel a bit naked?"

Lars: "Sure. [But] I'm Danish, so I like being naked."

CF: "Are you satisfied with the way music-distribution technology has developed since the Napster lawsuits?"

Lars: "I think it's exciting. We've been doing a thing for the past couple of months to make our concerts available the next day online. Five minutes ago I was listening to music on my iPod."

CF: "Where's home-Denmark or America?"

Lars: "I dunno, man, I still struggle with that. Home is where my family is, and that can be anywhere. Home is [where] you seek sanctuary. Home is making music with those guys. It's more of an attitude."

CF: "You're married with two kids. How has this changed you?"

Lars: "When you turn the 40 corner, you start to think in different terms-what your kids mean, what the future means-[you have] different perceptions of mortality. My eyes are more open than they used to be. I'm learning to be more in the moment and extract more out of it."

Übersetzung folgt....

Charles Ferro: "In eurem Film[SKOM] gebt ihr sehr viel von euch preis,fühlst du dich nicht "nackt"??"

Lars: "Sicherlich,aber ich bin Däne ich liebe es nackt zu sein"

CF: "Bist du zufrieden mit der neuen Situation des MusikBiz nach der Napster Angelegenheit?"

Lars: "Ich denke es ist spannend. Wir machen gerade etwas um unsere Live Konzerte schon einen Tag nach dem Konzert Online verfügbar zu machen. Vor 5min habe ich noch Musik über meinen iPod gehört!"

CF: "Wo ist dein zu Hause,in den Staaten oder in Dänemark?"

Lars: "Da bin ich mir noch nicht so sicher. Zu Hause ist dort wo meine Familie ist, das kann überall sein. Zu Hause ist dort wo du Erholung findest. Zu HAuse ist dort wo ich mit den Jungs Musik mache. Es ist mehr eine Einstellung."

CF: "Du hast mit geheiratet,hast 2 Kinder.Wie hat dich das verändert?"

Lars: "Wenn du über der 40 bist denkst du in andere Richtungen-was bedeuten dir deine Kinder, welche bedeutung hat deine Zukunft-Du hast eine andere Vorstellung von der Sterblichkeit. Ich bin aufmerksamer als zuvor. Ich lerne den Moment zu Leben und mehr vom Leben zu haben!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

• Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024