Toter auf Met Konzert? | 24.05.04

• Hi!
    U.a. auf encycmet.com wird berichtet das in der Amsterdam Arena ein Metfan gestorben ist.Ob er sich vorsätzlich von einer der oberen tribühnen hat fallen lassen oder ob es ein unfall war sei nicht bekannt.
    Laut 4Horsemen Mod Frans, der das Konzert besuchte, hat sich die Person "nur" ein Bein gebrochen,der Rest scheint von den Medien gepushed zu werden.Wenns was neues(vielleicht mal offizielles) gibt schreib ichs hier,solange würde ich eher 4Horsemen glauben...

Original von Damage_Inc
    war das nicht bei korn ( :kotz: )?

ich errinere nur gern an das russland konzert von met, mit 11 toten und 200 vergewaltigungen!

und wieder muss mal jemand seinen hass, der keinen interresiert, gegenüber korn zeigen...:skeptisch:

200 vergewaltigungen ... boa... meinst monsters of rock?

You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.

Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

• Ja, Monsters of Rock 1991. Die damalige UdSSR war im Umbruch und Polizei und Armee (!!!) die dieses Festival gesichert haben konnten noch nicht umschaltem vom alten autokratischen Stil, wo jeder der Obrigkeit zu gehorchen hatte auf die neue Welle der Freiheit. Ausrastende Fans erschienen Ihnen als potentielle Gewalt und so haben sie durchgegriffen und draufgekloppt.

Eine sehr schöne Konzertdoku ist "For Those About to Rock" mit Ausschnitten von Pantera, Black Crowes, Metallica und AC/DC von diesem Konzert. Da wird auch das Ausufern der Gewalt ganz gut dokumentiert. Den meisten hier sollte Sie bekannt sein. Wer`s nicht hat - ich tausch gerne. PM genügt.

LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

• also auf den tribuenen ist es ja eigentlich immer ganz ruhig. die nachricht kommt n bisschen spaet, haben ja schon vor monaten da gespielt, also weiss ich nicht, wie ich das jetzt bewerten soll.

• Naja das es nich sofort öffentlich wird is klar,die meldung ist aber brandneu,ich hab genau 24min nach encycmet gepostet und dann auf 4horsemen gelesen das es vermutlich ein gerücht ist,also ich gehe von einem verletzten aus...

• ...

"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

Edited once, last by IcedEarth ().

Original von Metallica-Ivan
    Genau die russen sind krank deswege war metallica auch nur einmal in russland

Hast du was gegen Russen? Is deine Sache, aber ich bezweifle, dass Metallica so denken wie du. Wieder einmal ein völlig bescheuerter Betrag aus deinem Munde X(...

• das hier ist doch kein forum in dem man ausländerfeindlichkeit bzw. beschimpfungen dulden sollte... oder?

naja, den ganzen trubel in russland kann man ja auch stellenweise bei mtv masters - metallica und mtv icon - metallica mitverfolgen [hab ich übrigens alle beiden als mpegs], war schon ziemlich übel was die bullen da gerissen haben.

aber back to the amsterdam konzi.
    denke wohl auch mal eher dass es ein unfall mit verletzung war, weil wenn es ein toter wäre wäre das sicher auch in den medien rund um met und vor allem von offizieller seite her bestätigt worden... oder? :verplant:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments