Rock am See 2004

• Am 28. August 2004 geht ROCK AM SEE in die 19. Runde, die Top-Acts stehen fest: Headliner werden die deutschen Spasspunklegenden DIE ÄRZTE, die nach zwei hoffnungslos ausverkauften Tourneen nun auch im Sommer im Bodenseestadion für Furore sorgen werden. Ebenfalls am Start ist die Supergroup des Jahres: VELVET REVOLVER, bestehend aus den drei Guns'n'Roses-Legenden Slash, Duff und Matt, einem Stone Temple Pilot (Scott Weiland) und dem ex Dave Navarro Bandmitglied Dave Kushner. Mit von der Partie sind außerdem SPORTFREUNDE STILLER und die ungekrönten Häupter der Nu-Metal-Szene, PAPA ROACH.

Karte kostet 48€. Hoffentlich wird es nicht so ein Chaos wie das letzte mal, als alle Leute raus wollten.

EDIT: Quelle www.rock-am-see.de

• lol.....velvet revolver sind headliner???? mit der mini setlist die sie spielen (lächerliche 13-14 lieder zweischen 3-6 minuten)???? lol

• also ich werde auf jeden fall am rock am see 2004 sein! Freu mich besonders auf "die Ärzte", da ich sie noch nie live gesehen habe. Bin aber auch gespannt auf Velvet Revolver und die weiteren Bands, die ich leider bloss vom Hören, jedoch nicht von Auftritten her kenne!

• ich könnt heulen! velvet revolver kommen! das sind götter!
    @bucks: die spielen mit sicherheit dann noch n paar stp oder gnr songs! suchen die sich halt die längsten aus! slash hat ja mal gesagt, er würde die klassiker nich nehmen ohne axl! sonst könnte er ja november rain nehm! das is schöööön lang! (passt da nich rein, aber wurst!)

[CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]

[CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

• :rofl:
    "-... als alle rauswollten..." :rofl:
    beruhigt euch... ihr kommt alle nach hause... keine panik.. es gibt genug busse für alle.. nein, ich nehme keine grüße entgegen... nicht mehr lang, dann seid ihr zuhause.. entspannt euch.. :rofl:
    ja alsö...wie's aussieht geh ich auch mit... aber eigentlich nur wegen den ärzten.. :verplant:.. naja, was soll's..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments